Beiträge von Dominik

    Bin ich der Spielverderber wenn ich euch darauf hinweise , dass ein AirDrop den coin zu einem regulierbaren Security Token macht ?


    Wenn müsste man den AirDrop in BTC machen , also Token holder bekommen gesamt Menge an XX in btc , das würde Schub bringen , ist aber leider in Europa reguliert und in DE ne Straftat.


    Bin kein Anwalt aber durch ein Projekt sehr tief im Thema drin .

    oh da war ich etwas voreilig, egal. Die Tipps bleiben bestehen , Daniel bekommt seine 2500 und morgen werden die aktuellen Tipps nochmal berücksichtigt. Aber danke für den Hinweis :D

    Ich kann Dir einen Kostenlos anbieten , oder sagen wir für 1000 Jump die Woche :)


    Gibt halt nicht direkt ein Backoffice im eigentliche Sinne , der kann Theoretisch alles was man sich vorstellen kann , ich würde aber bei einfachen Strategien bleiben oder sogar Klassisch Index.

    Hallo zusammen ,


    Ich wollte eine kleine Tipprunde starten . ich lege aus eigener Tasche 2500 Jump drauf . Also fleißig mitmachen.


    Wie geht das ganze ?


    Jeder der bis Freitag den 06.07.18 den Bitcoinkurs in $ zum 09.07.18 um 20:15 tippt nimmt automatisch teil , Beiträge dürfen nicht editiert werden , wer den Pott erhöhen will einfach hier einzahlen JPhymykHFYothkkCvStPuwr6fpanGFc8iG


    Gewinner ist der Teilnehmer der am nähsten am Kurs ist , gibt es mehrere wird gesplittet.


    Dieses kleine Gewinnspiel läuft auf mich , hat nichts mit dem Coin oder seinen Entwicklern zutun und ist ab 18 Jahren , Glückspiel kann süchtig machen ;)