Beiträge von OmaGerda

    Ok dann lass ich mich einfach mal überraschen. Bin gespannt.

    Wir können ja auch im telegram schreiben. Bin heute abend bestimmt am pc so ca. 20 uhr. Falls jemand kurzfristig lust hat ich bin mal im discord online

    Erst mal würde ich vorschlagen das wir wenn es passt dieses Wochenende mal im Discord treffen und eine Wohnung fix machen und buchen.

    Am besten Sandra, Frank und ich. Wenn wir mehr sind wirds meistens zu viel mit dem entscheiden.

    Wäre das ok? Vielleicht Sonntag abend geg. 17 Uhr?


    Hier also mein Vorschlag:

    1. Freitag Abend Anreise in günstiger Unterkunft -> OK
    2. übernachten ->OK
    3. Samstag Morgen frühstücken ->OK
    4. danach Besprechungen abhalten bis ca. 14 Uhr -> Was willst du den den ganzen tag besprechen? 5 Stunden mit Themen zu füllen ist schon heftig. Würde es aber einfach spontan entscheiden. Wir besprechen so lange wie es eben Themen gibt und danach machen wir was uns gefällt.
    5. relaxen oder eine Unternehmung machen mit Restgeld aus Moneypool -> OK
    6. Abendessen im Waffelladen -> Gibts da nur Waffeln oder auch richtiges essen? Abends wär ich schon für was gescheites beim Thai oder so.
    7. übernachten -> OK
    8. Sonntag Morgen bis Mittag Abreise -> OK

    Ich bin auch lieber der einzelzimmer schläfer. Nehme mir aber sicherheithalber ohropax mit.

    wg. wohnung kommt hatl auf unser programm an. Falls wir die ganze zeit unterwegs sind ist mir die wohnung egal.

    wenn wir uns doch dort länger aufhalten müsstne wir nochmal schauen ob es was anderes gibt. kann auch ruhig über unserem budged liegen.

    ich schieße dann noch bisschen was nach zum wohle der gemeinheit.

    Servus. Ja lange nix gehört. Bin auch wirklich fix und fertig. Will nur noch Urlaub oder eine Woche schlafen.

    Ich habe einfach mal nen Doodle erstellt. Vielleicht vereinfacht das die Terminfindung.


    https://doodle.com/poll/svuqp5r38ezuavb6


    Ich würde mich freuen wenn es bei mir Zeitlich hin haut. Kann auch bis zu 3 Leute mitnehmen.

    Raum Alzey, Worms, Mainz, Frankfurt und alles was auf dem Weg von Mainz nach Kassel liegt. (Falls wir es dort machen)

    Hi,


    also mein Windows 10 VM läuft aber ich hab mich halt nicht mehr weiter drum gekümmert. Wenn jetzt wieder größeres Interesse besteht kann der Rechner genutzt werden. Die VM hat aktuell 2 CPUs zugewiesen und 8 GB RAM. Würde mich dann über paar Jump freuen.

    Ja ich bin dabei. Da ich ja eine it firma habe fallen da im jahr locker über 100 pcs an die ich auf den wertstoffhof fahre. Die meisten pcs sind um die 5 jahre alt und vollkommen ok. Einige aimd auch jünger. Für mich war es immer zu viel umstand die teile rausbauen und beinebay rein aber für die community mach ich das auf jeden Fall. Habe nur dummerweise gerade erst gut 25 pcs verschrottet die noch ganz gut waren. Bekomme aber im august neue/alte rein. Die werden dann verkauft und der comm. Kasse gutgeschrieben. Die gebühren muss ich aber vom erlös abziehen ist ja klar. Ich will dabei nicht drauflegen.

    Stimmt, das hätte ich noch erwähnen können. Ja die neue Firma geht ab 01.07.2018 an den start. Die aktuellen Firmen Bauer-IT und Griebe IT.services fusionieren dann unter der bg.networX GmbH. Dort gibt es Homepages. Das Kerngebiet bleibt gleich. Ja das mit der Oma Gerda ist aus ner LAN Party (die wir immer noch machen) entstanden. Wir haben fürher immer HALO 1 im LAN Multiplayer gespielt. Dort heißt jeder Spieler, wenn man es nicht ändert, "Player". Das war irgendwie unübersichtlich. Ich habe mir dann einfach den Namen ausgedacht weils witzig war. Jeder hat dann als Playernamen den Namen seiner Oma eingetragen. Fanden es damals lustig das die Oma Gerda der Oma Anneliese einen Headshot verpasst hat. Ich bin dann einfach dabei geblieben. Hat auch den Vorteil das der Nickname im Internet immer frei ist.

    Mein Name: Uli Bauer

    Rang: Spender


    Kurzbeschreibung: Der IT & Coin Supporter. Ich helfe gerne wo ich kann. Ich kam auf die ganze Jumpcoin sache durch den Youtube Kanal von JumperbilliJumper, fand die Sache irgendwie interessant und hab einfach mitgemacht und mich eingebracht wo es geht. In meinem echten Leben bin ich CEO der Firma bg.networX GmbH. In meiner Freizeit bin ich Hobbyfarmer und Kryptofan. Ich freue mich und bin gespannt wie sich die ganze Community noch weiter entwickelt.

    Wenn die url vom jumpcoin dabei steht finde ch besser damit man das auch aufs auto kleben kann. Qr code ist wenig aussagefähig wenn dir einer hinterherfährt.