Beiträge von Timster

    Wie wäre es mit einem Mini-ITX Ryzen System?

    An ein RyzenSystem hatte ich auch schon mal gedacht( Hab noch altes Ryzenmainboard &Ram rumliegen)


    Da konnte ich mich aber noch nicht entscheiden weil wie oben beschrieben ich vorhatte für EBesucher einige Surfbars laufen zu lassen und die Ryzen mit bisschen Power ja viel Strom fressen.

    Weiß halt nicht in wie weit die das bringen was ich suche.

    Hab mal mit meinem Ryzen 7 1700 10 Surfbars angehabt, Auslastung war bei Ca. 30-40%. Möchte gerne mit dem Pc auch um die 10 Bars haben und nicht 100% ausgelastet sein.

    Moin,


    Da mir mein aktueller Mini Pc (Intel Atom & 4GB Ram) zu schwach war und daher zurückgeschickt wurden ist, suche ich nun was größeres.

    Hätte an einen gedacht wo ein paar mehr Surfbars drauf laufen können und wo sich der Stromverbrauch in Grenzen hält.

    Budget wäre bis 400€


    Grüße

    1 IP, 1 PC, 5 FF-Profile

    VPN sind möglich, beschäftige mich aber nicht damit. Gibt bestimmt andere, die dir da mehr zu sagen können.

    Ok Versuch ich am Wochenende auch mal.


    Und der Verdienst ist entsprechend auch 5x so hoch bzw in die Richtung.


    Denn wo ich 2 Bars am laufen hatte, kam ich so auf 1500-1600 mit beiden Bars zusammen hatte die aber nur 2-3h so zusammen getestet.

    Korrekt

    Versuche das mal nur mit FF und es wird klappen

    Du hast aber für alle Profile die gleiche Ip am laufen oder für jedes ne Vpn? (Korrigier mich falls das überhaupt geht)


    Weil ich bei 2 Surfbars auch oft die Meldung bekommen habe das bereits eine Bar läuft.

    Also aktuell hatte ich ihn über meinen 2. Bildschirm angeschlossen, erstmal um überhaupt den Pc einzurichten und ebesucher zu starten.
    Wollte jetzt am Wochenende mal Remote Desktop installieren.


    jetzt gerade läuft der Mini Pc mit ausgeschalteten Bildschirm.


    Habe mir zudem auch Firefox geholt.


    Meinst du mit mehreren Browserinstanzen die Profile, die man erstellen kann?

    Weil ich hab versucht mit Chrome & Firefox jeweils eine Surfbar laufen zu lassen, die 2. Surfbar erzielt jedoch sehr wenig Punkte (200-300 die Stunde)

    Hallo liebe Community,

    Und zwar hab ich mir ein Mini Pc angeschafft und es läuft ganz gut mit den Punkten.


    Jetzt hatte ich neulich gelesen das Leute Display dummys verwenden?

    Bringt das deutlich mehr Punkte als wenn ich den Mini Pc ohne Bildschirm laufen lasse?


    Grüße

    Mach dir keine Kummer, das ist normal so.
    Das ist Ebesuchers Art dir zu sagen dass du nicht willkommen bist.
    Während eine gewisse Minderheit wiederum konsistent super Verdienste kriegt.

    Ebeuscher ist manchmal eine Diva und will einfach nicht so :-)

    Aber wieso läuft aufm meinem Windows Pc alles gut?

    Hi Timster,

    mit meinem Raspi 3 bekomme ich keinen einzigen Punkt mehr.
    Mit dem Raspi 4 und Ubuntu läuft die Surfbar mit Firefox und macht ein paar Punkte.
    Die besten Ergebnisse habe ich mit Windows Systemen.

    Also ich hatte mir einen 4er pi geholt, aber wie oben schon gesagt immer 0 Punkte, egal ob mit Firefox oder Chrome.

    Am Pc geht alles bestens.

    Habe einen Freund der hat auch einen 4er und er bekommt ebenso 0 Punkte, am Pc jedoch kriegt er auch welche.

    Hi,


    Habe zurzeit das Problem das ich mit meinem Pi mit der Surfbar 0 BTP bekomme, jedoch am Pc geht alles ohne Probleme und bekomme meine Punkte.


    Weiß leider net mehr weiter und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.


    Beste Grüße