Beiträge von Newschooler

Also bei mir läuft auch kein Chrome mehr mit eBesucher, egal auf welchen IPs. Was lässt du denn auf dem zweiten Firefox laufen? Noch ne eBesucher Surfbar? Bekommst du da nicht ne IP-Sperre?

Bei mir ist es so, dass ich seit Ende Februar keine Punkte mehr bekomme. Nur noch 0-Punkte Seiten auf ca. 30 Rechnern, die alle in eigenen Haushalten liegen.

Der Support antwortet nur mit Standart-Antworten. Cache leeren und Neustarten bringt auch nur für ca. 1 Stunde wieder vergütete Seiten. Ein neuer Account hat auch nur ca. 1 Stunde etwas gebracht.

Der Wechsel auf Firefox hat auch nichts gebracht. Ansonsten finde ich keine Fehlerquelle mehr. Auf den Rechnern läuft Windows 10 und alle Updates sind vorhanden. Das System lief bisher über 1 Jahr fehlerfrei, geändert habe ich von meiner Seite her nichts.

Also ich wollte nur kurz ne Rückmeldung geben, dass der ”Jetzt Surfen” Bildschirm seit einigen Wochen wieder verschwunden ist bei meinen Surflinks.

Ich kann nicht genau sagen, ob es am Support lag oder er einfach so wieder verschwunden ist.

Der Support hat sich auf jeden Fall nach der 2. Mail nicht mehr zurückgemeldet. Ich lasse auch überall immer noch das Cirus Foundation Plugin und das Swash Plugin via Chrome laufen.

Evtl. war dem Support auch ohne endgültiger Rückmeldung doch der Key und vllt. hilft es ja Jemanden in der Zukunft.

Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Ich lese seit geraumer Zeit schon passiv mit und konnte danke Eurer Hilfe bereits einige Probleme aus dem Weg räumen.

Ich habe aktuell ca. 20 Rechner auf unique IP Adressen bei Freunden und Familie am Laufen. Das Alles lief bisher seit Ende letzten Jahres immer ohne Probleme.

Nur seit ca. 14 Tagen kommt bei meinen Ebesucher Surfbars nach ca. 24 - 48h immer wieder der ”Jetzt Surfen” Captcha Screen. Ich kann die Surfbars alle wieder durch das Captcha starten, aber nach 1-2 Tagen tritt das Problem wieder auf.

Die Rechner laufen mit Chrome (ich habe bereits Firefox, Edge etc. durch getestet, aber dort passiert das Gleiche) auf Windows 10 Rechnern. Außer dem Cirus und dem Swash-Addon, laufen nur das Ebesucher Addon und das Chrome Tab Limiter addon (damit sich Ebesucher nicht 100000x selbst in nem Tab öffnen kann). Ich habe auch alle anderen Plugins außer das Ebesucher Plugin mal deaktiviert, aber das bringt auch nix.

Also Startseite is bei Chrome der Ebesucher Surflink eingetragen und das Session Restore Popup deaktiviert.

Dem Support habe ich auch schon geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

Edit: Updates auf Windows werden regelmäßig gemacht, Grafikkarten Treiber und auch Chrome ist auf dem neuesten Stand.

Hat Jemand das selbe Problem? Oder kennt eine Lösung? Ich habe mit den Tips hier im Forum leider noch nichts erreichen können.

Danke schonmal!