Beiträge von Filbur

    Frage wie staket der Jump?

    Soviel ich weiß brauch man die wallet nicht 24/7 laufen lassen wie RDD, NEO, Pivx usw... (glaube: muss ich gar nicht on sein - staket offline)

    Nur um den Zinseszins mitzunehmen sollte man einmal am Tag in die wallet rein schauen oder?

    Bin gerade am überlegen ob ein pool rentiert^^.

    Okay ich gebe mich geschlagen - Dummheit hilft vor Strafe nicht^^

    Nochmal habe xp bei spos eingezahlt. (bin aber schon länger dort)

    Ja ich finde sc besser - ist das nicht herrlich^^

    Cons sollte vieleicht ein video machen (oder auch nicht)

    Und ja ich bin auch gehackt worden(wie oft schlägt die Granate am gleichen stelle ein?) und habe meine coins schon lange wieder, obwohl SC refund Program noch nicht gestartet ist - Must halt Oleg im Discord Anquatschen -dann bekommt man die coins früher(stand mal in der info jetzt wo das programm bald startet wohl nicht mehr)


    So und jetzt schreibt mal wieso das nicht hier rein gehört??????????????? verunglimpfen lasse ich mich hier nicht^^.

    Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten die du machen kannst

    UAC 1-2 stufen runter (kurzzeitig ganz aus) stellen oder das besagte prog im windows defender in die Ausschlussliste scheiben
    Eine genaue Anleitung kann ich dir nicht geben - jedes windows ist anders aber im www wirst du sicher eine passende Anleitung für dich finden

    Hab SPos auch mal ein paar xp eingezahlt^^

    Finde stakecube.net aber besser.

    Cons solltest vielleicht mal ein video über Stakecube machen.

    Fee ist immer 2% kann man mit kauf des eigen coin (Stakecoin scc) bis auf 0% runter.

    Sc ist übersichtlicher

    Es gibt dort das selbe Programm wie bei Simple pos und noch mehr

    z.b.: Lottery, coin vote, Fauchet (5verschiedene coins), Bounty wall und demnächst kommt noch gleich ein Exchange hinzu

    Leider ist sc am 24 Oktober gehackt worden und Lottery und Aidrops sind seit dem erst mal deaktiviert worden.

    Ich war von dem hack leider auch betroffen^^. Sc hat mir jedenfalls schon wieder alles zurückgegebenen(auch meine masternotes alle) - haben ein SC refund Program und bei mir war es nicht mal so wenig an coins ca 2500 dollar^^.