Bei mir funktioniert das Scrip so "gut" das er mir beim Löschen sogar die Daten vom Ebesucheraddon und vom Captcha resolver löscht... für mich also dadurch nicht nutzbar weils dann eben nicht mehr automatisch läuft..
Beiträge von bigneo99
-
-
Ah ok, kann es vielleicht auch damit zusammenhängen das ich diese Captchas hab?
Ich hab jetzt rausgelesen das ihr teilweise das Scrippt nur alle 12h agieren lasst... ich habs auch 30 Minuten gehabt, vielleicht war das auch etwas viel...
-
Riggie1000, kann ich dich per PN hier irgendwie erreichen? Würds dennoch gern wissen.
Ja, als das erste mal vom Constantin das Video kam mit dem Forcetcollector, da war ich gleich dabei und habs erworben... nun läuft das ding nur noch bis März 2021...
Selbst, was meinst du damit, schnalls irgendwie grad nicht.
-
Riggie1000, was nutzt du denn dann für deine Rechner wenn du kein Nordvpn nutzt?
An die anderen, ich konnte bisher nichts mit Killswitch anfangen... jetzt hab ich mich grad schlau gemacht und weiß was es macht, ich trottel...
Ich werd das nachher aktivieren und allen Rechnern mal nen neuen link geben.
Hab auf meiner HomeIP also dem Rechner noch den Forcetcollector laufen, seither hab ich bei dem auch etwas weniger, meist ca. 1200BTP... aber das ist ok...
Hab bei dem auch gesehen das die ehemals lebenslange Lizenz im März ausläuft und ich dann für den zahlen muss, find ich ne Sauerei wenn ich doch für einen Lifetimelizenz gezahlt habe...
-
Das hab ich auch nie gemacht. Aber ich finds merkwürdig das niemand diese Abfragen kennt, da passt doch was nicht...
Hab heute meine HDMI-Dongels bekommen weil ich mir dacht vielleicht liegts ja daran das kein Display angeschlossen ist.. aber auch hiermit kommen die Abfragen.
Und was mir auch aufgefallen ist, NordVPN geht ab und an mal aus und dann bin ich auf meiner HomeIP unterwegs was auch nicht so optimal ist...
-
#Walter-Wotan : Ich hoffe die Bilder werden richtig hochgeladen... ansonsten hab ich eigendlich alles so eingestellt wie du aufzählst und auch die Datei passt zum neustarten eben nur mit einem profil und funktioniert ja auch...
hab alles mal einen Tag lang laufen lassen und bei den meisten Rechnern kammen die Bilder die ich eingefügt habe... mal der surflink mit Captcha mal ein Downloadfenster und eben oft auch nur diesmal nicht... ein Zweiter Reiter in Firefox mit diesem Fun-Chat....
-
Hy, ich nochmal... also sobald ich das Scrip starte, der Browser also geschlossen wird und nach 30 sec. wieder startet, öffnet er die Ebesucherseite über meinen surflink aber es kommt das Bild mit dem Surfer wo ich "jetzt surfen" anklicken muss und den Captcha lösen soll.....
Was hab ich übersehen...?
-
Hy Geekhook,
Danke für deine ausführliche Anleitung!
-hab jetzt mal den Browser zurückgesetzt..
- den Haken hab ich eigendlich bei jedem Browser angehakt gehabt...
- hab das Plugin wieder installiert und den link natürlich hinzugefügt...
-das Restarterplugin will ich nicht nutzen weil viele, auch Constantin davon abraten... ich hab mir hier aus dem Forum nen Script geladen welches den Browser neu startet..
-Was meinst du mit Ebesucher in den Autostart? Ich nehme an als Startseite des Browsers oder? weil du was von Windows schreibst... ( Ebesucher ist doch keine .Exe die ich da einfach reinladen kann oder seh ich das falsch?
- die Energieoptionen hab ich schon alle angepasst...
Danke für die ganzen Tipps, ich hab sie teils umgesetzt und schau jetzt mal was passiert...
meinst da geht dadurch auch das öffnen des zweiten Fensters weg?
-
Hallo liebes Forum,
ich nutze dieses Thema einfach auch mal um mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Maik, bin 37 und komme aus Baden-Würtemberg. Ich schau schon ewig Constantins Videos und kanns immer kaum erwarten das was neues von ihm kommt. Hab damals mit dem ForcetCollector angefangen, teilweise mal meine Festplatten vermietet und auch der Ebesucher ist nicht an mir vorbeigekommen...
Nun aber zu meinen Problemen:
Ich hab mir als Constantin das vorgestellt hatte, ein paar MiniPCs geholt. Ich lasse sie über NordVPN laufen was auch funktioniert. Ich hab auf jedem PC nur eine Surfbar laufen. Auf manchen läuft es, auf anderen nicht.
Ich hab welche dabei die bleiben irgendwann stehen weil ein zweiter Reiter "Fun-Chat" sich öffnet und im Vordergrund bleibt... wie kann ich das beheben oder verhindern...?
Dann hab ich ein paar Rechner bei dem ich wie übrigends bei allen... ein Scrip hier aus dem Forum laufen habe, nur bei den paaren ist es so das ich bei jedem Neustart des Browsers gebeten werden das Captcha zu machen... bei anderen Rechnern kommts ab und an mal.. bei einem immer...kann ich das irgendwie ändern?
Und zu guter letzt... ich hab irgendwo ein Script gesehen wo auch der Cache und ich meine die Chronik bei jedem Schließen gelöscht wird... nutzt das einer und kann mir vielleicht sagen wo ichs nochmal finde?
Vielen Dank für eure Mühe, ich fiinds cool das es solch ein Forum gibt. Auch dir Constantin und ich hoffe du liest das hier, geile Arbeit die du da machst mach weiter so!!!