Das Problem ist bei e besucher das allein wenn mein PC 24stunden läuft es um die Euro kostet und so viel macht man ja nicht mit e Besucher oder lohnt es sich das eher mit dem handy oder tablet zu machen weil da kostet der Strom fast garnichts
Beiträge von Alex728484
-
-
Ich habe honey gain getestet und in einer stunde nicht mal einen Cent gemacht aber vllt weil das internet gerade schlecht war etc...
-
Hättet ihr denn einen möglich keit wie ich passiv ca 1,50 pro Tag mache am besten währe Paypal auszahlung am Handy oder am PC ist egal welches Gerät Hauptsache es lohnt sich und ich kann mit dem Geld sachen kaufen...
-
Hallo Leute ich möchte Honey Gain auch gerne testen aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das die was mit den Ips machen weil es gibt doch so viele Nutzer und man tut denen doch nur Datenvolumen von seinem WLAN zu Verfügung stellen kann mich da jemand mal aufklären warum diese seite gefährlich sein kann ja ich weiß wegen der IP aber das ist doch eine seite mit großer Reichweite wieso sollten sie ihre Nutzer ausnutzen und ich habe noch nie was dazu gelesen das jemand eine Strafe bekommen hat oder das die polizei bei einem war.