Beiträge von Hisuinoi

Ich habe da noch ne Frage...
    Ich wurde grad auf einer "Claim" Seite wo man Sofort was auf "Faucetpay" erhält geblockt.
    Da steht folgendes "Access Denied: blocked by Proxy Detection"

Mir ist allerdings kein Proxy bekannt und Honeygain dürfte sowas eigentlich nicht auslösen.
    Sowie Nielsen kann ich auch definitiv ausschließen da dies nur eine Browser Erweiterung ist und nur in zwei Browser installiert ist bzw. nur in den Allgemeinen Browser wo ich zum Surfen nutze Aktiv ist.

Jetzt Frage ich mich wie kann ich gebannt werden für angeblich ein Proxy, wenn ich so nachdenke erklärt dies auch die oben genannte Meldung in roter Schrift.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich dem Problem auf die schliche komme?
    Werde jetzt auch gleichzeitig Google Befragen wie ich rausfinden kann was für ein Proxy bei mir angeblich läuft.
    Letztendlich kann ich ja erst dann was unternehmen wenn ich wüsste was für ein angeblicher Proxy das ist.

Mir bleibt wohl keine andere Wahl, die Claim Seiten erst mal nicht mehr zu nutzen.
    Nicht das ich überall gebannt werde, da bleibt mir ja nur eine Wahl Router länger auszuschalten das mir eine neue IP zugewiesen wird.
    Aber das Grund Problem wird ja dabei nicht gelöst.

Ich danke schonmal für jede Hilfe, ich melde mich nochmal sobald ich mehr weiß.

Die Withdraw Fees sind auch recht niedrig und es sind VPS erlaubt, Auszahlungsgrenze ist bei 30.000 Satoshi, momentan bei 3 Satoshi pro Stunde braucht man 3.000 Stunden was 125 Tage sind, um es nicht so auffällig zu machen vielleicht die hälfte, dann sind es 250 Tage, dann hat man zum jetzigen Kurs 15€.
    Die Chance das mal mehr raus kommt besteht ja auch noch.

Habe ja schon einige male beim Glücksrad abgeräumt und auch 3-4 mal den niedrigsten Jackpot beim Multiply gewonnen.
    Ich gehe stark davon aus, das wohl der Zufallsgenerator schon so funktioniert wenn was da ist, gibt der und wenn nicht dann nicht.
    Und da es sowieso Glücksspiel ist kann der Zufallsgenerator auch einfach nur fressen.
    Ist ja beim Slotten genauso, habe lange Online und in der Spielothek gespielt wobei Online schönere Slots gibt.
    Da bin ich mal von 20€ mit 20cent auf 270€ hoch gekommen durch Freispiele.
    Und dann ging es nur Bergab, hin und wieder Freispiele die nichts abwarfen.

Es muss ja nicht unbedingt Gier dahinter stecken, kann ja einfach nur Spaß machen oder die Jagd nach einen fetten Einmaligen Gewinn.
    Letztendlich kann etwas nicht ständig gemolken werden, weil es auch wieder gefüttert werden muss.
    Wie in meinen Fall oben, war das halt ein Mega Lucky moment über mehrere Stunden, sowas kommt ja glatt nen Jackpot gleich, da sowas sehr selten vorkommt.

Denke so ähnlich verhält es sich hier auch. Im richtigen moment aufhören, wenn man das nutzt dann nicht wie ich hartnäckig bleiben.
    Sondern begrenzen, entweder will er, oder will nicht.

Am Anfang konnte ich stündlich mit fünf unterschiedlichen Browsern drehen. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, weil meine IP wahrscheinlich hinterlegt wird. Aber das Drehen am Glücksrad, die mit Emails kommen, klappt noch ganz gut.

Könnte am Ende nach hinten ausgehen wenn du Auszahlen willst, das es geprüft wird und deine IP-Adressen auffallen. Und dann gebannt wirst.

Das kommt vllt durch die IP zustande. Ist die IP englisch adressiert, bekomm(s)t du/ihr englischen Inhalt.

Meine IP ist ja deutsch.
    Aber das komische, grad bei ein Faucet Anbieter "CoinPayU" wollte bei ein Anbieter "timebucks" reinschauen was das ist.

Und da wird folgende Meldung angezeigt:
    "We have detected the following IP address you have accesses this page from is coming up as a VPN or Proxy. You must disable this as you are not allowed to use VPN's when performing tasks and it may get your account disabled. Your IP address is 87.148.41.165 and we detected the country as Germany If you think this is a mistake, or a false positive, please contact support."

Außerdem habe ich auch festgestellt, habe Aktuell drei Geräte bei Honeygain laufen. Muss nur meine Fritzbox neu resetten weil ich depp das Passwort nicht mehr weiß. Hab zu viele Variationen. xD Jetzt lasse ich alles über mein PC laufen per Hot Spot. Und über eine IP darf ich nur 2 Geräte laufen lassen.
    Da habe ich festgestellt das Honeygain "IPv6 " nutzt, wenn dieses Deaktiviert ist wurde die Honeygain App auf den Smartphone erst gar nicht geladen.
    Auf den PC schien auf ersten blick alles zu funktionieren oder ich habe nicht lange genug gewartet weil es eine Zeit lang braucht.
    Bei beiden habe ich nur DNS von Google laufen.

