Beiträge von Lucky

wie geschrieben, such dir was aus dem "Shop" aus wenn du i was brauchen kannst dann ist es gut, wenn nicht dann würde ich es auch bleiben lassen.

Habe da mal drüber geschaut, aber nichts was ich gebrauchen kann.

Jetzt habe ich einfach "Freunde" hinzugefügt was 5 GoodVotes bringt. Es werden dann 100 Punkte abgezogen.

Lasse mir 2$ Auszahlen und das wars mit AM.

Fazit:

Lohnt sich nicht für den Aufwand

Nerviges GoodVotes System

Nur 1$ und 2$ Auszahlung möglich

Ich Danke euch für die Antwort.

Dann hat sich bei mir AM auch erledigt. Habe jetzt nach 2 Wochen mit dem Mini PC ca. 2,8$ gesammelt.

Pro Nachricht an Andere werden 2 Punke abgezogen und man erhält ca. 2 GoodVotes.

Aber wenn es dann nicht bei den 200 Votes bleibt pro Auszahlung, ist es uninteressant.

Hallo,

ich habe AM auch mal laufen lassen und um Auszuzahlen braucht man diese Good Votes Punkte.

Update 08.08.21:

Alexamaster Zahlt nun nicht mehr aus. Um weiterhin Auszahlungen zu erhalten muss ich für echtes Geld Punkte kaufen um die nötigen Anzahl an Positiven Votes zu erhalten die ich benötige um eine Auszahlung vorzunehmen. Jetzt habe ich ca. 54€ die ich nicht mehr erhalte.

Das wäre was Yout1 auch angesprochen hat.

Gibt es da momentan eine Lösung, oder kann man AM jetzt beruhig aufgeben?

Tyrael

Jetzt weiß ich ja Bescheid mit den Beiträgen. Mir ist ja auch klar viel selber zu testen und das mache ich ja auch,.

Bevor ich gepostet habe, habe ich viel gelesen um gerade nicht alles neu zu erfragen und meine Werte ganz oben eingetragen.

Habe jetzt eBesucher laufen, AM und Woowee bei mir erstmal auf Eis gelegt.

Dazu die Ressourcen schonenden/problemlosen: Honeygain, IPRoyal, Peer2Proof und EarnApp

CPU Mining ist kompl. gestrichen und mit den Faucets werde ich mich einlesen.

Die Rosinen muss ich sicher selber finden, das war auch nicht Ziel von meinem Beitrag.

Das Forum lebt von einem "Geben" und "Nehmen" und da werde ich sicher auch meinen Teil bringen und hier weiter berichten wie es läuft.

Laut Rechnung war ich momentan bei ca. 12 Euro pro Monat und da wird es auch Updates zu geben.

Hast du mal über CPU-Mining nachgedacht?

Ansonsten findest du auch einen großen Haufen an Alternativen in meiner Signatur.

Hi

Nachgedacht schon, aber weiss nicht ob ich den kleinen Mini PC so quälen soll.

Auch wäre das Neuland wo ich jetzt keine Werte hätte was an Profit bleiben kann.

Manche Seiten haben einen Rechner dabei wo man sich was errechnen kann, aber da wären nur neue CPUs interessant.

Deine Signatur habe ich schon gelesen, doch die Aufstellung ist von Mitte 2019 und da weiß ich nicht wie Aktuell das Ganze ist.

Thx fürs löschen, ich konnte es nicht selber löschen, ist wohl beim bearbeiten vom ersten Beitrag passiert.

alpha-basis

Danke erstmal soweit. :thumbup:

WooWee habe ich mal getestet, aber hatte mir zu viele Fehler, bzw. schaltet wenig Werbung.

Die anderen Posts habe ich mir auch schonmal angeschaut, aber habe halt da noch nicht weiter getestet, weil die Beiträge schon älter sind.

Kann da nicht einschätzen ob es jetzt auch noch funktioniert.

Wie ich hier auch gelesen habe können sich die Faucets auch lohnen, aber das ist Neuland für mich und werde mich da auch weiter einlesen.

Hallo,

ich bin recht neu auf dem Gebiet um mit einem Mini PC etwas im Monat zu erwirtschaften.

Ich habe einen Asus Nuk PC mit einem i7 CPU 32GB Ram und einer 256GB M2.0 SSD mit einem HDMI Dummy.

Momentan läuft da eBesucher (Browsererweiterung), Alexamaster (Browsererweiterung) und Honeygain.

Doch ich bin eher enttäuscht.

eBesucher im Schnitt 500 BTP egal was ich für einen Browser getestet habe. (Schnitt auf eine Woche ermittelt)

Neustart des Browser alle 2 Stunden. (Cookies und Co. werden dann gelöscht)

PC Startet alle 6 Stunden neu.

Alexamaster Neustart alle 3 Stunden.

Das würde dann in Zahlen pro Tag bedeuten:

eBesucher ca. 25 Cent

Alexamaster ca. 10 Cent

Honeygain ca. 6 Cent (Schnitt von 600MB am Tag)

Wären im Monat zusammen 12,30 € (Den Strom muss ich nicht zahlen)

Mit eBesucher alleine war ja mal das doppelte drin. Aber wie ich rausgelesen habe (Leider sind die Beiträge zum Teil schon älter),

haben viele keinen guten Schnitt mehr bei eBesucher. Muss wohl am Betreiber liegen.

Bei Alexamaster und Honeygain habe ich keine Vergleichswerte gefunden.

Da der Mini PC nicht wirklich ausgelastet ist suche ich nach weiteren Möglichkeiten ähnliches dort laufen zu lassen.

Oder gibt es Tipps die ich optimieren kann?

Ist bei euch eBesucher momentan auch in dem Schnitt?