Beiträge von fabi00

    Moin,

    Wie ihr wisst habe ich diesen Monat die Aufgabe Übernommen Die Von euch Getauschten Jumpcoin Im Nerdcoinshop Auszuzahlen.


    Die Auszahlungen versuche ich immer Spätestens 48H nach kauf zu machen kann aber im Extremfall bis zu 14Tage dauern.


    Hier werde Ich Monatlich alle Transaktionen Und bestände Aufzeigen.


    Ich habe Von Fisch_freund 54 Coins dafür Übernommen.


    Ausgezahlt Wurden:


    am 22.5.21

    2 Jump an Baby Yoda

    4 Jump an Walter- Wotan


    am 27.05.21

    1 Jump an Bierapfel

    1 Jump an Fabi00 ( Dies war zu testzwecken der Kaufmeldung aus den Shop von meinen Nerdcoin Umgetauscht)


    Somit wurden 8 Jump Umgetauscht


    Für die Oben Genannten 2 Auszahlung´ s / Arbeitstage Bekomme ich 2 Jump Pro Tag Diesen Monat also 4 Jump (Auszahlung wurde Heute am 01.6.21 an mich getätigt.


    Der aktuelle Kassenstand Für die Shop Auszahlung Beträgt somit am 01.06.21


    42 Jump


    Jumperbillijumper ggf. Aufstockung an JhVxwcZuaaRjDBAaW5kwzfN7mc4ddncW4C Um eine schnelle Auszahlung gewährleisten zu können.

    Der Explorer ist seit einiger zeit öfter immer der Zeit hinterher.


    Aktuell ist er wieder am 27. stehen geblieben. ich weiß nicht woran das liegt aber es Nervt einfach nur, das wenn man nach Adressen sucht immer veraltete Daten angezeigt werden.



    Wer auch immer dort das Kommando hat da muss sich was ändern Bitte.



    LG fabi

    Ich gehe mit mindestens 6TB rein in den pool.


    BZW wenns gut läuft werde ich noch meine 2te 6TB voll machen


    Würde es auch gut finden Wenn Der pool eben einen Fee von ca 2% hat um eventuelle server gebühren zu finanzieren und den überschuss der bei vielen Leuten mit viel TB da sein wird dem Jumpcoin zugute kommt Jumperbillijumper

    Da kann ich das ganze ja direkt wieder herunterfahren, mit meinen 4 TB... Dachte, man könnte ein wenig mitmischen aber allem Anschein nach lohnt es sich echt wie bei Bitcoin nur noch, wenn man bereit ist unmengen an Geld zu investieren. Echt schade...

    Ja also im Solo mining wirst du unter 25-50TB nix werden


    Warte bis am ende des monats das pool farming los geht.


    Dafür braucht du neue plots leider. und ein bissl chia. (claim link von mir oben.)


    Hoffe das Jumperbillijumper schon was in planung hat und ein Chia Pool eröffnet. gemeinsahm schaffen wir es alle paar wochen ein block zu finden und den lohnt es sich für alle. Auch wenn wer nur 3-4 plots hat bekommt er den eine ansprechende vergütung dafür.

    Du weißt aber, das du dann mindestens 101GB pro Plot runterladen musst? Je nach Internetleitung daaaaauuuuert das. Ich bin mit 100Mbit bei der Telekom und würde für einen Plot bei voller Internetauslastung ca. 2,5h brauchen..


    Investier das Geld dann doch lieber in einen FarmingPC oder ne neue CPU.
    Ich plotte mit dem "alten scheiß" den ich hier rumstehen habe. Ich habe jetzt um die 185 Plots am Netz und immer noch keinen einzigen Chia bekommen..


    Hab da auch "geclaimt" (gestern). Bis jetzt habe ich immer noch 0 Chia :-D -.-

    Wie gesagt der auszahlungsserver ist nicht der schnellste.... aber es kommt irgendwann.

    Update:


    Habe soeben gehört das es wohl für das Pool Mining NÖTIG ist eine Minimale Anzahl an CHIA auf der wallet haben zu müssen. Sonst wird es nicht gehen.


    Damit ihr euch keine kaufen braucht hat wohl einer der Betreiber sowas wie eine einzige Claim Möglichkeit einfallen lassen und bereit gestellt.


    Hier ist mal der besagte link.

    Dauert ein paar stunden hat bei mir aber geklappt.

    Holt euch 0,0000000001 XCH https://faucet.chia.net/

    ok.

    Den übernehme ich einfach mal Kann ja nicht so schwer sein. (also wenn es von oben abgesegnet wird)


    Ich brauche dafür aber bitte hier im Forum ein Thema Wo nur ich Schreiben Kann drinnen Wo ich einmal im Monat ein log beitrag scheiben kann wie z.b.


    am 25.5.2028 Wurden mir 5000 Jumps zur verfügung gestellt Davon wurden:

    Am 26.5.28 10 an Person 1 getahlt

    am 27.5.28 20 an person 2

    am 30.5.28 1 an person 3


    und Die auszahlbelohnung für 3 arbeitstage in höhe von 6Jump an Mich selber


    Die kasse beträgt also am 31.05.28 4963


    DAS IST EIN BEISPIEL


    ICH richte mir jetzt schon mal ne wallet dafür ein wenn ihr damit einverstanden seid den lasst es mich wissen...

    habe gerade von nem anderem YouTuber gesehen das der Gründer wohl was auch Twitter gestellt hat das das pool update wohl erst Ende MAI kommt.


    Weiß allerdings nicht wie Zuverlässig dieser Kerl ist. und den Twitter acc Kenne ich nicht..


    Auf jeden Fall Müssen die jetzt erstellten Plots neu erstellt werden Fürs Pool Mining.


    Ich würde mir auch ein Coinerd Pool Wünschen. und hoffen das genug mitmachen.

    kurze frage...


    Was beinhaltet es den, den Job auszuführen? und warum gibt es immer so viele Probleme?????????


    Ich stelle mir das so vor, das ich einen gewissen betrag an Jumpcoin auf eine Adresse bekommen die auf einen wallet ist die Separat gehalten wird...

    Dann muss ich ja nur alle paar tage mal ins Forum schauen und gucken wer wie viele jumps umgetauscht hat.

    Dan öffne ich die wallet und sende die coins raus... Ein Zeitaufwand von 30 min pro woche....

    Ich würde den noch ein Thema erstellen wo ich einmal Monat ein Log Schreiben würde wo jeder einsehen kann wer sich wie viele coins hat auszahlen lassen...


    Oder habe ich da jetzt was übersehen?


    Wenn der posten ne kleine Vergütung erhält den würde ich mich bereit erklären die Auszahlungen korrekt zuverlässig und ÖFFENTLICH zu übernehmen.


    LG fabi00

    Zudem ist mir gerade aufgefallen das jeder schon von mir erstellte Plot einen POOL Schlüssel hat.

    Vielleicht ist es ja möglich später diese Schlüssel in dem pool zu registrieren.


    habe auch online nicht viel mehr dazu gefunden....



    Also wenn man wirklich für das pool Mining seine plots löschen muss und neu erstellen bin ich raus. ich erstelle seit 2 tagen und ohne SSD dauert das so verdammt lange.

    dachte das ich so vielleicht wenn die Pools kommen ein paar kleine Bruchstücke eines chia abbekomme.