Beiträge von Alucard

    Guten Abend,

    Ich habe folgendes Problem und zwar, dass ich die Verbindung zwischen meinem Windows 10 und der Fritzbox meines Vaters nicht hinbekomme.

    Ich bin schon soweit und habe die Fritzbox richtig eingestellt, weil mit meinem Handy komme ich ohne Probleme rein. Und das ich alles über Fritz Box fernzugriff hinbekommen kann.

    Nur die letzte Einstellung fehlt mir irgendwie und ich bekomme das nicht hin.

    Bitte um Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Moinsen,

    Ich wollte mal fragen, wie Eure Einstellungen sind?

    Ich benutze Surfshark vpn und immer wenn ich es dazwischen schalte auf dem PC kommen nur noch 0 Punkte Seiten.

    Sonst ohne alles ok, 600,700,800 Punkte.

    Ich habe schon x mal die IP (Deutschland) gewechselt...

    Ich bin ratlos. Oder sind die ip's nicht mehr so gut?

    MfG

    Philipp