Wahrscheinlich ist hier eben die "IPv6" Verbindung das Problem.
    Obwohl meine IP ja angezeigt wird, ich vermute Seiten die IPv6 Unterstützen können da Probleme machen.
    Wie z.B. bei einigen Serien/Filmen bei Netflix oder neustes timebucks.

Jetzt hoffe ich nur das ich dadurch bei FaucetAnbieter Seiten nicht gesperrt werde da ja VPN/Proxy verboten sind.
    Obwohl das ja kein VPN ist..

Meine Freundin, die kein Honeygain nutzt hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

Das ist wirklich kurios.
    Hatte das sonst nie, erst mit Honeygain. Deswegen dachte ich das es da eine Verbindung gäbe.
    Aber wenn sie auch Probleme hat, dann kann es nicht an Honeygain liegen.

Ich kann nur sagen das ich bei der Telekom bin, vielleicht könnte das daran liegen.
    Evtl. auch wegen der Aktiven "IPv6" Verbindung...

Bei der Seite träume ich noch vom Payout. Daran ist verdammte Glücksspiel schuld. :D
    War schon 2x oben bei 1/3 oder der hälfte vom Payout.
    Dann wieder verzockt weil das Spiel gefressen hat und ich nicht aufgepasst habe.

Mittlerweile versuche ich was anderes, das zurückhalten ist immer schwierig.
    Da immer der Finger juckt den Zufallsgenerator Herauszufordern. *lach*

Ich mache seit einiger Zeit bei mehreren Faucet Seiten mit wo ich auch für Umfragen mit BTC bezahlt werde.
    So bin ich vor paar Tagen auch darüber auf Honeygain gestoßen. Habe mich dort Registriert, da dort ja auch per BTC ausgezahlt wird da ich kein Paypal Konto mehr habe und auch in Zukunft keins mehr nutzen werde.
    Nebenbei habe ich auch noch Nielsen laufen, die scheinen sich beide nicht in die Haare zu kriegen da Nielsen über Browser/VPN läuft und Honeygain anders.

Habe jetzt bisschen gesucht über Honeygain und Netflix.
    So bei der Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir da bitte jemand weiterhelfen kann.

Zu mein Problem, mein Vater und ich nutzen zusammen Netflix.
    Hatte bisher nie Probleme mit Netflix und Nielsen gehabt.
    Die letzten Tage hab ich kein Netflix geschaut.

Wollte vorhin bei Netflix, "Arcane" weiter schauen da ich nur die ersten 3 Episoden anschaute.
    Doch dann meldet plötzlich Netflix angeblich VPN/Proxy/Adblocker...
    Erst habe ich Honeygain Programm beendet, dann kam immer noch eine Meldung.
    Dann hab ich weiter geschaut.
    Wieder eine Meldung, dann hatte ich mal in den Netzwerkeinstellungen geschaut und "IPv6" komplett Deaktiviert.

So weiter geschaut, dann war auf einmal die Serie weg.
    Und nicht mal mehr auf Netflix zu finden von dem Account aus.
    Ich vermute wegen den zu vielen Versuchen wurde mir wohl für eine gewisse Zeit der Zugriff darauf gesperrt "wohl IP bezogen".

Ich nutze unterschiedliche Browser, jeden für unterschiedliche zwecke.
    So nutze ich für Streaming nur Chrome.
    Da habe ich bemerkt das auch Nielsen Aktiv war, das schon immer.
    Die einzig mir bekannte Veränderung war Honeygain.

Evtl. ist bei Honeygain das "Content Delivery" schuld das Netflix stört.
    Oder Netflix hat irgendwas geändert und die Fehlerursache ist doch Nielsen.
    Ich will hier nichts ausschließen, allerdings komisch das die Probleme erst kommen seitdem Honeygain auf den PC sind.
    Nachdem ich mein Smartphone auch mit eingetragen habe bei Honeygain, wird beim Computer nichts angezeigt und kann das Content Delivery auch nicht mehr Deaktivieren.
    Werde wohl Honeygain nochmal deinstallieren und neu installieren dann sollte das Problem behoben sein.

Jetzt hab ich mal alles ausgeschaltet, bis mir evtl. jemand hier bitte weiterhelfen kann.
    Das nicht wieder sowas mit Netflix vorkommt.
    Nach erkundigen habe ich erfahren die Meldungen kommen nur bei Serien/Filmen die nicht Weltweit bei Netflix Verfügbar sind.
    Die Meldungen an sich sind komisch da ich nie Probleme hatte....

Ich bedanke mich schon mal bei jedem der sich die Zeit nimmt und das durchgelesen hat und mir evtl. weiterhelfen kann.