Beiträge von Roalkege

    Hey Leute,

    dieser thread geht an leute, die etwas vom programmieren verstehen.


    Ich versuche die ganze Zeit verzweifelt eine mining funktion zu implementieren, eventuell kann mir ja jemand helfen.

    Das ganze ist in C# geschrieben und ich hoffe, dass jemand versteht, was der Code will :D
    Es wurde sehr durcheinander, nach dem ich einiges ausprobiert habe. Die Datenbank ist zu ignorieren.


    Wenn mir jemand helfen kann/möchte, melde dich einfach. Vielleicht hast du ja auch lust mit mir daran zu arbeiten


    Danke ^^


    https://ufile.io/ve7gk03b (Link wird 30 Tage gültig sein, danach bitte melden)

    Moin ^^

    Also die Nerdcoins sind eine Währung des Forums.

    Alles was du machst wird in Nerdcoin "vergütet". Diese kann man über den Shop im Forum in Jumpcoins tauschen. (Momentan weiß ich nicht, wer das macht).


    Auf welchem OS benutzt du die Wallet?

    Falls du die Wallet auf einem Windows Rechner benutzt, musst du nur die Jumpcoin wallet herunterladen und starten. Dann sollte sie sich von alleine synchronisieren. Gleichzeitig wird auch die config erstellt und eine wallet.dat. Diese wallet.dat ist dein Schlüssel zu deinen Coin. Also mache davon ein Backup, falls mal dein PC abraucht, aber gebe diese Datei auch nicht weiter, weil andere darüber an deine Coins kommen.

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Und wie gesagt, andere werden deine Nummer nicht sehen.

    Das mit der Nummer hat auch den Sinn, um Spam accounts zu reduzieren.

    Ist aber deine Entscheidung.

    Ganz genau, weil die Auszahlungen auch auf die Telegram Wallet kommen.

    Telegram gibt es kostenlos und soweit ich weiß kann man es auch ohne Handynummer benutzen.

    Falls man sie angeben musst, hast du aber einen Username und niemand wird deine Telefonnummer bekommen.

    Ich bin da anderen Kenntnis stand. Ich behaupte das Gegenteil. Zum Zocken der Takt zum Schneiden brauch man ehr die Kerne.
    Das Rendern wird dann mit dem AMD schneller gehen könntest aber (vor allem in alten Spielen) ein paar FPS verlieren

    Genau den Stand hatte ich auch, wobei die gpu auch viel ausmacht, weil man inzwischen auch mit der gpu rendern kann.

    Alte spiele, die auf einen Kern begrenzt sind (CS:GO) da verliert man ein paar fps, aber ob man 200fps oder 250fps, das wird man nicht merken.

    Spiele wie Battlefield V sind sehr gut optimiert, sodass diese auch 8threads auslasten können, wenn man nebenbei noch aufnimmt usw. ist es besser, wenn man mehrere threads/kerne hat

    Also ich kann dir nicht zustimmen.


    Also bis jetzt habe ich noch kein Produkt mit usb c

    Ebenso game ich mit einer rx 580 8gb (vergleichbar mit einer gtx 1060) und kann fast alles auf ultra mit 1080p und ungefähr 100-144 Hz zocken (144hz, weil mein monitor free-sync hat).

    Den i7-7700 finde ich so etwas von zu teuer. Für weniger/gleich viel geld bekommt man einen ryzen 7 2700(x, falls man möchte) dieser hat doppelt so viele Kerne und Threads.

    Braucht man mehr als 16GB RAM? Das wird mit 32gb ram noch dauern und dann wird die CPU und das mobo eh wieder sehr alt sein, sodass man es auch ersetzt.


    Meine SSD benutze ich nur für ein paar Programme, die ich immer brauche und für das OS. Rest alles auf meiner HDD.

    Sonst versuch mal direkt anstatt über die config die nodes hinzuzufügen.


    Dazu .jumpcoind addnode x.x.x.x add


    Ich weiß nicht, ob jumpcoind oder Jumpcoind

    Am besten wäre es noch eine Art Klausel, dass wenn etwas über den Rahmen hinausgeht man über extra Vergütungen nachdenkt.
    Damit sind nicht zwei Beiträge am Tag gemeint, sondern andere Dinge. Müsste halt immer dann geprüft werden, wenn der Creator der Meinung ist.

    Ich wäre dafür, dass nicht sagt "Aktivität x = y Coins", sondern das man sagt "Aktivität x = y Euro in Jump".


    Wenn jemand jetzt einen Blogbeitrag schreibt, hat er genau die selbe Arbeit geleistet, wie jemand der das vor zwei Monaten getan hat.

    Aber wird anders belohnt, weil der Kurs anders ist. Was nachher die Person mit den erhalten Coins macht ist etwas anderes.

    Soweit ich weiß, ändert sich die IP Adresse, wenn du von deinem WLAN ins mobile Netz wechselst. Ebenso, wenn du dein Handy neustartest.

    Du hast keine statische ip, sondern eine dynamische (außer du meinst intern in deinem wlan, da solltest du dann eine interne statische ip haben).

    Mir wäre es nicht bewusst, dass man Dienste wie noip auf dem Handy nutzen kann.

    Also SMART hat eine HD Wallet.dat und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du mit einen privat key über 1000 Adressen, die garantiert dir gehören. Eigentlich dürfte nichts weg sein, sonst überprüfe mal das ganze mit dem Explorer.

    Hast du das mal ausprobiert, was ich dir gesagt habe?

    In den Einstellungen der Wallet müsste es irgendwo etwas wie "Wallet repair" geben.
    Da hilft dann meistens rebuild index, vermutlich musst du die Blockchain dann nochmal herunterladen.

    An alle Jumpcoin Faucet besitzer, wenn ihr das Faucet geforkt habt, wollt ihr dann eventuell etwas an der HTML Datei herumspielen, damit nicht alle zu 100% gleich sind und sich wenn nur an der Werbung un dem Guthaben unterscheiden?
    Meiner Meinung nach würden schon ein paar andere Farben reichen.


    Würde mich sehr freuen :D