Das wäre sicherlich nicht das Problem aber irgendjemand muss sich dann auch zb 1x die Woche hinstellen und auf seinem eigenen Webspace das ganze aktualisieren. das Script um das automatisch abzurufen und runterzuladen sollte ein Klacks sein
Beiträge von M4rad0n4
-
-
die betreiber von free-ltc haben ja so einige faucets die ich auch schon seit einiger zeit per tampermonkey laufen lasse, allerdings glaube ich dabei eher das es sich um scam handelt bei so vielen seiten ohne eine einzige captchaabfrage....bin nebenbei seit gut 5 monaten dabei und habe ca. die hälfte der benötigten einnahmen aber mittlerweile sind die auszahlungsgrenzen schon zweimal angehoben worden zb. von trx erst 2 zu 5 und mittlerweile bei 30
gibst du deine tampermonkey Scripts auch weiter?
-
Hab da mal was vorbereitet

-
sobald du auf Wallet entschlüsseln gehst
dann gibst du oben deinen Schlüssel ein und dann
muss unten links ein kleines Feld sein
es dauert ne Weile bis der PFeil grün wir 5 bis 10min manchmal
mit der reife der Münzen weis ich bei
nicht Bescheid da muss sich jemand anderes äußern. -
-
Das Programm aktualisiert die Blockchain von dem letzten Stand bis zum aktuellen und das dauert je nach Alter des letzten Standes mehr oder weniger lang.
Wenn deine Daten eine Woche alt sind wird es wohl paar Minuten dauern wenn Sie aber 1 Jahr alt sind denke ich kann es wohl 1 Tag dauern (Zeitangaben sind nur gefühlsmäsige Schätzungen und müssen nicht der Realität entsprechen)
-
Vllt habe ich windows betriebsystem drauf unter raspi

also auf Rasperry ne Win drauf zu bekommen ist garnicht so schwierig allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das Sie nicht wirklich stabil läuft
-
Kann man eigentlich die Wallet so programmieren, das Sie sich nach Erstinstallation die Jumpcoin.conf und die blockchain automatisch runterläd und in den entsprechenden Ordner kopiert ? So für Dumme/faule wie mich ?
Die Dateien könnten vielleicht auf der Webseite hierfür hinterlegt werden.das macht theoretisch das Progamm ja es würde nur ewig dauern bis deine Wallet aktuell wäre.
-
das Staking läuft bei mir tadellos ein Mindestmenge wäre mir nicht bekannt
du musst einfach nur auf Einstellungen gehen
dann Unlock Wallet
WICHTIG unten den Haken rein bei For staking only
die Passphrase eingeben
dann ändert er unten rechts das Schloss auf Wallet ist verschlüsselt und aktuell entsperrt und rechts daneben der Pfeil wird grün
wenn du da drüber gehst stehen dann deine Informationen
und dann einfach abwarten bis oben bei letzte Transaktionen sich etwas ändert
-
hatte gestern ein neue Datei erstellt ist beides unter https://jump.icemails.de/ zu erhalten als win rar oder zip Datei
einfach runterladen und in den
Ordner kopieren dieser ist im Normalfallbei Win10 zb unten Links in der Suche %appdata% eingeben
den Dateiordner anklicken
und dort in den Ordner [jumpcoin] reinkopieren
-
da hätte ich auch Interesse und hänge mich mal mit ran
Aber mal ne ernsthafte Frage hat bei solchen Seiten ernsthaft schonmal jemand mal die 10K Punkte geschafft?

-
Ich möchte hier kurz anmerken, dass Reflinks hinter Links in Signaturen momentan (nur/noch) geduldet sind. Daher empfehle ich die Signaturen nicht zu bewerben.
Oh wenn das so ist will ich droelf natürlich nicht in Schwierigkeiten bringen und werde die Werbung ordungsgemäß ignorieren und überall aussagen das ich nur ausversehen drauf geklickt haben

-
publish0x hatte ich lange zeit im Einsatz. Letzten Monat wurde ich gebannt -.-
ich empfehle einen Klick auf meinen Signaturlink

Da werde ich morgen mal durch schauen habe heute keine Lust mehr ein paar Sachen habe ich auch im einsatz aber nicht alles. man könnte sicherlich auch noch paar tips geben zwecks Einstellungen und was man wo bevorzugt nebenbei machen sollte paralel zum FC
-
Hier eine kleine Liste was bei mir momentan im FC läuft ob davon wirklich alles effektiv ist bleibt fraglich muss mal wieder aussortieren und denke manchmal hat der ein oder andere noch Ideen oder auch negative Erfahrungen bei Sachen die man rausnehmen sollte / könnte.
Bei mir läuft das ganze auf nem kleinen NUC NUC 8Gb Ram unter Windows 64bit (sollte mal noch abgespeckt werden)
Cointiply
FreeBitcoin.in
adBTC
3BTC.org
AutoBitco.in
Claimbits.io
Doge.4miner.me
ExpressCrypto.io
Free-Ethereum
Free-Litecoin.com
publish0x
StakeCube.net
xcolander LTC
AutoClaim.in
MellowAds.com
Yannik.biz
HitBits
GetDogeScript
Allcoins.pw
SunBtc
AdETH
BtcClicks
BagiScript
Bitte zereist mich nicht gleich bin noch am rumnprobieren und wäre über Tips sehr dankbar
-
Ich weiß nichts von neuen Faucets.
Es geht mir nicht nur um neue Faucets weil es sind ja theoretisch genug drin in der Liste nur für das effektive nutzen wäre es vieleicht schön die Liste mal zu aktuallisieren und ggf neue Sachen hinzuzufügen.
nur ein Vorschlag in Eigeninteresse

-
Kannst den ja verklagen
Ok denke drüber nach

Scherz keine Zeit will das nur mal hoch pushen vieleicht lesen es paar Leute das es Humbug ist.
-
Aktualisierung lohnt jetzt nicht.
Ich editiere ihn auf "nicht mehr aktuell"
wieso lohnt die Aktualisierung momentan nicht? kommt da etwas neues wo von man wissen sollte?
nutzte das Ding noch mit vielen Scripten teilweise lohnt es sich wohl teilweise eher net wäre wohl mal wieder interesannt auszusortieren.
-
Nein. Immer noch humbug.
traurig weil über so eine lange Zeit nichts dagegen gemacht wird uns es wird auch an vielen Stellen beworben
-
gibt es hier schon was neues weil die Leute sind ja immer noch am Markt?
-
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen
habe das Forum über den Youtube Kanal von "Jumperbillijumper" entdeckt

Kurz zu mir:
noch 39 also fast UHU aus dem schönen Erzgebirge
Von aus Beruf Handwerker
Interessen
Coins, Nebenverdienste, Offroad, Computer, Computerspiele