Beiträge von Hisuinoi

Falls wer Interesse an Fertiggerichten in Konserven hat, dann gerne melden.

Bei so Getränkedosen hätte ich schon so Interesse so normales Monster / Rockstar Energy.
    Ist halt auch nicht so oft im Angebot müsste nochmal schauen welche der beiden Marken und Sorte das war.
    Hatte mal ne richtig geile Energy Sorte mit Ingwer drin, die schärfe und Energydrink süße haben sich gut ergänzt.
    Da hätte ich schon gerne mal so 1-2 Paletten :D
    Bisher im Netz noch nicht wirklich was günstiges entdeckt.
    Die Sorte gabs einmal beim Aldi.

Sonst kosten die bei Aktion immer so 88cent plus 25ct Pfand.
    Nur halt die Sorte ist nie dabei.
    Grad geschaut das war Monster "Mule".

Ich glaub Linus Tech Tipps hatte mal vor 1,5 Jahren einen tragbaren KofferPC vorgestellt.

Ich will selber so einen bauen, dafür warte ich noch auf andere Power Akkus die leichter und mehr Kapazität haben.
    Da ist ja Samsung derzeit dran die Akkus die Kristalle anders anzuordnen so sind die Effektiver.
    Könnte dann sicherlich auf kurz oder lang auch woanders gemacht werden.

Denk mal nach derzeit ist soviel los immer noch Corona, der Ukraine Krieg, alles wird teurer.
    Da sollte man sich schon etwas vorbereiten insbesondere wenn eine Familie/Kinder daheim sind.

Aktuell bin ich noch stark Übergewichtig aber werde sobald ich alles fertig habe in der Wohnung bis Ende August.
    Dann mit meiner Ernährungsumstellung anfangen, da bunker ich grad auch gesündere Sachen.
    Das ich direkt durchziehen kann und keine Angst haben muss nichts zu bekommen^^
    Mir fehlen nur noch ungezuckerte Cranberrys, da muss ich mal im Internet suchen. Die im Discounter sind alle gezuckert... :(
    Ich will ja dann vom Zucker weg und nur die natürliche Süße nutzen wie z.B. von gesunden Feigen oder ein wenig Honig.

Bist du in deren Telegram-Channel?

Leider nicht, muss ich dann mal nachholen wenn die Seite wieder geht.
    Habe ja seit 4 Wochen neues Smartphone das Samsung S22 Ultra um für die nächsten Jahre gutes Smartphone zu haben.
    Bis dann 2026 wieder Smartphones mit tauschbaren Akkus kommen.
    Hab alles eingerichtet,.. Aber wusste nicht mal das Coinsurfer ein Telegram Channel hat. :D

Letztes mal habe ich ne Mail geschrieben wie das Einloggen nicht ging, da wurde kurz geantwortet das daran gearbeitet wird.
    Wie ich dann mal VPN ausprobiert habe lief die Surfbar weiter und habe vorsichtshalber Coinsurfer angeschrieben.
    Nicht das ich gebannt werde, wusste auch nicht ob die da überhaupt gelaufen ist.
    Dachte besser bescheid sagen und entschuldigen das nächstes Jahr besser aufgepasst wird. :)

Stimmt. Wasser oder Limonaden sind allgemein sehr lange haltbar. Die könnte man durchaus in großen Mengen einkaufen.

Bist du ein Prepper?

Meinst du Fertiggerichte oder eher sowas wie Bohnen oder Champignons?

1. Aber nicht jedes Wasser, habe bemerkt das Discounter Wasser oft nur 1 Jahr haltbar ist, das ist mir dann zu Risky. Aber kaufe dann trotzdem was das ich aber schnell wieder Verbrauche. Ich trinke meist aus der Leitung. Aber wenn ich Eiswürfel bereite nehme ich das nicht aus der Leitung.
    Bisher habe ich gute Erfahrung bei Volvic oder so gemacht. Habe im Keller so 2 Volvic Kanister stehen sind glaub 6 oder 8 Liter drin.

