Beiträge von QuickSc0p3

    Naja sei es drum , ich wollte es nur mal vorstellen da es mal was völlig anderes ist und vielleicht ist ja bei dem ein oder anderen doch das Interesse geweckt. Aber wenn nicht ist es halt auch nicht schlimm.


    Nichts desto trotz verstehe ich aber auch deine Kritik, muss aber jeder halten wie er es vermag.

    Naja gut , verständlich, ist ja nicht für jeden was aber eingangs erwähnt habe ich bereits das es ein ähnliches Prinzip wie zum Beispiel bei Pokémon Go o.Ä. ist nur das man halt noch etwas am Ende raus bekommt. Und auch dort werden ja eigentlich nur Tracking Daten verkauft ( mal abgesehen von in-App Käufen)


    aber in der Tat kannst du dir auch bereits für 10k Punkte XYO tokens auszahlen lassen aber wie du schon richtig erkannt hast ist der Wert dieses coins eher uninteressant, jedenfalls für mich.

    Schwer zu sagen , da man immer quasi ein „Feld“ bekommt welches unterschiedlich hohe punktanzahlen ausgibt . Ich glaube als Free User 0,07 pro Feld und als pro User circa 1-2 Punkte pro Feld. Aber es gibt auch zwischendurch immernoch zwei oder drei Stellig hohe Punkte.

    Also , Punkte bekommt man durch Bewegung , genau richtig ( überall auf der Welt) und die Punkte kannst du gegen Sachgegenstände wie zum Beispiel Xbox oder ps4 eintauschen. Das geht aber zur Zeit erstmal noch nur in den USA . Aber die BTC kannst du dir an deine wallet schicken.


    Zur Zeit gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung.


    Wer etwas findig am pc ist kann sicherlich mit diversen emulatoren ( und Standort verändernden Einstellungen ) viel erreichen. So ganz eindeutig ist das in den TOS auch nicht beschrieben. Jedenfalls konnte ich dazu nichts finden. Aber auch hier gilt sicherlich , wer es übertreibt wird gesperrt 🤷


    ich hoffe ich konnte soweit erstmal alles beantworten.

    Hallo Freunde der crypto’s,


    Ich würde euch gern die Coin App vorstellen. Vielleicht kennt sie schon der ein oder andere hier aber für alle die die App noch nicht kennen, es ist ein ähnliches Spielprinzip wie bei ingress oder Pokémon Go ( lässt sich auch super kombinieren ) . Einfach gesagt ihr bewegt euch und erhaltet dadurch „Punkte“ welche man eintauschen kann gegen Prämien( zur Zeit nur USA) oder was die meisten hier wahrscheinlich interessieren wird: BTC. Um genau zu sein kann man circa 400k Punkte gegen 0,025 BTC (~160€ z.Z.) eintauschen ( BTC-Kurs abhängig). 400k Punkte ist ne ganze Menge und als sogenannter BASIC oder Free User vielleicht mit viel Geduld in mehreren Monaten erreichbar. Aber ich selbst nutze die Pro-Version und habe innerhalb von 7 Tagen circa 40k Punkte erhalten. Hochgerechnet sind es also in 70 Tagen ( ~2 Monaten ) also die 400k = 160€ und der pro Account kostet pro Monat circa 30€ also wären es nach 2 Monaten ein Plus von 100€. Natürlich muss man dafür auch die App laufen lassen wenn man sich bewegt. Aber ich bin immer viel im Auto unterwegs und da läppert sich das schon zusammen. Es ist auch möglich via PC das Ganze zu mache. Bzw zu automatisieren und vor allem skalieren, funktioniert auch gut. Wer daran interniert ist kann sich auch gern nochmal separat melden.


    Wenn ihr wollt schaut es euch mal an, über meinen link bekommt ihr 1000 Punkte als „Start“ und ihr könnt auch ganz unverbindlich den Pro Account testen, sofern ihr den wollt.


    Hier mein Ref link:


    Coinapp


    Viel Spaß beim testen.