hi
ich habe ein paar Anteile als Coins von BTC und ETH wo kann ich die gut anlegen? ich habe die ne weile bei Airdrops genutzt ist aber auf den Blockchains von BTC ETH kaum was dabei rauszuholen
hi
ich habe ein paar Anteile als Coins von BTC und ETH wo kann ich die gut anlegen? ich habe die ne weile bei Airdrops genutzt ist aber auf den Blockchains von BTC ETH kaum was dabei rauszuholen
Hey
ich nutze die earn app auch nicht. Lohnt sich das denn? ich würde gerne die Stromkosten für die Minis rein haben
hallo
ich such eine nebentätigkeit die einfach zu machen ist wo man nicht viel nachdenken muss. Es muss nicht total Passiv sein aber es sollte auch keine 100 Stunden benötigen für ein bisschen nebenbei Geld.
Hat jemand da Ideen
Youtube Channel
oder
Bilder erstellen .....
ja symcthing fork und so ja das geht stimmt
es geht auch foldersync für android das dann mit google drive und dann am pc freefilesync da geht auch google drive.
ist dann halt nicht p2p aber immer erreichbar. das fand ich wichtig
man könnte auch sein eigenes NAs zwischenschalten. oder nen RPI erstellen als Nas
aber ich find das bislang mit den keepass und addons am besten. ist easy läuft super und die software selbst ist ja noch io
Also bei mir geht kein Chrome ich versteh nicht warum auf keinem Mini egal welche IP und Anbieter
Waterfox teilweise
Floorp sehr gut
Firefox sehr gut
Alles anzeigenhallo
ich habe vor langer zeit mal auf waterfox umgestellt. da firefox und chrome einfach nicht mehr wollten. nun ist das gleiche bie waterfox ich bekomme nur noch 0 puntke seiten. wenn ich firefox wieder installiere läuft es wieder.
was ist das denn ??
Für die die auch diesen Fehler haben
Ich hab bei manchen Geräten durch neuinstallieren von Waterfox wieder punkte bei anderen läuft es nur mit Floorp damit aber gut.
Danke für deine Antwort
Du machst also 6 Euro im Monat aber nur wenn 10 Ips und alle anbieter, uff das ist ja schon ziemlich wenig.
Ich wollte Shimly mal aufmachen aber die Seite selber wird an meinem Pc gar nicht erst aufgemacht
Hey
hier gibt es schon lange nichts neues.
Wer von euch nutzt denn welchen Anbieter und wie und am besten wie viel bringt euch das pro IP ?
Danke für eure Antworten
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben ![]()
ich liebe Keepass schon viele jahre ich nutze es sehr gerne habe es mir gut eingerichtet. Wollte immer mal auf KeePassXC aber ich damals gab es keine Addons und ich mag die Addons da ich damit so viel erweitern kann. zb Sync mit Dropbox oder Drive. Oder OTP RPC und co
hey
genau seit dem 02.jan.2026 geht keine einzige ip mehr mit dem waterfox bei ebesucher. alle 0 punkte seiten.
Als test ob es mal wieder am Account liegt, habe ich Firefox installiert getestet und der geht wieder. (bin damals mal auf Waterfox weil FIrefox nicht ging)
Vor einem jahr war es auch mal mein Profil musste ein neues ebesucher erstellen und alles ging wieder.
welche Browser nutzt ihr??
Ps wegen Restart welchen Trigger nehmt ihr um zu erkennen das es 0 Punkte seiten sind ?
hallo
ich habe vor langer zeit mal auf waterfox umgestellt. da firefox und chrome einfach nicht mehr wollten. nun ist das gleiche bie waterfox ich bekomme nur noch 0 puntke seiten. wenn ich firefox wieder installiere läuft es wieder.
was ist das denn ??
gibt es noch andere pages die ähnliches möglich machen ? was ist mit klammlose ? vermutlich zu wenig ertrag oder ?
Wenn ich netlify nutze ist das kostenlos? kann ich das gehostede dann von den verschiedenen real ips starten ?
muss man sich irgendwo verifizieren mit perso oder so ?
Pro Tipp
Bei mir hat ein neuer Account alle Probleme gelöst. Mein jetzt clicken und Co mehr
da firefox was verandert hat und bei mir nur noch firefox browser mit ebesucher geht auch bei kumpels und anderen ips hier mal die dns settings
Firefox:
- Oben rechts die drei Striche anklicken
- in der Suche " DNS eingeben
- bei "DNS über HTTPS" Maximaler Schutz auswählen
- Anbieter auswählen: "Cloudflare (standart)
NextDNS hat bei mir nicht funktioniert
ja habe da leider nur scripte gefunden die firefox.exe schließen via taskmanager aber nicht direct ein profil ansteuern könne oder ein bestimmtes profil öffnen
Hey
hier gibt es zwar viele Scripte die FIrefox neu starten aber immer so das die gesamte Firefox Instanzen geschlossen werden. Gibt es ein Script mit dem ich ein Spezielles Profil von Firefox neustarten kann wenn dieses zb von einem anderen Script geschlossen wird. Denke das sollte mit einer Verknüpfung zum Profil gehen oder ?
hab ich aber es wäre alles ok sagt ebesucher
jetzt suche ich ein firefox restarter script damit falls nen anderes tool firefox schlißet das ebesucher profil wieder gestartet wird
haben ja immer mehr diese probleme
also bei einem kumpel läuft alles noch wir haben alles gleich eingerichtet das ist merkwürdig
auf firefox umstellen kann ich leider nicht so einfach da ich ein tool nutze was en firefox öffnet und manchmal schließt damit würde dann ebesucher auch geschlossen werden
gibt es keinen weiteren browser der mit ebesucher funktioniert? aber ohne Chromium ??
sorry ich meinte chrome / Opera
aber bis heute keine lösung gefunden warum das so ist. scheint ja auch nur bei mir so zu sein. hat vodafone vll was geblockt. aber warum geht dann firefox
Also mit Firefox geht alles
Kaum mach ich einen browser auf Chromium Basis an gehts wieder nicht
IP Scheint es wohl nicht zu sein. Support von Ebesucher hat auch die Ips geprüft alles ok. Eine war auf der Spamhaus liste. Aber soll dennoch in Ordnung sein. Scheint irgendwas mit Chromium zu sein
Neu Installation von Brave / Chrome bringt direkt wieder 0 Punkte