Hast du hier schon eine Auszahlung bekommen? Wie funktioniert es dort?
Da bekommt man jeden Monat Punkte da gibt es das Mobil und PC Panel.
Früher getrennt, seit einiger Zeit wurde es zusammengeführt also das es keine zwei Punktekonten mehr hat.
Beim Computer solltest du bei dein Haupt Browser die Erweiterung installieren.
Du kannst mehrere Mobilgeräte eintragen, wichtig ist das du nur Aktiv sein musst.
Wenn du mal paar Tage nicht Aktiv bist, ist es nicht so schlimm.
Weiß nur nicht ob dabei nur ein Browser oder auch Apps zählen.
Ich habe ein PC, 1 Smartphone und ein Tablet Registriert.
Das Tablet nutze ich selten, darauf ist auch Peer2Profit.
Und irgendwie wird dennoch Traffic erzeugt.
Ich greife nur immer mal zum Tablet und benutze den Browser auf den Tablet wo ich selten nutze und immer am Netzstecker hängt.
Zu den Punkten, da muss ich jetzt selber nachschauen.
Es gibt von Zeit zu Zeit Bonuspunkte/Aktivitätsbonus/Aktionen mit Extrapunkten, Treuebonus/Den gibt es glaub ich immer ende eines Quartals.
Mal zum Vergleich ich bin seit September 2018 Panelmitglied laut Punktelogs habe ich bis jetzt schon 52.000 Punkte erhalten.
Allerdings hatte ich am Anfang nur 1 Gerät drin. Bei Fußball Zeiten da gab es bisher immer Punkte wo man an einen Rad glaub drehen konnte mit der Chance auf Extra Punkte.
Die Punkte Gutschriften sind unterschiedlich ich versuche jetzt die Standard Gutschriften zu finden:
Glaube beim PC sind es 300 Punkte, Tablet 180 Punkte und Smartphone sind es 700, wobei ich glaube das es auch weniger ist da ich da oft mal auch 500 früher gelesen habe.
Eventuell hängt das auch davon ab was für ein Gerät das ist.
Die schreiben auch das nicht alle Geräte funktionieren wenn z.B. zu viele am Panel teilnehmen.
Die Punkte selber tausche ich immer gegen Amazon Gutschein ein dabei entsprechen 900 Punkte 5€.
Und Multiplizieren sich je nach Wert der Karte.
Es gibt zwar auch Sachprämien aber das wäre die schlechteste Wahl. 
Auch andere Gutscheine von anderen Shop gibt es.
Wer Interesse hat kann sich über folgenden Link Anmelden, das ist kein Werbelink da Nielsen sowas nicht anbietet.
https://de.computermobilepanel.nielsen.com/ui/DE/de/landing