Beiträge von Hisuinoi

Bei mir ist es schon länger so.
    Ich hatte Anfang des Jahres locker immer so zwischen 500 und 1000MB und jetzt komme ich nicht mal über 300MB.
    Bin da zuversichtlich, wird sich sicherlich früher oder später wieder zum besseren wenden.

Denke die Aktuellen Krisen spielen da auch eine Rolle, ist halt so das derzeit verschiedene Krisen sind Corona, Energiekrise und Krieg.
    Das hat ja auch den Bitcoin/Kryptokurse fallen gelassen, irgendwann steigen diese wieder.
    Wie auch die Vergütungen.
    Ist halt derzeit eine schlechte Zeit, hauptsache wir bekommen überhaupt eine halbwegs faire Vergütung.

Habe deshalb mehrere Sachen laufen.
    Derzeit läuft bei mir: Nielsen, Honeygain "Bin derzeit echter Lucker beim LuckyPot" :D, earnapp und IPRoyal Pawns.
    Und noch coinsurfer/eBesucher. :)

Hatte noch TrafficMonetizer oder so, aber hatte da den Eindruck das da überhaupt nichts passiert und wieder runtergeschmissen. :)

Ich habe 2 IPs einmal Mobilfunk und einmal DSL Anschluss. Beim letzteren sind zwei Geräte eingetragen.
    Ich musste feststellen das allein durch die Eintragung mit den Handy schon ein deutlicher Zuwachs kommt vor allem weil das auch besser Vergütet wird.

Habe Tage wo ich Vergütungen im zweistelligen Bereich komme zwischen 0,14 und 0,85€.
    Oft liegt es eher im einstelligen Bereich. Aber solange ich Datenvolumen habe und das ausreize bekomme ich dadurch am meisten.
    Sobald ich gedrosselt werde macht das Surfen eh kein Spaß mehr.

Derzeit kann ich das nicht weiter testen da ich Aktuell kein Smartphone mehr habe, hab ein neues bekommen das ich heute zurück geschickt habe.
    Der vollwertige Test für ein Monat wird dann erst im Juli erfolgen.

Denke ich sollte locker zwischen 5 und 8 Dollar im Monat kommen

Von welchem Anbieter gibt es denn für dich Glasfaser?

Bei Telekom ist das Glasfasermodem nämlich mit drin.

Das macht sicherlich die Telekom.
    Das Glasfasermodem ist nicht mit drin, wie ich die Probleme mit der Telekom bzw. VDSL hatte.
    Hab ich mich direkt vor informiert wie das läuft, da ich direkt Kontakt hatte mit den besseren Kundensupport die mehr wissen mit ein direkten Ansprechpartner.
    Da wurde mir gesagt das ich 50€ zahlen müsste für ein Glasfasermodem oder ein Router kaufen mit ein Glasfasermodem integriert.
    Bevor ich 50€ investiere, tausche ich meine FritzBox aus.
    Dann kaufe ich lieber direkt eine neue Fritzbox für Glasfaseranschluss und Verkaufe meine Aktuelle Fritzbox 7530.

Ein mir bekannter Unterschied ist, dass über DSL die Verbindung alle 24h unterbrochen wird. Das geschieht bei Kabel-Internet nicht. Für eine neue IP muss man dort den Router selbst ausschalten.

Das wiederum gibt es bei allen Anbieter außer Vodafone und Telekom.
    Das ist auch ein Grund warum ich bei der Telekom bin.
    War davor bei Vodafone bis 20 JAN/2020.
    Die hatten bei ein Knotenpunkt Probleme und konnten nicht sagen wann dies Repariert werden kann.
    Musste mich erst an die Geschäftsführung wenden, der normale Kundensupport wusste nichts darüber.
    Habe Rabatt und Sonderkündigungsrecht bekommen.
    Kurz vor Heilig Abend ging es auf einmal wieder, aber dachte ein Wechsel zur Telekom ist die bessere Wahl.

