Beiträge von Robsen

Oder Firefox Friert einfach kommentarlos ein...was bei mir ständig passiert, mag aber auch an schwächelnder Hardware liegen...

Darf ich auf ein verstecktes feature im Chrome Browser hinweisen...?

Chrome hat einen ziemlich geilen Versteckten Modus namens "Kiosk-Mode"...kann man auch per Script machen, aber das Addon "Kiosk" bietet ein bequemes Menü dazu...und macht den Restarter eigentlich überflüssig...gerade auf Linux usw...

Und ist ein internes Feature...

Isso...das das Absicht ist mag ich auch stark bezweifeln, Firefox hat auch mit anderen Surfbars Probleme, wo Chrome weniger Macken zeigt...nicht das Chrome absolut zuverlässig in der Hinsicht wäre, allerdings deutlich weniger Absturzanfällig.

Ja die taugt was...Autosurf247 ist ein Dinosaurier, läuft seit über 13 Jahren...

Alle 12 Sekunden 1 Credit, 100 Credit sind 1 Satoshi...

Ja, das ist fast nix, aber Autosurf ist bescheiden, stabil, läuft im Hintergrund und zahlt immer sofort aus wenn man auf den Button drückt...

Shimly weiß ich grad nicht...aber bei den meisten Deutschen Seiten dieser Art gibt's nur Gutscheine...ich lass Shimly für SpaceCoins laufen, so kann man die besser tauschen später...

So dümpelt neben eBesucher Autosurf mit ein paar anderen Extensions, was dem ganzen insgesamt nochmal deutlich was draufsetzt...

jaaa...kann keine pic posten...jedenfalls werd ich jetz nich nen scshot host suchen um euch meine dicke Kerze zu zeigen...und ein Stöckchen für Honey brechen...

Sonst könnte man ja denken,die haben keine Kohle mehr...wär schade wenn das Neulinge abhält...bei.mir sind peer2profit und honey halt immer noch die besten Pferdchen im Stall,...

Höflich sollte reichen, für den Mangel entschuldige ich mich, mich nerft immer nur das mangelnde Verständnis meiner Mitmenschen und daraus resultierende Folgen.

Gerne erkläre ich wie so manches Funktioniert, auch Freundlich....aber wenn mir einer sagt, was ich mache ist Dumm und ich lasse mich eventuell Betrügen,...Ähhh...was?

Für mich sah es halt so aus, als steht da;

Ich hab kein Bock zu rechnen, also ist das jetzt Betrug?

Nein...das ist einfach nur Dumm, tut mir leid das ich es nicht Freundlicher sagen will...

Aber ich geb mir Mühe...nicht immer gleich Aufregen, jaaaa

Das ist kein Betrug, du kapierst höchstens das System nicht...Mannomann...die Zahlen besser als jeder andere in dem Bereich...wenn man sich an die Regeln hält und rechnen kann...vor Level 75 ist alles Verlust was man an Fiat einzahlt, erst ab Level 100 macht man Gewinn, also Streng dich an und Verbreite nicht so ein Unsinn...

Alter...die externen haben mit der Seite nix zu tun und Autoclaim ist wie eBesucher, der absolute Platzhirsch....und wenn du das mit den Unterschieden bei Kursen nicht verstehst...vorallem nach dem Wochenende bzw den 13% Wertsprung...der sollte sich über Geschenkten Kryptogoldstaub nicht Beklagen...

Okayy......also keinesfalls eine DockerInstallation. sonst hättest du das schon gesehen...

Zitat

can't run multiple instances of Honeygain CLI application with the same DEVICE_NAME at the same time.

After the application is started you should see your new device running on your dashboard.

...wobei das bestimmt nicht am Namen oder am Bios liegen dürfte...und Honey ist dabei noch ausgesprochen Pflegeleicht

Is überhaupt kein Problem, wenn man über den Link kommt und das Addon im Browser kannste sogar Münzen Sammeln...was ohne Addon wohl nicht geht,,,

Aber so ne Geister Lob ich mir...

Hast du dich mal ganz normal eingeloggt im Browser?

Error 500?

Wenn der Server nicht antwortet, liegts auch nicht an dir...zuviele Felgeschlagene Loginversuche könnten zu einer Sperre führen...schwer zu sagen...

So, jezt die Idee, aber dann mit Absprechen des oder der Betreffenden Werbeverteiler...Ein Netzwerk mit einer klar definierten Anzahl Aktiver Nutzer und hohen Virtuellen Aktivität, wo "Passiver Traffic" durch Systembedingten "Aktiven Traffic" ausgeglichen wird, hinter jeden Aktion sitzt immer ein Mensch oder lässt sich einem Endpunkt zuordnen.

