Beiträge von DOLKO

    Das Wallet Programm habe ich noch nicht neu installiert. Ich habe nur mal die Wallet Reparaturfunktion durchgeführt. Aber dies hat nichts gebracht, außer, dass die Coins vom Samstag in der Transaktionsliste mit starker Konflikt drin steht.

    Also ich verstehe die WELT nicht mehr.


    Ich habe jetzt das Wallet auf mein Hauptcomputer installiert und die Wallet.dat vom MiniComputer auf dem Hauptcomputer kopiert. Bei meinem Hauptcomputer bekomme ich die fehlenden Coins. Dafür fehlen mir das Staking ab 06.08.19. Beim MiniComputer habe ich alle Staking Verdienst dafür nicht die am Samstag überwiesen Coins. Das Wallet am Hauptcomputer zeigt alle Coins an, die ich auch in CoinExplorer sehe. Der MiniComputer zeigt mir ein anderen Zustand an.


    Kann mir jemand das erklären?


    Mit dem Jumpcoin Wallet habe ich bis jetzt keine Probleme.

    Kann mir jemand helfen, ich habe ein Problem.


    Ich möchte eine Bitgreen Masternode aufsetzen. Ich habe letzten Monat mehrere Bitgreen Coins auf mein Wallet gebucht. Alles lief einwandfrei. Jetzt habe ich Geld angespart und mir weitere Coins gekauft und auf mein Bitgreen Wallet gebucht. Leider sind die in mein Wallet nicht zusehen. Wallet Adresse stimmt. Habe ich mehrfach überprüft. Die Coins sehe ich auf Backup Explorer und CoinExplorer von Bitgreen. Aber nur nicht in meiner Wallet. Ich habe das Wallet upgedatet und lasse die lokale Blockchain neu herunterladen. Ich hoffe das hilft. Hat jemand von euch eine Idee was das ist und wie ich es gelöst bekomme?

    Gerade hat mir der Support geschrieben, dass sie ein neues ebesucher Addon für Firefox und Chrome rausgebracht haben und da soll das Problem mit CinemaXXL und GutscheineXXL gelöst wurden sein.

    Ich habe rausgefunden, dass mir die Seiten CinemaXXL und GutscheinXXL Probleme machen. Die Seiten werden geladen und angezeigt. Nachdem sie vollständig geladen wurden, passiert einfach nichts. Die Surfbar links unten taucht einfach nicht auf. Auf den Seiten werden nur immer die Werbung ausgetauscht und nach zwischen 3 - 5 Minuten warten, wird die nächste Seite geladen. Ich glaube eine Vergütung bekomme ich auch nicht.


    Was kann ich dagegen machen?

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch und kam so auf sage und schreibe nur 30BTP. Das Problem ist einfach das nicht die ganze Werbung auf der Webseite laden kann, weil meistens der Browser einige Blockiert. Deswegen nutze ich den Restarter auch nicht mehr, ich verwende meinen Pi der Jede Stunde 1 mal Neustartet.

    Darf ich wissen welche Hardware du verwendest und wieviele Punkte du erzielst?

    Lomo


    Ich benutze einen Mini Computer mit Intel Atom x5-Z8350 (2x 1,44 GhZ), 4 GB RAM, 32 GB ROM, Windows 10 Pro


    Meine Einnahmen schwangen sehr stark. Sie liegen zwischen 300 BTP und 1000 BTP. Leider habe ich keine Ahnung an was das liegt. Kann mir jemand sagen, ob ich in Chrome bei der Einstellungen etwas verändern muss und was oder an was könnte dies liegen, dass dies so schwangt?

    Alle 60 Sekunden startet der Restarter mein Chrome neu, weil angeblich die Seite hängt.


    Wie kann ich beim Windows Restarter die Überprüfungszeit verlängern?