Seit dem funktioniert bei mir alles bestens.
    Hatte vor kurzem mal Probleme, das Problem konnte zwar nicht gefunden werden.
    Womöglich eine Frequenzstörung von ein kaputten Netzteil.
    Aber habe ohne Probleme von der Telekom Gutschriften bekommen.

Das wichtigste immer Sachlich und höflich bleiben, keine Beleidigungen.
    Hatte sogar Kontakt zu AVM und zig Sachen getestet.
    Laufe des Jahres soll ein Glasfaser Direkt Anschluss ins Haus verlegt werden.
    Bin da schon gespannt. Weniger schön ist es das ich mir ein AVM Glasfaserrouter kaufen muss oder 50€ für ein Glasfasermodem.
    Wobei ersteres zwar teurer aber auf lange betrachtet sinnvoller ist und weniger Geräte doch besser ist.

Wollte mal Zwischenmeldung machen.
    Diesen Monat hab ich guten täglichen Bonus bekommen 2x 100 und einmal 200.
    Ich hole den Bonus immer unterschiedlich ab mal morgens 8 Uhr, dann erst Mittag, dann Nachmittag, dann mal Abends.
    Allerdings meistens Vormittag zwischen 8 und 10 Uhr.

Mal sehen ob auch mal höhere dabei sind. :)

Zwischen Vodafone und der vorherigen Unitymedia hat sich technisch wenig für mich geändert. Die IPs waren bereits bei Unitymedia dynamisch, woher ich bereits mein Internet bezog. Die ursprüngliche Koaxialkabeltechnik hier im Haus ist noch von KabelBW. Von denen weiß ich, dass TV angeboten wurde. Bei Internet bin ich überfragt.

Finde es aber komisch das einige Leute Statische IPs haben und andere Dynamische.
    Ich kenne den Anbieter nicht.
    Bei mir ist NefTV/Pepcom bzw. jetzt heißt es Pyür oder so.
    Finde Telekom Attraktiver, insbesondere wegen besseren Upload.

Sehr Interessant hier mal zu lesen das es unterschiedlich ist.
    Habe bisher immer angenommen das im TV Bereich nur Statische IPs gibt wie es bei mir der Fall war.

Das ist nicht korrekt. Hättest du meinen obigen Beitrag #30 gelesen, dann hättest du deinen Beitrag vermutlich gar nicht erst so geschrieben.

EDIT:
    Ich war grad woanders im Gedanken. Du meintest den TV Anbieter.
    Normalerweise gibt es nur eine statische IP bei TV.
    Keine ahnung was für ein komischen Vertrag du hast. :)
    Aber Unitymedia und KabelDeutschland sind ja zwei unterschiedliche oder?
    Dann könnte es sein, wenn die Kunden übernommen haben wurde auch die Technik übernommen.
    Deshalb kann es sein das du dynamische hast, das eher eine Seltenheit ist.
    Und Kunden von KabelDeutschland die Vodafone aufkaufte sind Statische.

Aber das wäre jetzt zu komplex und müsste sich genauer Informieren.
    Würde ich jetzt sehr Interessant finden wie das sein kann.

lso ich habe Kabelinternet

Das ist doch selbsterklärend.
    Kabel = TV

Und bisher habe ich immer erlebt das über TV Dosen die IPs fest vergeben werden.
    NUR über DER Telefondose sind IPs Dynamisch und werden immer neu vergeben wenn der Router einige Minuten aus ist.
    Die AUSNAHME ist hier nur wer für paar Euro Aufpreis eine Statische feste IP-Adresse dazu gebucht hat.

Sowas braucht man eher wenn man Homeserver betreibt. wobei ich da eher zu Diensten wie dyndns tendiere.
    Da soweit ich weiß, unterstützen Router solche Dienste.
    Ist schon etliche Jahre her wo ich mal mit dyndns rumprobiert habe. :)

Aber ich schweife ab.
    Deshalb würde ich niemals über eine TV Dose Internet machen wegen der festen IP-Adresse.

