Im Geräte Manager unter Grafikkarte steht: Intel(R) HD Graphics
Das steht bei meinen Mini PC´s auch und dort habe ich diese Probleme nicht.
Im Geräte Manager unter Grafikkarte steht: Intel(R) HD Graphics
Das steht bei meinen Mini PC´s auch und dort habe ich diese Probleme nicht.
Warum nicht ganz einfach? Du richtest einen Mini PC mit AnyDesk oder Teamviewer ein und fährst dann zu deiner Schwester. Dort steckst du den Mini PC per LAN an den Speedport und ab dann kannst du weltweit dich per AnyDesk oder Teamviewer auf deinen Mini PC verbinden.
Du bräuchtest nur etwas Strom von deiner Schwester. Soviel Strom kostet der ja nicht.
Ich habe mehrere Mini PC´s, doch nun wollte ich zwei Mini PC`s mit etwas mehr Leistung. Also habe ich mir zwei andere Mini PC´s bei ebay gekauft.
Es handelt sich hierbei um 2x LenovoTiny M72e i3 4GB RAM 120 SSD
Beide sind jeweils per LAN mit einem Telekom Anschluss direkt verbunden. Also kein VM, kein Proxy, kein VPN oder sonstiges. Bei den normalen Mini PC´s läuft alles, jedoch bei beiden Lenovo PC´s erhalte ich ca. alle 24 Stunden die Seite mit "Jetzt surfen".
Ich habe die Standard Treiber installiert und auch keine Alternative gefunden. Mit dem vorgeschlagenen Addon läuft es erst kurz, aber nach kurzer Zeit bekomme ich Seiten mit 0 Punkten. Sobald ich das Addon lösche funktioniert es wieder und es wird vergütet. Ich benutze den aktuellen Firefox.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Nämlich alle 24 Stunden das zu bestätigen wird auf kurz oder lang schon nervig.