Aktive "Farmer" erhalten für das Farmen "Slots" mit steigendem Rang, in denen sich "Sucker" einnisten können, und sich von ihrem "Sitter" ziehen lassen, besetzte "Slots" werfen besagtes Ref ab. Für Aktives "BabySitting" besetzter Slots gibt es "Junk", mit denen man sich in selber in"Slots" einkaufen kann, die Menge der Verfügbaren Slots richtet sich nach Netzteilnehmer, der Wert eines Slots Variiert je nach Aktivität des Farmers, der Mehrwert des einzelnen an der qualität der Slots. Natürlich ist das noch Völlig Theoretisch, man müsste Zeitrahmen festlegen, für Sitter-Sucker Verbindungen, Inaktivität soll ja nicht belohnt werden....Ehrlich, ich hab da Überhaubt kein Bock drauf, das kann schnell in Seitenlage geraten und geht auch zu sehr richtung Botnetz und CaptchaSolver.

Als Hobby schon geil...

Mein "Whitepaper" für Passives Skalieren von Faucet-Einnahmen mithilfe einer Dezentralen IP-Share-and Trade-App mit ganz Persönlicher Note und trotzdem Anonym, von mir aus mit Punkten oder Token, aber mit Faucet-Arbeit verbunden...

Is aber bischen mit Hintergrundgeschichte...am besten direkt zum nächsten Post, wenn die Idee schon klar ist...

Ich schätze, es gibt den ein oder anderen Warcraft-Spieler unter uns, der mit Rachegedanken und großer Abneigung an den armseligen Wixxer denken muss, dem es trotz aller Absprache mit den Noob-Mitstreitern der eigenen Gruppe immer wieder gelang, mit simplen Strategien und der alleinigen Gewalt über 5 exakt gleich aussehenden und agierenden Figuren die komplette Saison einfach nur One-Hit-Head+Egg-Shot mässig zu versauen;

...

...ganz schlimm, was das mit einem macht, wenn man als in Mithril-gepanzerter Paladin mit einem mächtigen Hammer von einer Gruppe Gartenzwerge in blauen Bademänteln zu Tode geärgert wird...das das so garnicht gegen die Regeln vom Spiel ist, wenn Einer gegen Fünf Gewinnt...

Habs dann selber Versucht, und ich schäme mich...war voll Geil...so viel MACHT hat sich gut angefühlt...also hab ich angefangen, die Figuren von meinem Bruder, Freundin, dem Kumpel, der nie Online war und zwei eigenen als Multiboxer aufzuleveln, natürlich gegen Provision auf alles, was man Plündern konnte, im Gegenzug erledigten sie Alltägliches wie Angeln oder Questen, wärend ich Arbeiten war, so hatte jeder am ende Profitiert.

Dann hab ich diese App entdeckt, die einem für den Empfang von SMS Belohnt...oder fürs Laufen...oder fürs zocken...

Und wenn ich für meine Freundin zocke, bekomme ich sogar was extra...

...hat nicht lange gedauert, dann hab ich herausgefunden, das jedes Android-Handy am Ladekabel per WLan und mit !!!ADB!!!! über eine VPN konfigurierte Fritz.Box nicht nur das Display zum Angucken präsentiert, sondern komplett!!! Fernsteuerbar ist!Mit App Installation und dem ganzen brimborum...

Hab dann angefangen wie ein blöder jede 5 Euro Auktion auf Android Handys abzugrasen...nicht alles ist geeignet genug, aber alles ab 4.4 geht klar, bis auf Root und andere kleinigkeiten kann das eigentlich jeder, auch ohne jegliche Programmiersprache kann ich mir je nach Gusto inzwischen 12 Handys hinter jeder Fritzbox mit USB-Port, an die ich rankomme auf dem PC anzeigen lassen....ein unnauffälliges , Privates Botnetz, so, als hingen die Teile direkt an meinem Router...das Jonglieren mit den IP-Netzwerken ist allerdings knifflig...der Rest ist Multiboxing mit Hotkeynet und AutoIt, und die erfreuliche Tatsache, das eine Webseite oder App meist überall gleich aussieht, ich nenne das Verfahren;

Faucet-SoloGangBang! ....Geile Sache das...

Inzwischen macht mir auch das MultiCaptcha-lösen auf einem Tablet mit Sifteingabe richtig Laune...und in Echtzeit Zehn Shortlinks mit Timer is wie Pferderennen gegen sich selbst spielen.

Davon Abgesehen gibts ja Honeygain und co ebenfalls als App fürs Handy, da brauchts weder VPN noch eBesucher, um mit nur 3-5Apps zumindest schonmal die 2-3 Euro im Monat zu...äh...Verzehnfachen...?

Bis hierhin ist es schon alles etwas fragwürdig, aber Regelkonform, im Grunde sind die Geräte als auch die Accs im Besitz der IP-Verantwortlichen, ich verwalte lediglich im Sinne von TeamView und Profitiere durch die Ref Prozent-Belohnung...Zwinker...

Und aufeinmal wird es für die Anderen auch Interressant...selber ein Netz aufbauen und betreuen ist bescheuert und Zeitintensiv, aber bischen Helfen is OK...erst ganz alleine, später auch für mich mit, wenn ich grad nicht selber Ernte, als gerechte Belohnung bekommt er ebenfalls dieselben Ref Prozente von mir, aber nicht mehr als ich durch ihn bekomme, so verdient er sich seine Refprozente zurück...meinetwegen, aber so verdoppelt sich meine Arbeit minus Ref, dadurch hab ich null Verlust aber doppelte Punkte und mein Helfer dasselbe+Plus selbst erarbeitete Ref...wer weniger einbringt profitiert auch weniger Ich nenne das Verfahren

Aktives Faucet-Sitting ....nicht zu verwechseln mit passivem Face-Sitting!

