Doch, doch, die 2 IPs nehme ich nach wie vor. Wird sich auch nix ändern dran 
Wäre nur recht nice wenn jemand mit einem guten Vorschlag für die Richtung IP-Adresse -> Passives Einkommen hätte ohne einfahc nur meinen beitrag zu downvoten.
Was nun Unterstellungen sind, da scheinen wir unterschiedlicher Meinung zu sein.
Gerade heute habe ich, weil jeder es in den Himmel lobt und mir damit gehörig auf gewisse Teile geht, mal wieder getestet:
14 uhr getestet, läuft bis einschließlich jetzt (rund 21 Uhr).
Wie wurde bezahlt?
zwischen 14-16 uhr je um die 750 coins, also insgesamt rund 2200 Coins.
Und seit 17 Uhr bis jetzt gar nichts mehr.
Sorry aber für mich und für jedes denkende Wesen ist eine Quote von 3 bezahlten zu 8+ Stunden insgesamt ein guter Beleg wie mies Ebesucher einfach geworden ist.
Dann entgegen der Fakten zu behaupten, Ebesucher liefe einwandfrei oder man müsse nur den Adblocker ausschalten und anderer Schmarrn, das ist dann einfach eine Lüge.
Nenn es Unterstellung, wenn du willst, die Fakten sprechen halt ihre Sprache und da ändern Wortspielereien und Schönrederei auch nichts dran 
Hätten Die ihr Adscore besser in dem Loch gelassen wo sie es raus gehilt haben 
Jedenfalls bei mir hat Ebesucher eine Effizienz von weniger als 50% (länger lasse ich es nicht laufen, schenke denen doch nicht noch Traffic und damit gratis Geld!)
und ist damit nutzlos.
Oder wie ich es nennen würde: klinisch tot 
Aber egal, hier gehts ja um Luminati.
Bleibe jedenfalls bei den 2 IPs.
Wird sich shcon noch was finden, womit man Die zu Geld machen kann 
Alles anzeigen
Ich denke das wird mangel an Kompetenz sein. Man hört Dich im O-Ton weinen - und im nächsten Atemzug fragst du nach alternativen. Scheint mir so als wärst du noch nicht lange in dem Geschäft. Und sry, einfach nur Tutorials angucken um dann zu glauben alles richtig zu machen hilft da auch nicht. Du musst Dich schon intensiver mit dem Thema SELBSTSTÄNDIG beschäftigen als in Dauerschleife hier rumzuweinen.
Ich nenne Dir mal ein Beispiel. Ich bin seit fast 1 Jahr jetzt bei Ebesucher dabei, da gab es schon zeiten/Monate, da habe ich gar nichts verdient, war auch der Meinung alles richtig zu machen, hab dann meinen Account gelöscht und einen neuen erstellt. Zack funktionierte wieder alles, natürlich nicht reibungslos weil man immer in irgendeiner weise daran arbeiten muss, aber dafür heulte ich nicht in Dauerschleife rum und versuchte, alles schlecht zu reden NUR WEIL ES BEI MIR NICHT LIEF.
Du solltest mal ein bisschen an deiner hochnäsigen Art und Weise was ändert (so nach dem Motto, ich weiß alles und ihr anderen seit alles Amateure/Deppen) wenn das so ist dann bitte auch nicht mehr um Hilfe, wenn wir doch Deppen sind.
Und ich hoffe du wertest meinen OffTopic als Denk-stütze und nicht als Anfeindung. Unruhe haben wir nämlich alle Genug, wir sind hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht um uns gegenseitig alles mies zu reden.
Lieben Gruß und Bleibt Gesund :-)))
PS: Nach zahlreichen Durststrecken bin ich aktuell mit nur einem Mini-PC wieder bei 2-3k/Stunde ... Wer Aufgibt, verliert!