Beiträge von fragensteller_456
-
-
Robsen Danke, das sind wertvolle Infos.
Das ist also von den IPs unabhängig?
Dann könnte man auf einem Rechner das mehrfach über mehrere Accounts auf mehreren Offerwalls laufen lassen?
Das könnte interessant für einige sein.
Magst Du oder jemand anderes einen Thread dazu machen, und die nutzbaren Offerwalls / Anbieter auflisten?
danke und LG!
-
Danke Robsen ... das klingt ziemlich durchdacht und professionell.
Hast Du mal ausgewertet, was das Grinden an Ertrag je Stunde so bringt? Also ohne die Sachen, die ohnehin passiv laufen.
-
danke an Euch...
ein Gedanke wäre es auch, wenn man Nachbarn in der Nähe hat, deren WLAN zu nutzen.
Habt Ihr Infos, was die Anschlüsse (Fest-Geschäftkunden und Mobil unlimited) kosten?
Bei Geschäftkundentarifen hab ich nur welche mit einer festen IP gefunden, nicht mehrere
-
Und welche Möglichkeiten davon sind skalierbar?
Wenn ja, auf welchem Weg?
Welche Sachen davon sind schnell und einfach zu skalieren?
-
hat sich dabei was getan?
wir haben das auch testweise laufen lassen, aber wenn der das nicht auszahlt, dann hat das ja keinen Sinn.Gibt es aktuelle, ähnliche "Anbieter"?
Wir waren über Blogbeiträge oder YouTube Videos auf radioearn gekommen. Das war dann wohl veraltet. Deswegen sind aktuelle Infos wichtig, z.B. in Foren wie diesem!
danke und weiter so!
-
ich hab Deine antwort nochmal gelesen... wenn keine Anzeigen mehr kommen nach einer Zeit, passt dann folgende Annahme:
in 10-20 Minuten 1-2 Cent?
-
Hallo,
welche Anbieter bzw. Apps nutzt ihr so für (weitgehend) passive Einnahmen?
Was wir testen:
- Loot tv
- ebesucher
- mm watch
- hideout tv (2 Kanäle gleichzeitig)
- Nielsen
- testweise: worker.cash
von honeygain etc. haben wir erstmal Abstand genommen, weil wir nicht wissen, wozu die unsere Leitung nutzen.
danke und LG!
-
Hallo,
gibt es einen Tarif, um in Deutschland an mehrere IPs zu kommen?
Es gibt hier ja User, die das nutzen.
Welche Tarife bzw. Möglichkeiten gibt es da?
LG und danke!
-
-
Lohnen sich die ebesucher Click-Anzeigen eigentlich? So wie ich das verstehe, braucht man knapp 500 Punkte für einen Cent.
Das bedeutet 15 Anzeigen öffnen und zusammengenommen eine Wartezeit von ca. 500 Sekunden. Zzgl. das Klicken für das öffnen und schließen der Ads. Ergibt das dann nicht ca. 6 cent je Stunde für Dauerklicken?
Auf der jeweiligen Seite mit den Interessen und Ads sehe ich 2-3 Ads von 6 Beiträgen. Also muss die Seite aktualisiert werden, um zu neuen Ads zu gelangen. Oder gibt es da einen einfacheren Weg? -
MM watch geht über die MM Wall Offerwall von rewardy
keine Ahnung, ob es der beste Anbieter ist.
Scheint geschätzt so ca. 10 cent je Tag im Dauerbetrieb zu bringen.
-
ja, ich nutze EINEN Account über 5 IPs
Hallo Robsen
wie hast Du das gemacht mit den 5 IPs? Welchen Anbieter/Tarif hast Du?Merken die "Anbieter" sowas nicht irgendwie, dass man mehrere Ips nutzt? Wäre das für die kein Problem, wenn die das rausfinden?
Ich ging davon aus, dass die "Anbieter" eben wollen, dass immer nur ein Mensch (Werbekonsument) eben immer nur einen "Kanal" nutzt. Weil letztendlich geht es den Kunden der "Anbieter" ja darum, dass die Werbung auch eine Wirkung hat, sich also für die Kunden der "Anbieter" lohnt.danke und LG