Beiträge von Lialmon

    Wenn Sie den Provider blocken würden, wäre nicht geklärt wies oauf dem einen System wo weniger Surfbars liefen noch immer läuft und auf dem System wo 5 Surfbars liefen es nicht mehr geht. Gleiche IP somit auch gleicher Provider.

    Es wird definitiv irgendetwas ausgelesen.

    Ich habe 2 gleiche Mini PC´s auf dem einen funktioniert Ebesucher auf dem anderen nicht mehr.


    Habe die Surflinks schon auf beiden Rechnern getestet, wie gesagt auf den einen gehts auf den anderen nicht mehr....


    Gleiche Systeme, gleiche IP, bei beiden gings... und bei dem Rechner wo ich 5 Surfbars laufen hatte funktioniert es nicht mehr,

    bei dem anderen Rechner habe ich nur eine laufen lassen, da funktioniert es weiterhin.

    Hallo,

    ich bin der Lialmon, 31 Jahre alt aus Baden-Würrtemberg.

    Bin durch JumperbilliJumper Videos auf dieses Forum gestoßen.

    Für mich ist die Krypto Welt noch neu und hoffe hier einiges darüber zu lernen.