Beiträge von Eiment

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mir heute Stroj installieren aber bin ein bisschen am rätseln wo ich die identity windows amd 64 exe her bekomme. Entweder bin ich zu doof oder steh die ganze zeit auf dem schlauch.


    Kann mir jemand helfen ?

    Hallo


    Hast du noch welche plugins im Firefox aktiv?

    Hallo Eiment


    Schau doch mal bitte im Forum. Es gibt genügend Stoff zum Lesen, was man verbessern kann. Allerdings hat eBesucher aktuell eine Art Randomizer drin, mit dem es oft vorkommt, dass du vorübergehend keine BTP bekommst, daran kann im Moment nur eBesucher was ändern.

    Danke für die Antwort


    Aber im Prinzip ist mein weg den ich gemacht habe richtig oder?


    Was noch interessant wäre ist ob man, wenn VPN für Windows geladen hat es so einstellen kann das das Programm für jeden Firefox Verknüpfung eigene ip Zuweisung bekommt ohne Firefox plugin.

    Hallo zusammen,


    Ich hab da eine Frage bezüglich e besucher mit vpn, ich habe mich bei e besucher angemeldet und einfach mal mit einem Tab losgelegt. Hat auch gut geklappt mit ca 600 BTS pro Stunde.


    Dazu wollte ich mit verschiedenen Firefox Benutzern mehr surfen lassen aber die dann mit Nord VPN (man hat ja 6 ip s zur Verfügung). Dazu habe ich einfach links erstellt für Freunde und in die Firefox kopiert.


    Die Surfbar startet und funktioniert nur gibt es keine BTS für die Seiten.


    Ist es eigentlich möglich mit vpn und verschiedenen Firefox Benutzern mehrere surfbars auf einem Gerät laufen zu lassen???


    Kann jemand helfen???