ja wie im nem ander fred beschrieben habe das Teikl 24/7 am start bis auf die 1x Pause am Tag und macht ganz gute Claims mal sehen wie lange es geht
Beiträge von M4rad0n4
-
-
Man kann das veringern was allerdings die Menge der zu öffnenenden Sachen und somit den Nutzen schmälert also wäre das nur eine der letzten Lösungen weil dafür hat man das Ding ja für etwas anderes wäre ich bereit wobei ich davon keine Ahnung habe
-
Ich glaube es ist wichtiger Abkürzungen für größere Einheiten zu haben. 0,0001
wird wohl keiner so bald verschicken.auch Kleinviech macht Mist

-
So bin dem ganzen nochmal nachgegangen hatte unter anderem das Problem das ich manchmal nicht über den Speedtest gekommen bin habe dann die erste Liste durch deine geänderte ersetzt nun klappt es mit dem Speedtest und es lief ganz ok
danach das ganze auf Firefox umgestellt und siehe da Firefox läuft nicht so hungrig und bleibt somit erstmal für den Ebesucher
aber die Prozessorleistung ist nicht viel niedriger weil sich der Chrome für den Faucet Collector weiterhin ne Stange CPU Leistung genemigt aber da kann man ja nicht wechseln. gibt es da noch irgendwelche Einstellmöglichkeiten wie man das Ding bisl drosseln kann?
-
Woowee haztte ich auch mal getestet aber da kommt nix be rum ständig nicht verfügbar auto logout etc
-
Also da habe ich wohl erstens mal was falsch eingestellt weil bei mir zeigt er immer noch die Bilder
aber der Faucet Collector hat gerade seine Pause und und nur die 2 Fenster also Ebesucher Dashboard und 1 Werbeseite treiben es auf 100% hoch
habe sogar das Dashboard noch ausgemacht also es läuft momentan 1 Fenster CPU 98%- 100% und Ram 1.5000MB
-
gab es jemals ein Ergebniss oder gibt es keine Bezeichnung für die kleineren Einheiten?
Sind Sie sozusagen zu wenig wert um namentlich erwähnt zu werden?
-
ebesucher kann ich umsetellen wäre wohl das geringste problem
aber ich nutze normalerweise Firefox auf meinem Hauptrechner habe aber dort umgestellt weil ich gelesen hatte das Chrome stabiler und weniger hungrig läuft
surfbar nur 1x wie es oben schon steht weil habe es noch nicht hinbekommen das mehrere parallel laufen
uMatrix habe ich eingestellt wie es in der Anleitung beschrieben ist gibt es da noch Tricks die dort nicht stehen?
-
An deiner Stelle würde ich erstmal die Variablen verringern. Schalte erstmal den Faucet Collector aus und beobachte.
Dann nimmst du eBesucher raus und beobachtest. Dann wirst du ja direkt sehen, bei wieviel Auslastung du noch bleibst. Das wäre jetzt erst mal das interessanteste für mich.ohne Ebesucher schwankt zw 80% und 100%
ohne Faucet Collector aber wieder mit Ebesucher zw 60% und 100%
beides ausgeschalten zw 12% und 15% stabil
meine meinung das größte Problem ist Google Chrome aber wie kann man das umgehen oder verringern?
-
Themen erledigen sich teils nach geraumer Zeit von selbst. Es gab glaub keine Abstimmung dazu, da das Interesse nicht länger da war.
Dann spann uns mal nicht auf die Folter gab es mal ein Ergebniss oder sind es 10
und der Rest 
-
Ist hier eigentlich mal was passiert gibt es die Idee oder die Ausführung noch? sonst rede ich mal mit meinem Kumpel der hat auch so ein Ding und schon so einiges gemacht
-
Das Script läuft soweit aber es startet immer nur 1x muss man da noch etwas einstellen oder wie läuft das?
oder benötigt man noch einen Restarter der sozusagen F5 drückt nach 1h
2 Frage müssen alle Fenster im Browser Einzeln geöffnet werden oder in mehreren Tabs?
-
Alles anzeigen
Ah verstehe. Der Gecko Miner steuert einen USB Miner an. Alles klar.
Kannst du einen Screenshot reingeben, von der Verteilung der Prozessorauslastung?
