Riggie1000 Das Bild war nur ein Icon, hab den Post 1zu1 hierher reinkopiert...
Beiträge von Robsen
-
-
[Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/289673858e06dfa2e0e3a7ee610c3a30.svg] We are investigating the ongoing issue with devices showing offline in the dashboard and not generating earnings.Thank you, have a great Sunday!
...so stehts zumindest im discord...
-
...also die mit Abstand komfortabelste Lösung zurzeit lautet einfach Tailscale, und wie mein Vorredner bereits sagte, Komfort kostet Leistung...
Und da du ja so Großzügig deine Konfiguration gepostet hast, konnte ich auch nicht umhin, dieses einfach mal frech anzupingen...kleiner Tip;
Moderne FritzBoxen öffnen ganz von alleine ausgehende Ports, da brauchts nur ein Häkchen bei den Porteinstellungen, dann bist du etwas sicherer vor Spitzbuben mit DDoS-Ambitionen...und ist das wirklich die richtige DYN?...Wie zum Teufel konntest du diese Domäne ergattern...Feier ich Hart!!!
-
Amazon mag dich...
-
ja, ich nutze EINEN Account über 5 IPs insgesamt 10x (Hideout,Gamerspot,Petclips,ThePanda,DessertNinja,MealNinja,TryAtHome,LetsCheckIn,Musio,PopJoy) auf mehreren Geräten, vorzugsweise Handys, da die am günstigsten sind und noch andere Aufgaben übernehmen können.
-
ja, stimmt, geht wieder bergauf...trotzdem geht Hideout.co inzwischen deutlich besser, wenn man über mehrere IPs Farmt...Loot.tv lässt immer nur 1 Aktive IP pro Account zu!
Bei Hideout und Co sind es inzwischen 1-2k am Tag, wenn man alle Channels (Petclips,Gamerspot usw) farmt...
in 14 Tagen circa 12.500 gesammelt...davon 1.200 mit loot...
-
Abends das Handy nicht ausschalten können...ist ein Ausschlusskriterium...rofl
...ich muss mir die Lachtränen erstmal trocknen, Leute...was zum heiligem vergoldetem After...omg
So kann man das auch sehen...loool
Aber ihr wisst schon, wie das eigentlich läuft; IHR werdet ausgeschlossen, nicht umgekehrt...
Amazon bietet an, etwas zu Verdienen; Das setzt eine Dienstleistung Vorraus...wenn man nicht bereit ist und entsprechender Leistung Dienen kann, hat damit auch nichts VERDIENT..das ist bestimmt keine Bitte, etwas völlig sinnlos an euch verschenken zu dürfen...
Ich liebe es, Geld zu verdienen, aber bestimmt nicht, dafür Arbeiten zu müssen...
Bedauerlicherweise hab ich keine Chance bekommen, für die Selbstverständlichkeit, 24/7 erreichbar zu sein, mir Amazons Anerkennung in form weiterer 3 Euro zu verdienen.
-
...
Es käme für mich höchstens für Handys in Frage, mit denen ich Geld generiere. Solche nutze ich derzeit aber nicht.
Die sind aber Unverzichtbar in meinem Aufbau, als ExitNodes zb. Stromeffekiver und in der Anschaffung günstiger als jeder Mini-PC...ich hab nen regelrechtes "Mobiles VPN-Netzwerk", an dem sich Freunde und Verwandte per Tailscale, mit dem eigenen oder von mir spendiertem Handy an- oder abmelden...so kommt man ziemlich günstig an einen "Dynamischen Pool" an Privaten IP`s, abgesehen von den Möglichkeiten, die ein mobiles Bot-Netzwerk noch so bietet...hehe...New Art of Einweg-Skalierung durch Mehrweg-Handys...
-
Dezor natürlich...
-
So..nach 2 Monaten Dauerlauf geht Loot,tv inzwischen gegen Null respektive 50 Punkte am Tag...HideOut, GamerSpot und ThePanda ballern dafür umso mehr Punkte raus, umso öfter man seine IP erneuert...trotzdem nur noch etwa 2-4k die Woche von Anfangs 2k am Tag...
-
Surfbar läuft bei mir auf insgesamt 5 Rechnern, davon 2 als Fullsize-Desktops, 2 als Minis und 1 als Laptop. Probeweise mit LazyLoad-Funktion.
Nach 1 Woche Dauerlauf bin ich höchst Verwirrt...zwischen 300-800 BTP die Stunde ist alles möglich, völlig unabhängig von Standort oder Anbieter (Telekom, Versatel, Pyur, Vodafone)
Für die Kleinen war es schon ganz hilfreich, wenn der Browser nicht allzu arg lange am Aufbau der Seiten war, obwohl gerade bei den beiden grossen der Blaue Balken sich rigoros Quer über den Bildschirm ausbreitete, völlig unbeeindruckt davon, das das ein oder andere Banner jammernd noch nicht ganz fertig gebastelt war...eBesucher Duldet aber Fördert offensichtlich keine Bettellinks.
Auf der anderen Seite fiel es mir extrem schwer, in irgendeiner Weise die exakten Punkte für einzelne Einblendungen zuzuordnen, rein für die Zeitliche Dauer der Seitenweisen Präsentationen werden die Punkte wohl nicht berechnet, denn sollte sich die Anzahl der Minuten und Sekunden einer Stunde mehrmalig am Tag Verdoppeln und Halbieren wäre mir das sicherlich aufgefallen...
