Beiträge von MarzaCashKing

    Mal ne kleine frage lohnt es sich aktuell noch für 65 dollar ca ne Dashgreen Masternode zu kaufen.


    Ich bekomme am 16 meinen Lohn und werde davon mir endlich bei Amazon folgenden Mini Pc kaufen.

    https://www.amazon.de/dp/B07H8…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

    Den hat mir @Jumperbillyjumper eh schon empfohlen.

    Würde es sich lohnen dann den Faucetcollector darüber laufen zu lassen plus die Dashgreen Masternode???

    oder würdet ihr lieber auch die Masternode über Simplepospool laufen lassen um die ganzen einstellungen zu umgehen..


    Bzw hat eig der Jumper noch die Dashgreen Masternode am laufen oder ist er auch schon geexit???


    Das sind so meine Fragen zum Sonntag..



    Danke im Vorraus

    Willkommen! Was ist dein Nr. 1 Coin für 2019?

    ich habe zb durch nen free airdrop 25 dollar in stellar bekommen. diese habe ich dann in stratis umgetauscht um sie auf Simplepos Staken zu lassen.Meine Meinung zu Stratis ist das es ein Stabiler Coin ist der evt wieder auf 16 Dollar wachsen könnte. Ansonsten werde ich wohl in die Coins die Jumperbillijumper hodl evt miteinsteigen.

    Da er meiner meinung nach alles immer gut erklärt.

    Deswegen bin ich Abonnent von ihm auf Youtube und habe mich dieser Community angeschlossen.

    Ich habe mir auch das Ziel gesetzt evt 10000 Jump COins zu Hodln und diese Staken zu lassen. Vllt wird der Jumpcoin auch mal vllt einen Euro wert sein vllt auch mehr...

    ich würde auf jeden fall den faucetcollector und ebesucher drauf laufen lassen dazu kann ich ja dann meine ganzen seiten bestimmt abgrasen. Sei es Mining seiten Staking Seiten andere Faucets die es noch nicht im Faucetcollector gibt und natürlich ihn laufen lassen um Filme zu aschauen etc

    Moin Moin bin der Marcus 29 jahre alt und komme aus dem schönen Nordsachsen.

    ich befasse mich allgemein mit kryptowährungen seit 2015.

    Ich will in diesem Jahr mehr Geld in Kryptowährungen stecken um natürlich Gewinn zu machen.

    Natürlich bin ich ein Follower von Jumper seit ich glaueb anfang 2018.

    Für mehr Fragen einfach anschreiben....