Beiträge von Simsala4664

Aber ja, umgerechnet würden 59€ zu 65$ eigentlich reichen.

Aktuell würden ja ca 55€ reichen für die Bestellung von 50 Ip's.
    (65$ = 54,85 Euro (stand 16:10 Uhr)

Da ja Tyrael sein Betrag von 9€ - 13€ (je nach dem wie viele er nehmen wird) bei Bestellung erst zahlt
    Könnte man eigentlich damit beginnen, das Ding zu bestellen :-)

Jumperbillijumper 1 IP

Economix 1 IP

Jungbluth 3 IPs

Mani10 1 IP

Nazir786 10 IPs

CrazyJim 1 IP

Tyrael max. 10 IPs

eleven 2 IPs

matze199 1 IP

X360X 1 IP

Basti050295 2 IPs

bernd 2 IPs

Max2412 6 IPs

achimsen 5 IPs

Simsala4664 5 IPs

Laut Adam-Riese fehlen ja immer noch Zahlungen von Mani10, Nazir786 , eleven und matze199.

Ich bin dafür das man sich eine alternative Lösung überlegt.
    Am Besten sätzt man den Leuten eine Frist, im Vorfeld diskutieren Die, die schon bezahlt haben - welche Lösungsvorschläge es gibt, ggf nehmen 3-4 Leute auch noch mal 2x IP's dann hätte man das Minimum zumindest erreicht und man muss nicht auf un kommunikative Mitstreiter warten. Dann haben die halt Pech gehabt ^^

Nur es kann nicht sein, das ALLE auf 3 Experten warten müssen, die es noch nicht mal für angebracht sehen, sich in irgendeiner weise mal zu äußern :-D
    An Die 4, ihr solltet ein bischen was an eurer Grundeinstellung ändern!

es könnte sich auch jeder einfach eintragen hinter seiner ip buchung das er gezahlt hat.

Hast du den Thread verfolgt? :-D ... Das sollte sowieso jeder tun, aber es kommt hin und wieder mal vor, das es Leute vergessen haben. ;-)

PS: Bitte an Satzzeichen denken! Das vereinfacht das verstehen und richtig interpretieren der Beiträge ;-)

Hast du schon mal bei einer Überweisung Text nachgereicht?

Nein das nicht, deswegen habe ich aber auch die Frage ALLGEMEIN gestellt und nicht gefragt, OB ICH das noch ändern kann. Da Du (Bankdirektor) ja die Einzelheiten einsehen kannst, hätte das zumindest möglich sein können!!

Ich denke das wird mangel an Kompetenz sein. Man hört Dich im O-Ton weinen - und im nächsten Atemzug fragst du nach alternativen. Scheint mir so als wärst du noch nicht lange in dem Geschäft. Und sry, einfach nur Tutorials angucken um dann zu glauben alles richtig zu machen hilft da auch nicht. Du musst Dich schon intensiver mit dem Thema SELBSTSTÄNDIG beschäftigen als in Dauerschleife hier rumzuweinen.

Ich nenne Dir mal ein Beispiel. Ich bin seit fast 1 Jahr jetzt bei Ebesucher dabei, da gab es schon zeiten/Monate, da habe ich gar nichts verdient, war auch der Meinung alles richtig zu machen, hab dann meinen Account gelöscht und einen neuen erstellt. Zack funktionierte wieder alles, natürlich nicht reibungslos weil man immer in irgendeiner weise daran arbeiten muss, aber dafür heulte ich nicht in Dauerschleife rum und versuchte, alles schlecht zu reden NUR WEIL ES BEI MIR NICHT LIEF.

Du solltest mal ein bisschen an deiner hochnäsigen Art und Weise was ändert (so nach dem Motto, ich weiß alles und ihr anderen seit alles Amateure/Deppen) wenn das so ist dann bitte auch nicht mehr um Hilfe, wenn wir doch Deppen sind.

Und ich hoffe du wertest meinen OffTopic als Denk-stütze und nicht als Anfeindung. Unruhe haben wir nämlich alle Genug, wir sind hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht um uns gegenseitig alles mies zu reden.

Lieben Gruß und Bleibt Gesund :-)))

PS: Nach zahlreichen Durststrecken bin ich aktuell mit nur einem Mini-PC wieder bei 2-3k/Stunde ... Wer Aufgibt, verliert! ;-)