Oder man ist bei Vodafone und könnte

Bei Vodafone wechselt aber auch die IP Adresse.
    Außer du meinst über TV, Vodafone gehört ja KabelDeutschland.

Soweit ich weiß wenn jemand eine feste IP will, kostet das Extra.
    Das dürfte bei jedem Anbieter so sein Extra Kosten von ein paar Euro.
    Grad geschaut bei Vodafone sind es sogar nur 3€.

Deine Aussagen sind tatsächlich nicht richtig.
    Du solltest dir nochmal die FAQ von Peer2Profit durchlesen, bezüglich der Verwendung von VPNs.

Meine Aussage ist nur "Halb Richtig" und NICHT "nicht richtig"!

Den dort steht
    "Ja, du kannst. Ihre Einnahmen können jedoch erheblich sinken oder auf Null sinken. Wir empfehlen, andere Methoden zu verwenden, um Ihr Einkommen zu steigern."

Allerdings sind bei anderen Anbieter VPNs verboten, deswegen sollte sowas nicht verwendet werden.
    Und diese Aussage oben, gleicht einem Verbot. Nur das dadurch eben die Einnahmen sinken.

sonst mal 24h ausgesteckt lassen um eine neue IP zu bekommen

Man brauch keine 24h Router abstecken, 5 Minuten reichen da schon aus.
    Oder meinetwegen auch 10 bis 15 Minuten.
    Außer das Internet läuft über TV-Anschluss da hat man meines Wissens eine feste IP oder dauert länger.
    Deswegen hab ich damals wieder zur Telefondose gewechselt weil ich da auch mehr Upload hatte.

Zum Problem, das hatte ich selber schon hab ich sogar hier angesprochen.
    Ein PC Neustart kann helfen, hat mir geholfen.
    Und eine neue IP kann nicht schaden, könnte gemacht werden wenn ein PC Neustart nichts bringt.

Ich habe derzeit mit eBesucher eher zu kämpfen das einfach mal eine Seite geladen wird und die Surfbar nichts mehr macht.
    Bis mir bei zwischen Kontrollen auffällt das keine Punkten fließen und ich sehe das die Seite nicht wechselt.

Ich nutze auch "Malwarebytes" und da kommen auch Seiten die Malwarebytes blockiert, damit kommt die Surfbar zurecht und lädt weiter.
    Selbst da kommt es manchmal zu hänger.
    Ich vermute eher das wohl das Problem an anderer Stelle liegt.

Das ist nicht ganz richtig.
    Außerdem sind VPNs verboten.
    Du benötigst nur eine IP bei dir daheim.
    Laut Infos bringt es nichts das mehrere Geräte an einer IP dran sind.
    Aber habe mein Tablet und PC dran.

Wie ich Peer2Profit gesehen habe bzw. Registriert habe.
    Musste ich leider meine Entscheidung zur Bitcoin-Only BitBox2 bereuen. :D
    Aber hatte eh vor irgendwann mir auch die Multicoin-Version zu holen.

Bei Bitcoin muss man leider erst mal 300 Dollar zusammen kommen und das dauert. :/

Daher denke ich, dass honeygain den Mauszeiger trackt.

Glaub ich jetzt nicht, ich nutze mehrere Monitore und bin einfach Aktiv.
    EInfach das Dashboard offen lassen und abwarten.
    Der Honeypot erscheint dann von selbst, denke der Browser darf nicht minimiert sein.
    Auch hat Honeygain eine andere Zeitzone welche keine Ahnung.
    Glaube erst ab 2Uhr Nachts beginnt ein neuer Tag.

Ich kann nicht nachvollziehen warum man den Honeypot Automatisiert einkassiert.
    Warum nicht die 2-3 Klicks jeden Tag selber machen?
    Ist nach meiner Ansicht nach sogar einfacher als das Problem zu finden^^

Hallo,

ich bin seit gestern auf Peer2Profit gestoßen und habe mich dort Registriert.
    Ich lasse das jetzt mal ein Monat laufen um zu sehen wie sich das entwickelt.

