Mein "Whitepaper" für Passives Skalieren von Faucet-Einnahmen mithilfe einer Dezentralen IP-Share-and Trade-App mit ganz Persönlicher Note und trotzdem Anonym, von mir aus mit Punkten oder Token, aber mit Faucet-Arbeit verbunden...
Is aber bischen mit Hintergrundgeschichte...am besten direkt zum nächsten Post, wenn die Idee schon klar ist...
Ich schätze, es gibt den ein oder anderen Warcraft-Spieler unter uns, der mit Rachegedanken und großer Abneigung an den armseligen Wixxer denken muss, dem es trotz aller Absprache mit den Noob-Mitstreitern der eigenen Gruppe immer wieder gelang, mit simplen Strategien und der alleinigen Gewalt über 5 exakt gleich aussehenden und agierenden Figuren die komplette Saison einfach nur One-Hit-Head+Egg-Shot mässig zu versauen;
...
...ganz schlimm, was das mit einem macht, wenn man als in Mithril-gepanzerter Paladin mit einem mächtigen Hammer von einer Gruppe Gartenzwerge in blauen Bademänteln zu Tode geärgert wird...das das so garnicht gegen die Regeln vom Spiel ist, wenn Einer gegen Fünf Gewinnt...
Habs dann selber Versucht, und ich schäme mich...war voll Geil...so viel MACHT hat sich gut angefühlt...also hab ich angefangen, die Figuren von meinem Bruder, Freundin, dem Kumpel, der nie Online war und zwei eigenen als Multiboxer aufzuleveln, natürlich gegen Provision auf alles, was man Plündern konnte, im Gegenzug erledigten sie Alltägliches wie Angeln oder Questen, wärend ich Arbeiten war, so hatte jeder am ende Profitiert.
Dann hab ich diese App entdeckt, die einem für den Empfang von SMS Belohnt...oder fürs Laufen...oder fürs zocken...
Und wenn ich für meine Freundin zocke, bekomme ich sogar was extra...
...hat nicht lange gedauert, dann hab ich herausgefunden, das jedes Android-Handy am Ladekabel per WLan und mit !!!ADB!!!! über eine VPN konfigurierte Fritz.Box nicht nur das Display zum Angucken präsentiert, sondern komplett!!! Fernsteuerbar ist!Mit App Installation und dem ganzen brimborum...
Hab dann angefangen wie ein blöder jede 5 Euro Auktion auf Android Handys abzugrasen...nicht alles ist geeignet genug, aber alles ab 4.4 geht klar, bis auf Root und andere kleinigkeiten kann das eigentlich jeder, auch ohne jegliche Programmiersprache kann ich mir je nach Gusto inzwischen 12 Handys hinter jeder Fritzbox mit USB-Port, an die ich rankomme auf dem PC anzeigen lassen....ein unnauffälliges , Privates Botnetz, so, als hingen die Teile direkt an meinem Router...das Jonglieren mit den IP-Netzwerken ist allerdings knifflig...der Rest ist Multiboxing mit Hotkeynet und AutoIt, und die erfreuliche Tatsache, das eine Webseite oder App meist überall gleich aussieht, ich nenne das Verfahren;
Faucet-SoloGangBang! ....Geile Sache das...
Inzwischen macht mir auch das MultiCaptcha-lösen auf einem Tablet mit Sifteingabe richtig Laune...und in Echtzeit Zehn Shortlinks mit Timer is wie Pferderennen gegen sich selbst spielen.
Davon Abgesehen gibts ja Honeygain und co ebenfalls als App fürs Handy, da brauchts weder VPN noch eBesucher, um mit nur 3-5Apps zumindest schonmal die 2-3 Euro im Monat zu...äh...Verzehnfachen...?
Bis hierhin ist es schon alles etwas fragwürdig, aber Regelkonform, im Grunde sind die Geräte als auch die Accs im Besitz der IP-Verantwortlichen, ich verwalte lediglich im Sinne von TeamView und Profitiere durch die Ref Prozent-Belohnung...Zwinker...
Und aufeinmal wird es für die Anderen auch Interressant...selber ein Netz aufbauen und betreuen ist bescheuert und Zeitintensiv, aber bischen Helfen is OK...erst ganz alleine, später auch für mich mit, wenn ich grad nicht selber Ernte, als gerechte Belohnung bekommt er ebenfalls dieselben Ref Prozente von mir, aber nicht mehr als ich durch ihn bekomme, so verdient er sich seine Refprozente zurück...meinetwegen, aber so verdoppelt sich meine Arbeit minus Ref, dadurch hab ich null Verlust aber doppelte Punkte und mein Helfer dasselbe+Plus selbst erarbeitete Ref...wer weniger einbringt profitiert auch weniger Ich nenne das Verfahren
Aktives Faucet-Sitting ....nicht zu verwechseln mit passivem Face-Sitting!
Inzwischen sind wir schon zu fünft, damit wir uns nicht ständig in die Quere kommen und ich auch nicht die Übersicht Verliere, da sich auch nicht alle super verstehen und für den anderen Mitarbeiten wollen und ständig irgendeinen Mist Verzapfen, weil man ja alles sehen kann und so und auch mal was alleine verdienen, weil so hängt man ja immer hinterher wie scheiss LeistungsPyramide...also macht man ein eigenes Ding auf...
Is wohl Besser, wenn nicht jeder weiss, für wen man Arbeitet oder wem man was Schuldig ist...da helfen auch keine Ref Prozente...