Inzwischen sind wir schon zu fünft, damit wir uns nicht ständig in die Quere kommen und ich auch nicht die Übersicht Verliere, da sich auch nicht alle super verstehen und für den anderen Mitarbeiten wollen und ständig irgendeinen Mist Verzapfen, weil man ja alles sehen kann und so und auch mal was alleine verdienen, weil so hängt man ja immer hinterher wie scheiss LeistungsPyramide...also macht man ein eigenes Ding auf...

Is wohl Besser, wenn nicht jeder weiss, für wen man Arbeitet oder wem man was Schuldig ist...da helfen auch keine Ref Prozente...

Ich wollte villeicht einen anderen Vorschlag machen, was da schon eher sinn machen könnte, auch etwas Arbeit, aber legit und mit etwas mehr Community-Sinn...ich weis nur nicht wie Legal die Umsetzung überhaupt möglich ist, aber die Umsetzung eines Community-Netzwerks aus Stationären Handy-Bots, die Synchron auf einzelne Seiten zugreifen könnten, das ist wie im Keller mit Sprengstoff spielen und genau so funktionieren DDos-Attacken...

Und wenn ihr schon Handys nehmen wollt, dann um Himmels willen den Akku raus und direkt mit Strom an die Nackten Kontakte!

Bei entsprechender Umsetzung reicht es schon Völlig, eine App zu Programmieren, so hat jeder die Möglichkeit, sich an einem Programm zu Beteiligen, wenn er möchte, die Geräte werden entsprechend Gepflegt und alle sind Sicher...

Und es gibt Dutzende weitere möglichkeiten als eBesucher auf ein Handydisplay zu Quetschen...fast schon Anmaßend...lol...als reine VPN-Gegenstellen versaut das in kürzester Zeit die Wertung vieler IP-Logger...und vom Einhacken ganz zu schweigen...den Schuh wirst du so schnell nicht mehr los...

Mit einem ungerooteten Aktuellen Handy iund Andronix st es übrigens überhaupt kein Problem, sogar Ubuntu mit 3 Browsern laufen zu lassen...in voller vorgegaukelter UHD-VNC-Auflösung...möglicherweise...

Übrigens kein besonders lukrativer Ansatz, die kleinen Möchtegerncomputer an der Leistungsgrenze zu betreiben, besonders als Trafficsenke...

Ah...und?

Gleiche öffentliche IP?

in der App wird Wo?...Was angezeigt?Ich wusste garnicht das die das kann...

Nicht als Docker, nehme ich an?

Und du kannst deinen Hund oder PC nennen wie du willst, macht herzlich wenig aus eigentlich...

Nebeneinkünfte unter 450 Euronen(...oder 550?...bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand) bzw 5500 im Jahr sind Steuerfrei und müssen nicht angegeben werden, hab das schon durch...ist eh kaum machbar und schon regelrecht ein Nebenjob.

Handys sind schon eine Preissgünstige Alternative, für einfache oder Kurzfristige Aufgaben und im VPN durchaus zu gebrauchen, nur nicht gerade für eBesucher, da is ein Mini schon Vorraussetzung bzw gerade gut genug, die zahlen ja auch nicht schlecht dafür...

Gewerbsmässig wird es wirklich erst dann interressant, wenn man das an Börsen Gewinnbringend handelt und entsprechende Volumen Umsetzt...jeder Wechsel von shiba nach lite undsoweiter ab 150 euro ist ein Neuwert...bescheuert, aber das is die derzeitig geltende Regel für ein Unregulierten Markt...

Also, soo schnell geht das nicht...bis zu einem gewissen Punkt, dann gehts Rasant Bergab...aber da muss man erstmal hinkommen...

Gain, FinalAutofaucet, Interressant sind auch Bountysurfer für Deutschsprachiges...eigentlich sollte Lootably selber irgendwo ne Liste mit Partnern haben...Ich wechsel öfter mal, mit Loot.TV UND 2x HideOut.co (3 VideoQuellen pro Account machen gut und gerne 2k in 24 Stunden...das Hebelt ungemein beim Leveln,,,und ab TopLevelNiveau sind Auszahlungen generell höher...die Kurve ist anfangs flacher aber geht später signifikant steil...

Fritzboxen haben alle den FritzBox- eigenen VPN onboard, allerdings kein Öffentliches, nur Point-to-Point Heimnetze verbinden oder Fernzugriff mit Handy/Laptop, allerdings bis zu 12 Verbindungen gleichzeitig möglich

Schade, sah ganz vielversprechend aus, WooWee is also nen Trafficschnorrer und schummelt...welche Surfbars nutzt ihr denn sonst noch?

eBesucher ist natürlich der Unschlagbare Platzhirsch, Shimly der Klassiker und Autosurf247 das obligatorische MustHave...gibt es noch andere Dukatenscheißerlies die man kennen sollte?