Beiträge von Pricefire

    Hi,


    also ich habe heute den Adapter erhalten und den Raspberry an den TV angeschlossen. Hat auch soweit funktioniert, allerdings bringt ebesucher weiterhin keine Punkteseiten.


    Ich denke der Pi ist von ebesucher ausgeschlossen. Bei der Login Seite am PC erscheint bei Seiten entdecken eine Vorschau der Seiten (auch mit Punkten) und Themengebieten. Bei dem PI springt er direkt in die surfbar und auf die Themenseiten.



    Gibt es noch Alternativen für den Pi? Lasse da aktuell die earnapp drüber laufen, funktioniert gut soweit, lastet den Pi aber nicht aus.



    Lg

    einen angeschlossenen monitor brauchst du, manche lösen das über ein HDMI Dongle, ich hab meinen raspi einfach an einen freien HDMI port am TV angeschlossen.
    OS und browser immer aktualisieren. Dann sollten ein paar punkte bei dir ankommen.

    Super, danke für die Antwort.

    Muss der TV dafür denn in Betrieb sein oder kann der auch aus sein?


    Wenn's mit dem TV nicht klappt, benötige ich also zunächst einen Micro HDMI auf HDMI Adapter und dann einen HDMI Dummy..


    Mit wie vielen Punkten kann ich denn rechnen? Sind 500 pro Stunde ein guter Richtwert?


    VG


    Pricefire

    Hallo,


    ich bin über youtube auf dieses Forum gestoßen und finde die Methoden die hier vorgestellt werden sehr interessant.

    Da ich zunächst mit einem Raspberry PI starten wollte, habe ich mir den 4er mit 4GB RAM gekauft und die Einrichtung nach folgendem Schema vorgenommen:

    [Anleitung] eBesucher auf einem Raspberry PI einrichten (headless setup) - Tipps, Tricks & Tutorials - Coinerd


    Die Lösungsvorschläge aus diesem Thread habe ich bereits probiert.


    Leider bekomme ich momentan unter Firefox keine Punkte, ich bekomme lediglich Themen Seiten angezeigt.

    Da am Raspy kein Monitor angeschlossen ist, frage ich mich ob das, dass Problem ist?


    Bekommt Ihr aktuell mit dem Raspberry Punkte bei EBesucher?


    VG


    Pricefire