Ich bin gerade dabei, mir ein weiteres HamachiNetz zusammenzuklauben und dann die IPs schön VPN-Karussell fahren zu lassen befürchte aber, das die Ergebnisse ähnlich Random aussehen und höchstens am Geräte-RAM erkennbar wird, wer wann wo gefarmt hat...oder beim gierigen Klicksammeln versehentlich die Surfbar gekillt hat und darauf wartete, das mein Handy oder der 4 Stunden Nachtschicht-Crontab den Spass neu beginnen lässt...
-
Loot läuft auf nem ausrangiertem Handy, Hideout und Gamerspot auf einem Lappy...der Lappy geht Punktemässig nach 2-3 Tagen immer in führung, hat nach 1 woche etwa 100-200 Punkte mehr...kommt drauf an wie fix ich die Captchas bemerke...
-
...wirds denn mehr, wenn man ein teil Werbung blockt oder hab ich was falsch verstanden?
...bei mir läuft eig nur ebesucher als Extension und hab gleichmässig 600-800 BTP pro Stunde...auch mal weniger, aber 300 ist schon arg wenig...alles auf dem Neuesten Stand?Mal den eBesucher CheckUp im Auge behalten beim Starten und vielleicht mal den Browser wechseln...
-
Ich hab auch öfter das problem geflaggt zu werden, aber da reicht bei mir ein Routerreset mit neuer IP, meine Punkte schieb ich immer erst wenn ich 2-3k zusammen hab, eigentlich absolut problemlos...ja, nen haufen traffic führt schnell zum Flagg bei Hideout, das geht bei Givvy sogar noch etwas schneller, eine neue IP oder ein par Stunden Offline gehen reicht meist aus.
Bei Loot auch geflaggt?Also eigentlich ist Loot bisher eher gutmütig damit umgegangen, hab aber auch da schon öfter den Hinweis bekommen, das ein paar stunden Offline gehen angebracht wären da meine Punkte gedrosselt werden bei Dauerkonsum...
-
Ja, der Beitrag ist sehr Optimistisch formuliert und immerhin, es funktioniert...mit den Problemen, die man vom Pi auch kennt, der UserAgent ist halt eine der Hürden hier.
Ausserdem ist man ja auch nicht nur auf eBesucher beschränkt, ich selbst nutze die clients für alles, was nicht unbedingt auf der Kiste mit der eBesucher-Surfbar laufen muss.
Aber Danke für den Hinweis, als Optimal geeignet für eBesucher ist der Beitrag wirklich nicht...
-
NetBit , Ja das ist richtig, aber Frau Merkel war die Letzte Person, von der ich die Kompetenz einer solchen Entscheidung wirklich erwartet hätte, Herr Doktor Kohl hatte sich in dem Zeitraum wohl mehr um die Loorbeeren der Einheit Deutschlands bemüht als teure in ferner Zukunft liegende Technologien zu fördern,
Aber Interressant, wie man seine eigene Politische Landschaft fixiert...ich vermute Du bist etwa 10 Jahre Älter als ich...
Zugegeben, es ist nur meine rein Private Entrüstung und ein ganz spezieller Fall...die meisten Anbieter haben ja Gottseidank Tunnel eingerichtet, für mein etwas abgelegenes Gartenprojekt mit Automatisierungsklimbims sind aber noch keine Sub-Netzwerke eingerichtet Blablabla Rhabarber Rhabarber...
Und 5G Mobiles Internet ist sowieso viel Hipper....Jünger, schöner, Geiler...
-
Ui...kein Plan, aber ich hatte schon immer den Verdacht das irgendso eine Java Func den link "dynamisch würfelt" um statische scripte auszutricksen...am Ende bin ich dann doch wieder beim guten alten "...clicke auf x-y" Macro geblieben...aber dein Ansatz find ich sehr Interressant, Danke für den Post!
-
...eigentlich kein besonders erwähnenswerter, aber für den ein oder anderen eventuell nützlicher Tip;
Als Ersatz für die zurzeit viel zu teuren Raspberrys eignen sich auch sog ThinClient Rechner, die sind günstig um die 20 euro bei Ebay zu ergattern, beispielsweise ein Fujitsu Futro 550, für 12-20Euro 2 Gig RAM und 1 Gig CF-Karte, mehr ist immer gut aber reicht aus...und die Freie Software Porteus Kiosk,die im Prinzip einen eingeschränkten Chrome-Browser darstellt und sonst nix...das ganze basiert zwar auf Linux, man kann aber dem UserAgenten einen Windows-System Header geben, und mit etwas Tuning sind sogar noch ein paar Ressourcen übrig für CLI , zb PawnsApp.
Bisher die mit Abstand in Anschaffung und Betrieb günstigste eBesucher-Client Lösung, die ich kenne...

-
Nein, das kann man nicht umgehen, das ist ein Evolutionäres Problem...
Hauptsächlich verursacht durch moderne Glasfasernetze...also sitzt das Problem VOR dem Internetanschluss, dabei hab ich ja noch Glück mit meiner Uralten und von Ausfällen geplagten Kupferleitung, mit der ich weder Hochgeschwindigkeitsbandbreite oder so ein Schnickschnack wie IPv6 ertragen muss...DANKE FRAU MERKEL, IPv4 EXCLUSIV FÜR LÄNDLICHE GEGENDEN, WEIL SICH DER AUSBAU NICHT LOHNT????
Wir sitzen als eines der Reichsten Länder der Welt mit sinkendem Bildungsniveau auf einem Flickteppich in Sachen Netzverfügbarkeit und eingesetzter Technologie...Anleitungen das zu umgehen...LOL...
-
...es sind die shedule und cache reset funktionen die ich meine...und die Dauerbetrieb Inactivitätskontrolle...einfach die besonderen features für den unbewachten Dauerbetrieb...