Beiträge von mj5566442

    SO! Dass is meine Aktion und ihr habt euch nun wieder Lieb und nehmt euch an die hand und geht Eis essen :)


    Ich benötige von allen Teilnehmern die Jumpadressen! Entweder editieret eure Beiträge entsprechend bzw schickt sie mir via PN!


    Liked eure Favorieten!


    Diese Aktion war ein einfacher Test und ich wollte sehen was ich noch verbessern kann, danke an alle Teilnehmer!

    Jeder der hier teilgenommen hat erhält 100 JUMP habe ich mir überlegt.


    Freut euch auf die nächste Aktion und nutzt die Aktionsthreads bitte nicht für Meinungsverschiedenheiten, da geht der Spaß sonst verloren.

    Grüße


    Dieses Thema ist dann auch beendet und kann geschlossen werden sobald alle ausbezahlt wurden.

    UPDATE


    Dass unübersichtlichkeitsproblem bei dem Versenden von BTC ist geschichte und wurde behoben.


    Nun wird ein Button angezeigt mit der bez. "MAX" und die Fee wird automatisch abgezogen.

    Ich mache bei der nächsten Transaktion mal einen Screen, habe es soeben leider vergessen :/


    Grüße

    So ihr lieben,


    ich habe etwas die Zeit verpennt aber musste leider viel Arbeiten. Der Bericht ist fertig und abgeschickt. Ich hoffe wir lesen ihn bald auf dem Blog :)

    für mich Note 1- alos durchaus zu Empfehlen. Genaueres könnt ihr im Bericht dann lesen.


    Grüße

    Hier eine kleine Aktion für Alle!


    Postet A) eure besten Kryptowitze oder B) Die lustigsten Krypto GIF´s


    Unter allen Postings verlose ich insgesamt 500 Jump!

    100 für den lustigsten und je 50 für die Übrigen. Es gibt dazu am Samstagabend eine Umfrage am ende dieses Threads.


    ich hoffe Ihr freut euch und wir lachen uns bald alle schlapp :)


    Habt nachsehen mit mir wenn nicht alle Gewinnen können! Ist nicht die letzte aktion ihr lieben. Einsendeschluss ist nächsten Samstag um 18:00 uhr


    ( Gebt mir via Ideenthread gerne feedback! )

    Pakete empfangen könnte ich übernehmen, aber ich habe keine Chemikalien und kenne auch den Umgang damit nicht!

    Ich habe über meine alte Firma jedoch die möglichkeit Elektroschrott (Gewerblich) zu verkaufen mit Nachweis und ausgewiesener Steuer.


    Ich kann auch den Kontakt weiter geben zur not und ggf kann man den "Schrott" via Post hinsenden und sie überweisen dann dass Geld.

    Beachtet aber dass die versandkosten in der regel höher sein werden als der erlös. Ich bleibe dabei, es ist günstiger wenn jeder vor Ort seinen Schrott verkauft und wer möchte kann dann spenden.

    Diese Aktionen mache ich absofort regelmäßig! Ich investiere dafür mein eigenes Geld und ich möchte damit unser Projekt fördern. Ich gebe mir bei meiner Zeit die größte mühe es wöchentlich zu machen. Helft mir in dem anderen "Ideenthread" gerne mit euren ideen zu den Aktionen ( Airdrop usw ):thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo zusammen!


    Wie bereits angekündigt bekommt ihr nun hier die Möglichkeit euch bis Sonntag 12:00 Uhr mit eurer jumpcoinadresse zu verewigen. Die ersten drei bekommen 20 Jump jeder weitere bekommt 5 Jump von mir geschenkt. Die Aktionist nur für neuregistrationen ab heutigen Datum!!! Für altmitglieder kommt demnächst auch eine also nicht traurig werden ich hab da was in Petto ;)


    Dass payout erfolgt Sonntag abend bzw Montag vormittag, je nachdem wie ich es schaffe von der Zeit.


    Viel Spass und Hodl4Life :)

    Hallo zusammen,


    seit kurzem werden bei Transaktionen von Electrum Wallets V3.2.3 und älter Warnungen angezeigt, dass man eine neue Version Downloaden soll!

    Dass ist Phishing!


    Electrum selbst gibt dazu folgende Stellungnahme.



    "Warning: Versions of Electrum older than 3.3.3 are vulnerable to a phishing attack, where malicious servers are able to display a message asking users to download a fake version of Electrum. Do not download software updates from another source than electrum.org. In order to reach users of vulnerable versions, we have started to use the same vulnerability, and to direct them to electrum.org."


    Seit Achtsam und fallt nicht auf Scam rein.

    Ob dieses auch für die anderen Wallets zutrift welche auf Electrum basieren wie zum Beispiel bei SmartCash o.ä weiß ich nicht.


    Grüße


    Als kleines Update.


    Die Ec/Kredit-Karte ( Mastercard ) ist gestern angekommen. Ich werde sie später Freischalten und demnächst kommt dann der ausführliche Bericht.

    Bisher kann ich mich zum Service, Support und zu den gebühren ect. wirklich nicht negativ äußern, soviel vorweg.

    Wie minst du denn von dort? Via Handy / Laptop?


    Obergeile Idee ^^ Ist zwar etwas dreist aber ich denke legal :) Und wie stellst du es an? kannst mir ja ggf ne Pn schicken ich würds vlt mal ausprobieren sobald ich mehr Zeit habe hehe.


    Ein Tool um dass zu umgehen weiß ich leider nicht, es sei denn du nutzt vlt den Tor-Browser?! Da bin ich leider kein Fachmann.

    Ist das mit dem Markieren denn Konform zu den AGB´s? Bei FB zum beispiel verboten soweit mir bekannt.

    Die Idee ist aber cool. ggf kann man ja den Jump Kurs vorhersagen ^^