Beiträge von M4rad0n4

Das wäre sicherlich nicht das Problem aber irgendjemand muss sich dann auch zb 1x die Woche hinstellen und auf seinem eigenen Webspace das ganze aktualisieren. das Script um das automatisch abzurufen und runterzuladen sollte ein Klacks sein

die betreiber von free-ltc haben ja so einige faucets die ich auch schon seit einiger zeit per tampermonkey laufen lasse, allerdings glaube ich dabei eher das es sich um scam handelt bei so vielen seiten ohne eine einzige captchaabfrage....bin nebenbei seit gut 5 monaten dabei und habe ca. die hälfte der benötigten einnahmen aber mittlerweile sind die auszahlungsgrenzen schon zweimal angehoben worden zb. von trx erst 2 zu 5 und mittlerweile bei 30

gibst du deine tampermonkey Scripts auch weiter?

sobald du auf Wallet entschlüsseln gehst

dann gibst du oben deinen Schlüssel ein und dann

muss unten links ein kleines Feld sein

es dauert ne Weile bis der PFeil grün wir 5 bis 10min manchmal

mit der reife der Münzen weis ich bei Jump nicht Bescheid da muss sich jemand anderes äußern.

Das Programm aktualisiert die Blockchain von dem letzten Stand bis zum aktuellen und das dauert je nach Alter des letzten Standes mehr oder weniger lang.

Wenn deine Daten eine Woche alt sind wird es wohl paar Minuten dauern wenn Sie aber 1 Jahr alt sind denke ich kann es wohl 1 Tag dauern (Zeitangaben sind nur gefühlsmäsige Schätzungen und müssen nicht der Realität entsprechen)

Kann man eigentlich die Wallet so programmieren, das Sie sich nach Erstinstallation die Jumpcoin.conf und die blockchain automatisch runterläd und in den entsprechenden Ordner kopiert ? So für Dumme/faule wie mich ? :-)
    Die Dateien könnten vielleicht auf der Webseite hierfür hinterlegt werden.

das macht theoretisch das Progamm ja es würde nur ewig dauern bis deine Wallet aktuell wäre.

das Staking läuft bei mir tadellos ein Mindestmenge wäre mir nicht bekannt

du musst einfach nur auf Einstellungen gehen

dann Unlock Wallet

WICHTIG unten den Haken rein bei For staking only

die Passphrase eingeben

dann ändert er unten rechts das Schloss auf Wallet ist verschlüsselt und aktuell entsperrt und rechts daneben der Pfeil wird grün

wenn du da drüber gehst stehen dann deine Informationen

und dann einfach abwarten bis oben bei letzte Transaktionen sich etwas ändert

publish0x hatte ich lange zeit im Einsatz. Letzten Monat wurde ich gebannt -.-

ich empfehle einen Klick auf meinen Signaturlink ;)

Da werde ich morgen mal durch schauen habe heute keine Lust mehr ein paar Sachen habe ich auch im einsatz aber nicht alles. man könnte sicherlich auch noch paar tips geben zwecks Einstellungen und was man wo bevorzugt nebenbei machen sollte paralel zum FC

Hier eine kleine Liste was bei mir momentan im FC läuft ob davon wirklich alles effektiv ist bleibt fraglich muss mal wieder aussortieren und denke manchmal hat der ein oder andere noch Ideen oder auch negative Erfahrungen bei Sachen die man rausnehmen sollte / könnte.

Bei mir läuft das ganze auf nem kleinen NUC NUC 8Gb Ram unter Windows 64bit (sollte mal noch abgespeckt werden)

Cointiply

FreeBitcoin.in

adBTC

3BTC.org

AutoBitco.in

Claimbits.io

Doge.4miner.me

ExpressCrypto.io

Free-Ethereum

Free-Litecoin.com

publish0x

StakeCube.net

xcolander LTC

AutoClaim.in

MellowAds.com

Yannik.biz

HitBits

GetDogeScript

Allcoins.pw

SunBtc

AdETH

BtcClicks

BagiScript

Bitte zereist mich nicht gleich bin noch am rumnprobieren und wäre über Tips sehr dankbar

Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen

habe das Forum über den Youtube Kanal von "Jumperbillijumper" entdeckt :thumbup:

Kurz zu mir:

noch 39 also fast UHU aus dem schönen Erzgebirge

Von aus Beruf Handwerker

Interessen

Coins, Nebenverdienste, Offroad, Computer, Computerspiele