bei resi IP zirka 600 pro Stunde und bei Dienstleiter IP etwa 200 bis 300 manchmal auch 400.
Beiträge von WOWMASTER
-
-
Hallo, ich hätte gerne zwei wenn das möglich ist.
-
Hallo,
ich habe immer mit customer@bobcatminer.com kommuniziert.
-
Mir wurde heute zugesagt das mein Gerät bis zum 12. Januar kommt.
-
Mein Router ist seit 6 monaten in Reparatur immer noch keine Rückmeldung angeblich Lieferschwierigkeiten.
-
Das Honeygain legit ist würde ich auch unterstreichen, aber diese Proxyfunktion schmeckt mir auch nicht. In Zeiten von Terroristen usw. möchte man da nicht Teilschuld an solchen Dingen haben.
-
Ja kann ich bestätigen meine Intelkarte hat nach dem neusten update circa 50 Punkte pro Stunde weniger
-
Habe es schon paar Monate hatte min 9gb und max 21gb am Tag gehabt.
-
Ja das kann ich nur bestätigen. Laut Ebesucher alles Supi.
-
Ich habe in Juicy investiert bei 100 euro habe ich 40 euro rausbekommen in 5 Monaten. War zur Probe jetzt mache ich das in einem größeren Stihl.
-
Haben aus jugs mal nen Threadripper mit 64gb Ram, nvme ver 4.0 SSD und HDD ausgestattet. Haben damit geplottet, sind locker auf 350W im Mittel gekommen. Ein Kunde hat seine NVME seit Ende Mai Plotten lassen und hat schon den max TPM Wert erreicht. In Crystal Disk Info hat er nur noch 51%.
-
der Gigabyte ist richtig langsam(Dual Core CPU). Ergo gehen die Seiten sehr langsam auf was dich Geld kostet.
-
Leute,
habe Kunden die haben mehrere 1000 euro für SSDs und HDDS und sonstige Komponenten gezahlt. Bis jetzt noch kein break even! Überlegt euch gut, wie ihr euer Geld investiert und ob es Sinnvoll ist. Um auf diese Werte von manchen Plottern zu kommen nutzen viele nen Threadripper, allein die haben schon etwa 300W bei Auslastung. Hinzu kommen auch die Ausfälle bei den SSDs. Die dann auch wieder ausgewechselt werden müssen.
-
Schade das man keien PI mehr umbauen kann.
-
Leute guckt mal auf die Preise fürs Werben. Daran seht ihr was gerade los ist. Kauft euch keine neue Hardware für Ebesucher das lohnt zur Zeit nicht.
-
Das mit dem Dummy kann ich bestätigen. Habe 2 Homeips und es gibt nicht mal 1000 Punkte.
-
Hallo,
habe jetzt viel mit Minipcs ausprobiert die Celeron Prozzis laufen um einiges besser als die Atom klar verbrauchen die mehr zirka 10 bis 15 W aber die Seiten laufen deutlich schneller ab. Habe deswegen nur noch NUcs mit Celeron prozzis.
-
Wie sieht es mit der Gewährleistung aus ? Wäre auch Interessiert.
-
Tyrael ich gebe dir eindeutig Recht. Ich denke beim Mining muß man so oder so immer beachten das man eine Momentansituation hat, dass kann in ein paar Wochen teilweise ganz anders aussehen, man muß die Risiken einschätzten und auch mal einen Verluste mit einkalkulieren. Gute Recherche im Internet ist immer sehr wichtig eine Meinung ist nix Wert, guckt dass ihr viele Quellen habt mit Beweisungen. Es gibt sehr viel Scam und viele Punkte die man beachten muss. Un ich gebe Tyrael
Wie gesagt, ist ein Hinweis an dich, es haben einige Leute hier in der Community bereits probiert, bei denen es sich nicht gelohnt hat.
Wo du dein Geld ausgibst ist hier eigentlich jedem egal, nur jammer bitte nicht rum wenn du drauf gezahlt hast. -
Naja mehrer Instanzen mit verschiedenen VPN Anbietern und 3 HomeIp laufen in zirka 10 Tabs. Die Hälfe bringt nur noch 0 Punkte, hinzu kommt das meine HomeIP auch teilweise 0 Punkte bringen. Habe auch schon Scripte benutzt mit Firefox aber der Öffnet dann so viele Tabs, dass es auch nix bringt. Limitiere ich die Tabs gibt es auch nur noch 0 Punkte, weil er sehr wahrscheinlich merkt ok ich kann dieses Tab nicht öffnen ergo keine Werbung ergo keine Punkte. Weiß zur Zeit echt keinen Rat es ist halt ein Mysterium. Gibt Tage wo ich 2500 /h teilweise aber auch Tage wo ich nur 500 /h hab. Sehr starke Fluktuationen.