Beiträge von mj5566442

    Okay, ja ich werds halt mal beobachten aber komisch is das schon..


    Wir bilden hier ja fast schon n Tut hehe auch net schlecht :)


    Hab nu Weight 14 also kanns ja nur besser werden ^^ Kann das n BUG sein?


    PS


    Also das Denglisch muss man aber iwann beheben haha die Infotexte werden mit Englischen und Deutschen Wörtern gemixt wenn du den Curser drauf hälst. zb beim Stake Pfeil.

    Ja leuchtet und ist auf 12 Gestigene bis jetzt. Scheint so nach und nach zu kommen. Kenne dass so auch nicht. Trotz Fullnode auch nur 13 Verbindungen. Liegt es daran vlt?

    Soeben erledigt haha mal wieder. Als das Gewicht ist 6 obwohl ich ja deutlich mehr Coins habe. Ist das normal?

    Kenne dass zb von BLK da ist dass Gewicht die Anzahl der Coins die Staken. Ist das hier auch so? Dann frage ich mich weshalb nur 6 Coins Staken. War ja nur eine Transaktion.


    Edit: Die Wallet scheint ohnehin ein Clon wie bei BLK oder PIVX zu sein vom Aufbau meine ich.

    Da hast du absolut recht. Aber dass kann ja erarbeitet werden.


    Meine Coins sind nun mehr als 24h alt, aber nicht im Staking. Muss ich irgendwas ändern oder bearbeiten?

    Ich habe mir den schon angesehen ^^ Nur Programmieren übersteigt dann leider meine Fähogkeiten.

    Kennen tue ich da schon einen, der aber Arbeitet selbst Vollzeit und ich nehme nicht an dass er im Kryptogeschehen integriert ist.

    Aber das wird sich mit der Zeit geben denke ich. Wenn die Bekanntheit weiter steigt werden sich automatisch die richtigen Leute finden. Wenn man ohnehin die Möglichkeit hat die Rechner 24/7 laufen zu haben, kann man auch ebensogut auf Mns zurück greifen um etwas Geld zu sparen hehe

    Welche vorraussetzungen haben denn die Börsen idR um einen Coin zu listen?

    Der Jump hat ja ( noch ) eine extrem kleine Marktkap.


    Ich denke es sollte wie bei jeder Institution so nenne ich es jetzt mal, niemals auf Werbung verzichtet werden.

    Wenn man an so eine Exchange rann tritt und die schon mal was gelesen oder gehört haben hat man sicher bessere Chancen. Das ist grad mal mein Gedanke, lasse mich aber auch gerne belehren wenn dem nicht so ist ^^ Wie gesagt kenne ich ja die Vorraussetzungen noch nicht.


    Wo kann man den Coin denn bereits überall handeln außer Crex24?


    LG

    Hey zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor :D

    Ich bin 31Jahre jung komme aus SH und interessiere mich immer für lohnenswerte Projekte usw.


    Diese Comunity ist ja noch sehr jung und ich verspreche mir nach dem ich mich denn mal etwas eingearbeitet hab, mit euch allen von den zukünftigen Entwicklungen zu Profitieren.

    Also auf auf ^^

    Ja eine Masternode wäre echt was feines ^^ Da versuche ich mit mehreren Coins grad hin zu kommen.

    Ich nehme an, dass der Coin dann auch für viele weitere interessant werden wird.

    Danke dir.

    Ich kann das Wallet hier 24/7 laufen lassen dass ist soweit kein Problem. Mir war nur bislang nicht ersichtlich wie die Coins denn reif werden.

    Aber wenn dies nach 24h automatisch passiert, ist ja alles gut ^^

    Morgen zusammen.


    Kann mir jemand sagen wann die Coins in der Wallet "Reif" sind zum Staken?

    und wie lange muss die Wallet offen sein für POS?

    Gibt es eine Masternode?


    Besten Dank schon mal

    Hallo zusammen,


    ich habe die Config Datei mit den Ports runtergeladen ( .txt Datei ) und bei "Speichern Unter" als .config abgelegt. Da passiert leider nix...

    Das TUT bricht ja an der Stelle auch leider ab und springt um auf das Thema wie ich AppData sichtbar mache. Vlt mache ich ja was falsch aber komme nicht darauf.

    Wäre Dankbar für eure hilfe:|

    Hat sich soeben Erledigt.


    Hat einfach nur etwas gedauert Sorry ^^

    Hallo zusammen,


    ich habe die Config Datei mit den Ports runtergeladen ( .txt Datei ) und bei "Speichern Unter" als .config abgelegt. Da passiert leider nix...

    Das TUT bricht ja an der Stelle auch leider ab und springt um auf das Thema wie ich AppData sichtbar mache. Vlt mache ich ja was falsch aber komme nicht darauf.

    Wäre Dankbar für eure hilfe:|