Beiträge von coinmoon

kannst du mal deine settings geben :)

das heißt die anderen faucets lassen zu wenig bei rum kommen wenn man captcha breaker nutzt?

Hat hier jemand den xevil mal ausprobiert? und vorallem kann man die tools auch für anderes nutzen ich will meine websiten pushen und ich weiß das geht damit auch gut wenn man es nicht spammie macht

ich frage mich aber ab es noch andere system g ibt wo man diese tools nutzen kann paid4 oder so was oder ganz was anderes was ich noch nicht kenne?

Hi

ich würde mir so gerne ein paar kleine Pcs einrichten die mit Bots / Surfbars oder co egal in welcher hinsicht laufen und so ein wenig Geld über die Zeit einspielen.

Auch Honeygain hört sich gut an im Gastnetzwerk warum nicht. Die Frage ist aber wie, welche Mini Pc oder einen Zusammenbauen der dann auch noch was anderes macht zb Surfbar, paidclicker bot und co?

Hallo

ich habe mir den Faucetcollector geholt und denke mir gerade warum. Naja irgendwie hab ich spaß dran auch wenn viele scripty nicht richtig funktioniere. zudem hab ich fccs als captcha breaking service eingerichtet und das günstigste pack bezogen.

Proxy nehme ich nicht. Aber irgendwie ist das alles nicht so doll. Ich bin gerade am überlegen wie ich raus bekomme welches der Faucets sich wirklich noch lohnt auch mit recaptcha und co

Gibt es da ein Sticky Post oder so ??

Zudem habe ich eigentlich GSA Captcha Breaker und teilweise hat es gut funktioniert, nur solvemedia macht echt viele probleme. Der Support meint man könne das Verbessern. Hat da jemand ne möglichkeit um die Genauigkeit zu verbessern? Zudem hab ich gesehen hier nutzen viele Xevil oder Capmonster ist das richtig?