2. Was ist ein Prepper? Grad mal googeln,... Ah das. Ne das bin ich nicht. Ich fange derzeit so an zu denken wenn ich neue Sachen zulege das ich das im Notfall auch verwenden kann. z.B. eine Elektrozahnbürste mit Powerakku aufladen wenn ein USB-Netzteil dabei liegt. Ein langfristiges Ziel wenn ich in paar Jahren mehr Geld habe will ich ein KofferPC bauen mit eingebauten 22/24" Monitor der flach und leicht gebaut ist. Und mit Akkupacks ein paar Tage laufen kann. Eingebaut in so ein Alu Werkzeugkoffer, brauche da schon ein besseren mit besseren Griff. Die billigen Alukoffer finde ich den Griff beschissen. :D Sowas in Richtung^^
    Habe Aktuell 2 PowerAkkus und will mir ab 2023 jedes/fast jedes Jahr ein neuen Power Akku anschaffen je nach Leistung/Kosten für Notfälle.
    Auch SolarPanels stehen auf der Liste, aber die Aktuellen sind mir für die Preise zu ineffizient, da sind derzeit viel Effektivere in Entwicklung sogar welche die aus den Schatten nur aus UV-Strahlung Strom gewinnen.

3.
    Alle Konserven die mehrere Jahre haltbar sind. Angefangen bei Fleisch/Fischkonserven, Fertiggerichte, Gemüse, Obst,.. Immer das MHD beachten das es nicht schon nach 1 Jahr abläuft. Wenn da 2-3 Jahre luft ist es perfekt, dann gehen auch etwas mehr bei kühler Trockener Lagerung^^
    Ansonsten dann wenn es darüber ist, Stück für Stück Ersetzen und Verbrauchen.
    Allerdings erst Verbrauchen wenn Ersatz da ist! Könnte ja was passieren.

Muss mir auch noch so Silberpartikel besorgen um Wasser haltbar zu machen. Sind sehr teuer.

Weiß zufällig jemand was derzeit mit der Coinsurfer Webseite los ist? Ist derzeit nicht erreichbar.
    Wird bestimmt morgen oder Montag wieder gehen.

Aber Frage dennoch die müssen wohl derzeit irgendwelche Probleme haben.
    Oder Opfer von Hacker Angriffen oder so sein.
    Leider finde ich keine Quelle wo ich nachschauen kann was los ist.

Vielen Dank

So sollte schon gemacht werden.
    Das mache ich auch, aber mir steht da nicht soviel Geld zur Verfügung.
    Ich mache das eher bei wichtigen Sachen um Notvorräte zu haben wenn mal etwas passiert sowas wie ein Blackout, das heutzutage immer wahrscheinlicher wird.
    Bis endlich die Plasmareaktoren soweit sind und dann den Energiebedarf der Menschheit decken können.

Ich kaufe immer mal wieder Wasser ein das mehrere Jahre hält, aber die Produkte sind meist auch deutlich über den MHD haltbar wenn die Produkte kühl gelagert werden.
    So konnte ich z.B. letztens meine letzte Flasche Naturtrüben Apfelsaft in einer Glasflasche noch trinken obwohl schon 1 Jahr abgelaufen war das selbe auch beim Cranberrysaft.
    In PET Flaschen sieht das anders aus, aber über das MHD geht auf jeden fall.
    Auch bei so griechischen Joghurt geht es ohne Probleme hatte schon da welche gegessen die 1 Monat über den MHD sind.
    Denke es gehen auch 2-3 Monate.
    Aufs MHD muss man nicht so achten heißt ja auch "Mindesthaltbarkeitsdatum" bis dahin hält es sich garantiert.
    Wobei ich schon H-Milch hatte die vorher kaputt ging das war wohl weil es bei mir in der Wohnung so heiß war oder die Packung was hatte.
    Keine ahnung. :D Aber Kühle Lagerung ist immer deutlich besser.

Generell wenn ich Sachen sehe im Laden die im Angebot sind versuche wenn das meine Finanzen zulassen mehr zu kaufen.
    Seit es Fleischkonserven, Konserven an sich...

Letztendlich das es immer schlimmer wird da derzeit auch alles teurer wird und sicherlich die nächsten 2-3 Jahre eher schlimmer als besser wird.
    Sollten solche Sachen schon wahrgenommen werden, natürlich sollte man sich dann auch zusammen reißen und das zeug nicht gleich vernichten...
    Wie es mir oft passiert. :D

Meinst du die Sterne auf den Klickanzeigen? Oder von welchen "Coins" redest du?

Ja genau die meine ich. Aber Sterne? Wenn dann sind das Sterncoins^^
    Hatte mich gewundert wie ich mal drauf klickte und direkt fast 400 Punkt bekam oder es waren fast 300 Punkte und durch die anderen Sterncoin kam ich auf 400.
    Nicht mehr sicher. Finde ich toll das es auch so fette Sterncoins gibt.

Seit gestern Abend schaltet meine Surfbar bei Firefox immer auf die "Non Profit" Seiten.