Nutzt du denn auch umatrix? Wieviele Surfbars benutzt du bei eBesucher?uMatrix habe ich als Erweiterung drauf kann aber keine wesentlichen Besserungen feststellen
Ich habe jetzt auch mal bei 2 Desktop PC die Prozessorauslastung im Idle beobachtet und muss sagen,
dass Windows 10 da generell recht sparsam ist. Ich denke also entegegn meiner Behauptung vom Anfang des Themas,
dass man da vielleicht doch nicht allzu viel rausholen kann.genau das Versuche ich rauszugriegen ich denke mal ich habe das teil überlastet

PS: Ist für mich auch so ein recht spannendes Thema, da ich ab und zu auch auf Benchmarkjagd gehe und versuche ein
paar gute Ergebnisse reinzuholen. Da beschäftige ich mich zwangsläufig auch mit Windows Optimierung.Na dann leg mal los bin auf Tips gespannt wenn man das Ding schonmal 5% runter bekommen würde
würde ja noch bisl was drauf hauen Tampermonkey zb aber läuft ja jetzt schon im noGo Bereich
-
Ich kenne den Gecko Miner nicht und will den Thread nicht Off-Topic führen. Aber miner klingt für mich so, als ob er natürlich versucht deine CPU komplett auszulasten. Das ist liegt ja im Wesen eines Miners.
nein man kann über alles reden aber der Miner verbraucht wenig von der CPU selbst wenn ich den ausschalte liege ich immer noch in dem Bereich von 90-100%
ist ein gekkoscience newpac für SHA256D
Google Chrome steht immer weit oben vom Faucet oder halt Ebesucher
-
Jumpi
Jumpchen
Jumpilette
soll ja niedelich klingen
-
-
ch glaube du hast den falschen Link gesetzt. Ich zumindest bleibe hier im gleichen Thread und werde nicht weitergeleitet.
Link ist aktiviert danke für den Hinweis
Ich habe bereits einmal NTLite empfohlen. Mit dem Programm kann man die Windows ISO Datei bearbeiten und so von vorneherein ganze Programme aus Windows rauslöschen, sowie Dienste und anderes. Wirkt sich gerade bei SBCs sehr positiv auf die Leistung aus. Und auch die MiniPCs mit festen 4 GB Ram, haben es dadurch leichter.
NTLite kenne ich noch nicht werde ich mir mal anschauen aber eigentlich zu spät eher was für die Zukunft
Was lässt du denn alles laufen auf deinem NUC? Erreicht er die 100% Auslastung denn dauerhaft?
Momentan läuft
1x Ebesucher
1x Restarter
1x Faucet Collector
1x Honeygain
1x
Wallet1x Deutsche eMark Wallet
1x Gecko Miner für Deutsche eMark
und da läuft die CPU mit regelmäsig 92-100%
Ram Auslastung 8GB ist ca 70%-80%
das Problem mit dem Ausschalten ist immer wenn man nicht genau weis was man machen soll das man ausversehen das falsche ausschaltet und danach nix mehr geht
-
nein... MUih shit war die so begehrt das es gleich jemand anderes nimmt?eine Domain ist tot... Hab sie vergessen zu verlängern... hat jetzt wer anders... ich werd mir eine neue besorgen.
Uih shit war die so begehrt das Sie gleich jemand anderes nimmt
-
Da man im Internet oder auch hier und mal ein paar Tips findet würde ich das ganze mal zusammen schreiben wollen mi EURER Hilfe wie man den Betrieb eines Mini PC optimieren könnte.
Habe momentan den kleinen NUC NUC am laufen für andere Sachen auch ne Raspery aber wie viele sicherlich das Problem das der Prozessor die 100% ankratzt was ja für den Dauerbetrieb nicht sinnvoll ist.
Was könnte man für Dienste deaktivieren zb wenn man von einer Standartinstallation ausgeht?
Programme oder Erweiterungen die den Betrieb sparsamer gestalten.
NLite ein Programm um Windows vor der Install einzukürzen
-
du öffnest deine Wallet und jeder der da rauf Zugriff hat kann deine Coins nehmen und wo hin überweise wo er möchte und dann wäre im besten Fall alles weg