Beiträge von W0RSCHD

    hmm ich habs auf debian am laufen, allerdings funzt da der restarter mangels passender java version nicht, da oracle ja nicht mehr so wirklich zu installieren geht wegen der anmeldung dort und sun will irgendwie auch nich.. und andere versionen von java mag der restarter nicht.

    Ich teste das nochmal auf ner Windows 10 VM dann und dort kannst du dann gerne mal drüber schaun per Teamviewer.

    Habs mal nen Tag auf nem andren Windows 10 PC laufen gehabt auch eigentl. alles passend, FF, Java 32GB Ram, aber auch da nur so wenig Punkte, daher auch die Frage wie ihr da locker auf 1000 Punkte kommt in der Stunde, ich komme da im Schnitt auf 80 Punkte die Stunde egal was ich mache (irgendwas mache ich wohl falsch)

    hmm ich habs auf debian am laufen, allerdings funzt da der restarter mangels passender java version nicht, da oracle ja nicht mehr so wirklich zu installieren geht wegen der anmeldung dort und sun will irgendwie auch nich.. und andere versionen von java mag der restarter nicht.

    Ich teste das nochmal auf ner Windows 10 VM dann und dort kannst du dann gerne mal drüber schaun per Teamviewer.

    Habs mal nen Tag auf nem andren Windows 10 PC laufen gehabt auch eigentl. alles passend, FF, Java 32GB Ram, aber auch da nur so wenig Punkte, daher auch die Frage wie ihr da locker auf 1000 Punkte kommt in der Stunde, ich komme da im Schnitt auf 80 Punkte die Stunde egal was ich mache (irgendwas mache ich wohl falsch)

    Solltest deine Jumps jetzt haben. Ich sammle das meisstens, dieses mal waren es grad mal 4 Überweisungen seit ca. 4 Wochen. Du hast deine quasi kurz nach dem letzten Schub getauscht, daher hat das etwas gedauert. Aber ankommen tun die alle (sofern Jumpcoin Adresse im Profil hinterlegt).

    Aber habe den aktuellen Schwung grade gemacht, deine sind mit dabei und sollten schon auf deiner Wallet sein ;)

    Hier noch ein invite Link von mir:

    https://coinbase.com/earn/xlm/invite/cfrmw2bj


    Um es vorab zu erklären:

    Man bekommt über diesen Link 10$ in Stellar und muss dafür 5 Fragen beantworten, nachdem man sich Erklärungsvideos über Steller angeschaut hat.

    Ist relativ einfach....

    Danach kann man nochmal 4 mal 10$ bekommen wenn man Leute diesen Einladungslink schickt.



    Hier ist alles erklärt, es gibt auch noch andre Währungen:

    https://www.coinbase.com/earn/

    Weil ich das mal in ner VM getestet habe mit dem Opera mit Gratis VPN und dann kam da ne Meldung wegen VPN´s usw...

    Erst als ich dann die IP nochmal gewechselt hatte war die Meldung weg. Hab davon leider auch keinen Screenshot, ich kann mal versuchen das nochmal nachzustellen und zu schauen ob die Meldung nochmal kommt und dann mache ich einen.

    Mit "verfolgt" meinte ich jetzt auch nicht dass es verboten ist, da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt.

    Auf der eBesucher Seite selbst steht auch das VPN von den Werbetreibenden nicht immer gewünscht ist wegen dem Geotagging, viell. war deswegen auch die Meldung und dass man aus diesem Grund mit VPN weniger Werbung sieht weil die Werbetreibenden das nicht wollen. Wahrsch. stand das in der Meldung, detailliert hab ich das nicht mehr im Kopf ^^

    Es geht pro IP nur 1 Surfbar, du müsstest auf den anderen 4 PI´s dann theoretisch einen VPN benutzen (aber auch das ist von ebesucher nicht gewollt und wird verfolgt)

    Hi und herzlich willkommen,

    also wenn dein Problem nur die 3 Coins sind die nicht ankommen, gibt es eine einfache Erklärung.

    Wenn das die einzigen Jumps sind die du hast und es die Umgewandelten Nerdcoin von hier sind, dann kommen die auf jeden Fall,

    es dauert aber immer, da dies von Hand gemacht wird und nicht täglich bearbeitet wird, eher immer etwas gesammelt um mehrere Transaktionen auf einen

    Schlag durchzuführen. Musst aber keine Angst haben, es bekommt jeder seine umgewandelten Coins.

    Wahrsch. mache ich nächste Woche wieder einen Schub, dann solltest du deinen auch erhalten ;)

    Aber nicht gleich morgen, da ich morgen einen 10h Arbeitstag vor mir habe....

    dezentral auf Blockchain heisst du tradest quasi von deiner eigenen Wallet aus und hast die Coins nicht auf einem Wallet auf der Börse liegen.

    Somit kann die Börse gehackt werden, aber es kommt keiner auf dein Wallet, da ja nur du den Key hast und die Coins werden so nicht geklaut, da die Wallets nicht so einfach gehackt werden können. So versteh ich das ^^