Das ist ein neuer Dienst den es erst seit 2021 gibt.

Nutzt jemand von euch diesen Dienst und hat schon erste Erfahrungen?
    Von der Seite wo ich darüber erfahren steht das -> https://bestbtcsite.com

Finde die echt gut, da sind auch bei paar Seiten wo schon Auszahlungen passierten Beweise.
    Das schöne auch wie lange gewisse Seiten existiert.
    Je länger eine Seite existiert umso Seriöser ist diese, meiner Meinung nach.

Da ist sicherlich für jeden etwas dabei.
    habe sogar eine Seite entdeckt, wo steht wie die Absprungrate ist.
    Die müsste ich nochmal raussuchen.
    So habe ich entdeckt das Coinpayu besser als Cointiply ist, das finde ich auch allein weil Umfragen direkt in Satoshi bezahlt werden.
    Und somit in meinen Augen so die best bezahlten Umfragen im Kryptobereich.

Denke das macht Coinpayu so beliebt.

So ich werde Mitte/Ende Mai 2022, diesen Thread Aktualisieren.

Bitte etwas deutlicher ausdrücken. Am besten in korrektem Deutsch.

Hättest ja abwarten können, habe das schnell geschrieben.
    Hab ja unten geschrieben das ich Editiere, war noch dabei zu ende zu essen und hab dann neu gestartet.
    Das ist mir grad auch aufgefallen das da was nicht passt, hab dabei telefoniert wie ich das geschrieben und abgeschickt habe und den Browser direkt geschlossen hab.

Hab das jetzt umgeschrieben.

Du hast nicht erwähnt, dass es alle paar Tage Probleme gibt, hat sich nach einmalig angehört.

Ne, war einmalig.
    Auf manchen Seiten dort "ReCaptcha" eingesetzt wird hab ich oft Probleme wenn ich länger eine IP nutze, nach IP Wechsel werden die Antworten als richtig angenommen.
    Also dieses "ReCaptcha" ist mein größter Fluch bei kein anderen Captcha soviel Probleme gehabt.

Ich starte dann mal mein PC neu. Bin gleich gespannt.

EDIT:
    Nach ein Neustart scheint wieder alles zu funktionieren.
    Da hat wohl irgendwas das verursacht.

Schon neu gestartet?

Ich habe den Browser neugestartet und neu ausgeführt, hat nichts gebracht.
    Werde später mal den Router ausschalten für neue IP, aber bringt ja auch nichts alle 5 bis 7 Tage neue IP zu beziehen.

Oder kann es auch damit was zu tun haben das mein PC schon fast 12 Tage am Stück läuft ohne Neustart?
    Alles funktioniert ohne Probleme. Vielleicht probiere ich später erst mal ein PC Neustart.
    Grad ist mir wieder eingefallen, das mir heute Nacht was passiert ist, die Monitore sind kurz schwarz geworden und irgend so eine kleine Leiste war auf mein Hauptmonitor für paar Sekunden. Vielleicht hat das was ausgelöst. Wäre jetzt meine logische Erklärung wenn bei euch alles funktioniert.

Muss wohl doch mal demnächst alles Vorbereiten für eine Neuinstallation.
    Melde mich später nochmal ob PC Neustart oder neue IP geholfen hat.

Wo hast du den das gehört?
    Ich nutze auch das Addon und trotzdem ist ein fremder Accountname bei mir aufgetaucht.

Oh ok, da ich nichts vom Addon gelesen habe dachte ich das es über die normale läuft.

Könnte das wohl auch erklären wenn ich mal momente drin hatte wo ich keine Punkte bekommen habe das jemand anderes abgegriffen hat?
    Oder eher weil zu lange keine Aktivität zustande kam?

Das Frage ich mich gerade.
    Aber ich Frage mich auch wie die Links einfach getauscht werden können das Addon regelt doch die Weiterleitung und so..