Beiträge von MarvinOezdal

    Mir wurde gesagt das man das ein "Shadow ban" nennt. Ich habe ein VPN benutzt. Ich habe auch schon den Support von Ebesucher kontaktiert und sie meinten das so an sich VPNs erlaubt sind, aber das die Werbetreibende keine Besucher mit VPNs haben wollen. Obwohl ich den VPN deaktiviert habe, bekomme ich nur noch diese 0 Punkte Seiten... (auf allen PCs, heißt es liegt an meiner IP)

    Hallo, daher das ich leider von Ebesucher "gebannt" wurde, frage ich euch jetzt, was ich mit den Mini-PCs mache... Ich will sie jetzt nicht um sonst gekauft haben. Ich habe schon Alternativen hier im Forum gefunden, doch die meisten haben ein so geringes Einkommen das es sich nicht lohnt oder klappen nicht... Was könnt ihr mir empfehlen???

    Danke im voraus!

    Ich habe jetzt mein Router neu gestartet und die PCs. Leider ohne Erfolg. Ich habe auch neue Surflinks und ein neuen Account probiert, leider auch das gleiche. Jetzt muss ich eine Alternative finden oder ähnliches, das ich die mini-pcs nicht umsonst gekauft habe...

    Hallo, ich lasse meine Surfbars über Nacht immer laufen. Ich hatte gestern ein VPN benutzt, um auf meinem 3. PC ebesucher auch laufen zu lassen. Das Problem ist, jetzt mach ich nur noch 0 Punkte. Ich habe über der Statistik gesehen, das es für 2 Stunden geklappt hat. Doch jetzt kriege ich nur noch diese 0 Punkte Seiten. Cookies und Browserdaten sind gelöscht. Könnt ihr mir Weiter helfen?

    Vielen dank im voraus!

    Hallo, meine erste Frage wäre: wie schafft ihr es so viele Punkte zu machen??? Ich schaffe pro mini pc nur 400-500 Punkte...

    Meine nächste Frage ist: Wie könnt ihr so viele Surfbars unter eine IP kriegen??? Ich habe gerade nur 2 Surfbars am laufen und gefühlt kommt jede 2. Minute abwechselnd das eine Surfbar mit der IP am laufen ist. Ich habe gelesen das angeblich manche es schaffen 4 Surfbars unter eine IP laufen zu lassen. Ein kostenfreien VPN zu finden, mit einer guten Geschwindigkeit ist auch schwierig. Gibts da vielleicht auch einfache/bessere Wege?

    Meine 3. Frage wäre: Meine Surfbar empfängt nach einer Stunde nur noch 0 Punkte Seiten. Angeblich soll es an den Cookies liegen, aber ich guck doch nicht jede Stunde in den Mini pc rein um die Cookies zu löschen...

    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Vielen Dank im voraus!!!