Beiträge von Sete

    Da würde ich mich mal ganz frech anhängen, wenn es erlaubt ist.


    ich habe meinen Mini PC nun etwas laufen lassen. Aber nach ein paar Tagen stürzt die Punktzahl auf ca. 300 in der Stunde ab.

    Mein aktuelles Setup..


    HP t630 GX-420GI 2GHz 8GB PC4 128GB SSD

    -Windows 10 (auch auf aktuellen Stand bei den Updates)

    -surfbar läuft zur Zeit über Chrome

    -Time restarter als add on und auf 90 minuten als restart zeit eingestellt.

    -ebesucher restarter zur zeit nicht aktiv, hatte ich das gleiche Problem

    -uMatrix hab ich noch nicht zum laufen bekommen..

    die Befehle aus den anderen Thread kopiere ich bei gelb oder bei grün in meine Regeln ein?


    Danke schonmal im Voraus


    Hoffe, das ist okay, das ich mich gleich mal hier mit rein hänge.

    Hallo,

    hier ist noch ein neuer im Forum.:)


    Ich habe mich nun auch ins Abenteuer mit einen Mini PC gestürzt.


    Leider werde ich nicht ganz so viel Input in Sachen Skripte oder ähnliches bringen.

    Da ich da noch nicht ganz so tief ins Thema eingetaucht bin.



    Ich habe einen

    HP t630 GX-420GI 2GHz 8GB PC4 128GB SSD.

    Auf diesen habe ich nun erstmal ebesucher im Chrome Browser laufen und liege bei so 14000 Punkten pro Tag. Daneben läuft noch peer2profit ,earnapp und honeygain.



    Ich hoffe ich kann als Neuling hier noch einiges lernen und nerve euch nicht ganz so mit meinen Anfänger Fragen.:P