Es hat Monate immer ohne Probleme funktioniert.

Wurde bei Firefox etwas geändert oder bei ebesucher?

Es gab anscheinend bei eBesucher Probleme. Es wurde bis heute nicht mal meine Surfoption Seite angezeigt.
    Ich surfe ja über "coinsurfer".
    Ich nutze den Edge Browser da klappt alles wunderbar.

Aber ich habe bemerkt selbst mit den Restartet wenn man nicht immer mal paar Banner angeklickt werden sinken die Einnahmen.
    Also nicht Tage lang keine klicken. Ich versuche immer 1-2 mal am Tag je 3 Anzeigen zu klicken.
    Das tolle es gibt auch mit etwas Glück gute Extra Punkte durch die Coins die Zufällig angezeigt werden können.
    Das beste waren mal dadurch 400 Extra Punkte.

Solange solche Betreiber nicht genaustens offenlegen, wofür deine Geräte und IPs genau benutzt wurden, ist keiner von deren Services wirklich seriös.

Auch bei Honeygain habe ich bis heute ein sehr ungutes Gefühl, insbesondere weil mal ein nettes Schreiben kam.
    Auch solche Trustpilot Reviews hinterlassen immer einen fiesen Nachgeschmack.

Am Ende muss man aber selbst wissen, ob sich das ganze lohnt.

Wenn man sowas glaubt. Mein Englisch ist nicht das beste aber was Deepl übersetzt.
    Wer weiß was die angestellt haben und das dann an Honeygain rauslassen.
    Es gibt genug Idioten die irgend ein misst verzapfen und das dann an andere rauslassen.
    Wenn man da so liest das die Extra für Honeygain Server aufgestellt haben, hört sich schon sehr Suspekt an...

Den die verschicken keine Daten, die werten den Traffic aus aber keine persönlichen Daten und Downloads werden auch nicht gewertet.
    Ich hatte da nie Probleme habe aber auch entsprechende Sicherheitssoftware drauf insbesondere "Malwarebytes Premium" ich gehöre noch zu den wenigen die eine Lifetime Lizenz haben die es inzwischen nicht mehr für Privatanwender gibt.
    Das hat mich bisher immer Zuverlässig geschützt.

Die von dir verlinkten Sachen haben nichts mit Honeygain zu tun, zumindest das Schreiben.
    Und das andere kann nicht stimmen da ist die Bewertung an sich schon sehr fragwürdig.

Habe jetzt den Restarter, scheint bis jetzt gut zu funktionieren.
    Wird sich auf lange Sicht dann zeigen.

Bin schon gespannt was der eBesucher Support Antwortet.
    Normalerweise müssten die doch kontrollieren oder ein System haben das gefährdete Seiten nicht zugelassen werden.

Zitat

Mit einem Skript kann man den Browser regelmäßig komplett killen und neu starten.

Das hab ich hier mal am Rande mitbekommen, suche ich mal.
    Geht das auch mit den Edge?

Habe vorhin eBesucher Support angeschrieben mit ein Screenshot.
    In letzter Zeit nimmt das überhand und seit gestern im Schnitt immer rote Meldungen vom Bitdefender im Browser.
    Da Frage ich mich echt was eBesucher da macht.
    Nicht mal 1-2 Stunden kann man es ohne Probleme laufen lassen.

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
    Ich nutze ja nicht eBesucher sondern Coinsurfer.
    Hatte bisher nie Probleme aber die letzten Tage sind wieder verstärkt Seiten gekommen die geblockt wurden und die Surfbar dann nicht weiter geht.
    Bis dahin war es kein Problem, muss ich halt öfter kontrollieren.

Aber seit gestern reagiert zum ersten mal sogar "Microsoft Defender" und alles ist rot.
    Hab grad auch bemerkt das ich die Tage die Seite mal bei Malewarebytes auf die Whitelist gesetzt habe, jetzt weiß ich das Malwarebytes echt gut ist. :D
    Das Defender direkt reagiert, merke ich grad das Defender auch ein guten Schutz liefert.
    Wie ich grad aufgestanden bin waren viele Download Fenster offen.

Jetzt meine Frage:

1. Gibt es eine Möglichkeit das die Surfbar nicht stopp?
    2. Gibt es eine Möglichkeit das Datei Downloads komplett geblockt werden Speziell beim Windows Edge Browser.
    Da ich bei diesen das Surfbar Addon installiert habe.

