Beiträge von JiXL6tfv

    Um so ärgerlicher, dass man da ständig dran rumfummeln muss. Keine Ahnung was bei denen abgeht. Oder ob ich die Lage wirklich so falsch einschätze. Ich gehe davon aus, dass wir, keine Ahnung wie ich uns genau bezeichnen soll - Mini-PC-laufen-Lasser(?) - eBesuchers Haupteinnahmequelle sind. Glaube kaum, dass irgendeine Susi, die die Surfbar in der Mittagspause laufen lässt, für Umsatz sorgt. Alleine schon weil sie nach einer Woche das Interesse verliert. Also, warum macht uns eBesucher das Leben so schwer? Und kommuniziert dann noch nicht mal vernünftig mit uns. Sollte doch in beiderseitigem Interesse sein.

    Über solche Kleinigkeiten aufregen bringt eh nix, sind die paar Cent nicht wert.


    Ebesucher —> Profis am Werk.

    Das sind solche Momente, in denen man gerne persönlich vorbeifahren würde ... ;(


    Update 08.08.21:


    Alexamaster Zahlt nun nicht mehr aus. Um weiterhin Auszahlungen zu erhalten muss ich für echtes Geld Punkte kaufen um die nötigen Anzahl an Positiven Votes zu erhalten die ich benötige um eine Auszahlung vorzunehmen. Jetzt habe ich ca. 54€ die ich nicht mehr erhalte.

    Moin,


    in den letzten beiden Tagen habe ich ein wenig an der Maschine rumgespielt und bin unter anderem testweise von Chrome auf Firefox umgestiegen. Heute wollte ich nun wieder zurück zu Chrome, aber plötzlich werden mir keine vergüteten Seiten mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Ich bilde mir ein im bzw. am Browser nichts verändert zu haben. Und die ganzen Privatsphäre-Einstellungen habe ich auch überprüft: Sie sind gewohnt lasch. Mit Firefox habe ich keine Probleme. Trotzdem möchte ich, dass auch Chrome funktioniert. ;)

    Heute habe ich mal wieder den Chrome angeschmissen und festgestellt, dass er zur Zeit mehr Punkte als der Firefox abwirft. Vielleicht interessant für den ein oder anderen.


    Dann wollte ich auch mal versuchen mehrere Browser gleichzeitig laufen zu lassen. Firefox im Hinter- und Chrome im Vordergrund funktioniert ziemlich gut. Das wollte ich natürlich auch automatisieren. Blöderweise öffnet sich der Chrome aber immer im Hintergrund – egal welchen Browser ich zuerst per Batch-Skript ausführen lassen.

    Jemand eine Idee aus welchem Grund ich mit dem Brave-Browser keine bezahlten Seiten angezeigt bekomme? Habe die standardmäßig eingeschaltete


    • Tracker & Anzeigenblockierung,

    • Cookie-Blockierung und

    • Fingerprinting-Blockierung


    deaktiviert. Darüber hinaus die Shields auf den eBesucher-, AdScore- etc. Seiten manuell runtergefahren. Dennoch kommt direkt nach dem Eingangstest nur dieser Themenseiten-Mist.


    Einige von Euch verwenden ja den Brave-Browser. Habe ich eine Einstellung übersehen? Habt Ihr zur Zeit die selben Probleme?


    Chrome/Chromium 78 funktioniert, generiert auf meinen IPs aber nur ca 150 punkte in der stunde

    Schau doch mal, ob beim Browsercheck zum Start der Surfbar ein grüner Haken unter Cookies ist. Mir wird seit einigen Tagen ein X angezeigt, obwohl ich Cookies definitiv zulasse.


    Das Problem habe ich mit Brave nicht. Allerdings liefert mir der Browser sonst keine Vorteile. Nach zwei Tagen Dauerbetrieb für eBesucher kam kein einziger BAT rein.

    Als ich das Video auf YouTube in meiner Timeline entdeckte, riss die Wolkendecke auf und ein göttlicher Lichtstrahl liebkoste mein schütteres Haar; Im Hintergrund sang ein Engelschor. Nachdem ich das gesehen hatte, blieb davon nicht viel. Auf den 3er Raspis hilft das leider nämlich genau gar nicht. Diese Routine hatte ich ohnehin schon automatisiert praktiziert. Schade.

    • VPS ist von Contabo für 4,99 mit Windows

    Dort läuft […] Zustzlich eben noch die beiden Browser für ebesucher.

    GetSomeCash Kannst Du mir, oder gerne auch jeder andere hier, kurz erklären wir das funktioniert, bitte? Konkret habe ich zweieinhalb Fragen.


    1. Bei Contabo finde ich einen Plan für 4,99 Euro. Jedoch würde eine Windowsinstallation zusätzliche 4,99 Euro, insgesamt also 9,98 Euro kosten. Übersehe ich das von Dir genutzte Produkt, oder wird es möglicherweise gar nicht mehr angeboten?

    2. Wie ist es möglich mehrere Browser zu öffnen, bzw. bei eBesucher auch effektiv Punkte zu sammeln? Schließlich muss der Browser ja im Vordergrund sein. Ich stelle es mir gerade so vor, dass verschiedene Benutzer erstellt werden, die alle gleichzeitig angemeldet sind. Ist das in etwa richtig?


    Freue mich auf Antworten. Dank im Voraus.

    Ich habe die Erweiterung getestet. Sie hilft nicht (siehe Bildschirmfoto 1). Es hätte mich auch gewundert, schließlich akzeptiere ich seit jeher alle Cookies. Und an den Einstellungen hat sich nichts geändert.



    Das eBesucher-Add-on für Firefox sieht neuerdings anders aus (siehe Bildschirmfoto 2). Möglicherweise wurde die Erweiterung für Chrome einfach nur noch nicht angepasst?


    Jetzt bin auch betroffen.

    […]


    Blockt ebesucher Raspi 3 chips? (da fehlt mir die Kenntnis zu sagen ob die das können)

    Ärgerlich.


    Kann ich mir kaum vorstellen. Denke mal, dass dann alle 3er gleichzeitig aufgegeben hätten. Andererseits müssen die 3er irgendetwas an sich haben, was sie für eBesucher disqualifiziert. Vielleicht ist es auch einfach der Geschwindigkeitstest am Anfang. Allerdings hat es bis vor Kurzem ja noch tadellos funktioniert und ich bin auch so nicht der Meinung, dass die Raspis besonders langsam wären.


    Mal was anders: Könnt Ihr momentan überhaupt noch Chrome verwenden? eBesucher ist bei mir zur Zeit der Meinung, Chrome würde keine Cookies zulassen, weshalb ich kaum noch Punkte bekomme. Firefox läuft einwandfrei. Bis auf ein paar Seiten, die gerne mal hängen bleiben.