Also ich habe jetzt die Logdatei über den Befehl: docker logs storagenode aufgerufen. Da hätte ich auch früher drauf kommen können.
Der Error der immer wieder aufgerufen wird ist:
Invalid configuration. {"process": "storagenode", "error": "invalid contact.external-address: split host-port \"https://h*************z.myfritz.net:28967\" failed: address https://h*************z.myfritz.net:28967: too many colons in address", "errorVerbose": "invalid contact.external-address: split host-port \"https://h************z.myfritz.net:28967\" failed: address https://h***********z.myfritz.net:28967: too many colons in address\n\tstorj.io/storj/storagenode.(*Config).Verify:165\n\tmain.cmdRun:57\n\tmain.newRunCmd.func1:32\n\tstorj.io/private/process.cleanup.func1.4:399\n\tstorj.io/private/process.cleanup.func1:417\n\tgithub.com/spf13/cobra.(*Command).execute:852\n\tgithub.com/spf13/cobra.(*Command).ExecuteC:960\n\tgithub.com/spf13/cobra.(*Command).Execute:897\n\tstorj.io/private/process.ExecWithCustomOptions:113\n\tmain.main:30\n\truntime.main:250"}
Error: invalid contact.external-address: split host-port "https://h**************z.myfritz.net:28967" failed: address https://h*-*********z.myfritz.net:28967: too many colons in address
Und der zweite, der aber bestimmt aus dem ersten Resultiert ist dieser hier:
Error retrieving version info. {"Process": "storagenode-updater", "error": "version checker client: Get \"https://version.storj.io\": context canceled", "errorVerbose": "version checker client: Get \"https://version.storj.io\": context canceled\n\tstorj.io/storj/private/version/checker.(*Client).All:68\n\tmain.loopFunc:21\n\tstorj.io/common/sync2.(*Cycle).Run:99\n\tmain.cmdRun:136\n\tstorj.io/private/process.cleanup.func1.4:399\n\tstorj.io/private/process.cleanup.func1:417\n\tgithub.com/spf13/cobra.(*Command).execute:852\n\tgithub.com/spf13/cobra.(*Command).ExecuteC:960\n\tgithub.com/spf13/cobra.(*Command).Execute:897\n\tstorj.io/private/process.ExecWithCustomOptions:113\n\tstorj.io/private/process.ExecWithCustomConfigAndLogger:79\n\tmain.main:20\n\truntime.main:250"}
Irgendwas stimmt mit dem Port nicht, so würde ich das sehen. Hier habe ich jetzt die adresse von meinem Router genommen. Ich werde es jetzt nochmal mit der DynDNS von NoIP.com versuchen. Mal sehen was da für ein Fehler auftaucht.
Ich werde auch mal versuchen einen Support von FritzBox dazu zuholen.
Ich habe gerade noch einen weiteren Fehler gefunden.
Ich glaube den hat er selber dann aber gelöst:
2023-08-21T14:58:36Z INFO Invalid configuration file value for key {"Process": "storagenode-updater", "Key": "log.stack"}
2023-08-21T14:58:36Z INFO Invalid configuration file value for key {"Process": "storagenode-updater", "Key": "log.caller"}
2023-08-21T14:58:36Z INFO Invalid configuration file value for key {"Process": "storagenode-updater", "Key": "log.encoding"}
2023-08-21T14:58:36Z INFO Invalid configuration file value for key {"Process": "storagenode-updater", "Key": "log.level"}
2023-08-21T14:58:36Z INFO Invalid configuration file value for key {"Process": "storagenode-updater", "Key": "log.output"}
2023-08-21T14:58:36Z INFO Anonymized tracing enabled {"Process": "storagenode-updater"}
2023-08-21T14:58:36Z INFO Running on version {"Process": "storagenode-updater", "Service": "storagenode-updater", "Version": "v1.85.1"}
2023-08-21T14:58:36Z INFO Downloading versions. {"Process": "storagenode-updater", "Server Address": "https://version.storj.io"}
2023-08-21T14:58:36Z INFO Anonymized tracing enabled {"process": "storagenode"}