Und zu guter letzt, kontrolliert eBesucher die Seiten nicht`?
    Da kann ich ja nur den Link Kopieren und direkt an den Support schicken, oder?
    Werde das jedenfalls jetzt mal machen.

Vielen Dank.
    Dadurch gehen mir viele Punkte flöten und ich will den Monitor auch nicht ganze Zeit an lassen weil dann kann ich das mit eBesucher gleich lassen.
    Wenn ich den Monitor 3-4 mal am Tag zur Kontrolle und Banner klicks anmache sollte das eigentlich langen. :)

Hast du hier schon eine Auszahlung bekommen? Wie funktioniert es dort?

Da bekommt man jeden Monat Punkte da gibt es das Mobil und PC Panel.
    Früher getrennt, seit einiger Zeit wurde es zusammengeführt also das es keine zwei Punktekonten mehr hat.
    Beim Computer solltest du bei dein Haupt Browser die Erweiterung installieren.

Du kannst mehrere Mobilgeräte eintragen, wichtig ist das du nur Aktiv sein musst.
    Wenn du mal paar Tage nicht Aktiv bist, ist es nicht so schlimm.
    Weiß nur nicht ob dabei nur ein Browser oder auch Apps zählen.
    Ich habe ein PC, 1 Smartphone und ein Tablet Registriert.
    Das Tablet nutze ich selten, darauf ist auch Peer2Profit.
    Und irgendwie wird dennoch Traffic erzeugt.
    Ich greife nur immer mal zum Tablet und benutze den Browser auf den Tablet wo ich selten nutze und immer am Netzstecker hängt.

Zu den Punkten, da muss ich jetzt selber nachschauen.
    Es gibt von Zeit zu Zeit Bonuspunkte/Aktivitätsbonus/Aktionen mit Extrapunkten, Treuebonus/Den gibt es glaub ich immer ende eines Quartals.
    Mal zum Vergleich ich bin seit September 2018 Panelmitglied laut Punktelogs habe ich bis jetzt schon 52.000 Punkte erhalten.
    Allerdings hatte ich am Anfang nur 1 Gerät drin. Bei Fußball Zeiten da gab es bisher immer Punkte wo man an einen Rad glaub drehen konnte mit der Chance auf Extra Punkte.

Die Punkte Gutschriften sind unterschiedlich ich versuche jetzt die Standard Gutschriften zu finden:
    Glaube beim PC sind es 300 Punkte, Tablet 180 Punkte und Smartphone sind es 700, wobei ich glaube das es auch weniger ist da ich da oft mal auch 500 früher gelesen habe.
    Eventuell hängt das auch davon ab was für ein Gerät das ist.
    Die schreiben auch das nicht alle Geräte funktionieren wenn z.B. zu viele am Panel teilnehmen.

Die Punkte selber tausche ich immer gegen Amazon Gutschein ein dabei entsprechen 900 Punkte 5€.
    Und Multiplizieren sich je nach Wert der Karte.
    Es gibt zwar auch Sachprämien aber das wäre die schlechteste Wahl. :D
    Auch andere Gutscheine von anderen Shop gibt es.

Wer Interesse hat kann sich über folgenden Link Anmelden, das ist kein Werbelink da Nielsen sowas nicht anbietet.
    https://de.computermobilepanel.nielsen.com/ui/DE/de/landing

Wie sieht es eigentlich bei euch anderen aus?
    Habe ihr schon öfters mal 20, 50, 100 Punkte bekommen?
    Ich bekomme öfters diese mal.

Bis nur einmal 200 bekommen, 100 sind auch noch relativ selten.
    Da ploppen dann schon lieber mal 20 oder 50 auf.
    So 500, 1000 oder gar darüber würde ich gerne mal sehen.
    Wenn es nur ein Screenshot von jemand anderen ist, das sowas auch kommen kann. :D

Bei mir werden Seiten von "Malwarebytes Premium" geblockt aber das ist nicht schlimm da eBesucher dann weitergeht.
    Allerdings hin und wieder hängt sich eBesucher auf das die nicht weiterläuft.
    Hin und wieder packe ich mal eine Webseite wenn ich es richtig merke auf die Whitelist.
    Wenn zu viel geblockt wird, streikt anscheinend eBesucher auch...

Da ich eh immer wieder Aktiv sein muss, ist das halb so wild.
    Dank den niedrigen Kursen derzeit bekommen ich immer zwischen 1000 und 1200 Satoshi pro Tag.
    Im besten fall alle 1 1/2 Monate eine Auszahlung, da immer wieder Probleme kommen sind es eher alle 2 Monate nach derzeitigen Stand.