Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Als Antwort vom Support habe ich den Hinweis erhalten, wenn die 64Bit Variante nicht funktioniert sollte man mal die 32Bit Variante versuchen. Das hat auch geklappt. Ich habe aber einen 64Bit Win10 Rechner. Vielleicht einfach mal austesten 😊
Beiträge von Yout1
-
-
-
Wenn die Einblendungs Qualität zu weit sinkt passiert das. Sollte sich normal wieder von alleine beheben wenn diese besser wird. Mach dich aber auf einen Bann gefasst. Hatte das auch schon mal 😩
-
Ebesucher wäre top, wenn es nicht alle paar Monate so Probleme macht.
-
-
Hab gestern früh eine Mail an Ebesucher gesendet, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Wie macht Ihr das mit der neuen Handynummer die bei einem neuen Account benötigt wird? Neue Prepaid Karte oder habt ihr eine bessere Lösung?
-
Bei Paypal kannst beliebig viele Email Adressen hinzufügen. Gibst einfach eine andere an. Am Ende ist diese ja mit dem ursprünglichen Paypal Konto verknüpft.
-
Ich hoffe 😅. Alle 3-4 Monate macht Ebesucher Probleme und die einzige Lösung war bisher einen neuen Account zu erstellen. Aber so viele Handynummern habe ich nicht mehr 😂
-
Hab bis jetzt noch keine Antwort erhalten... und es trifft jetzt noch eine weitere Surfbar. Aber hier läuft nur eine einzige auf dem PC. Sehr seltsam.
-
Ich hab seit heute die selben Probleme. Auch bei PCs mit nur einer Surfbar... der Support hat mir aber noch nicht zurück geschrieben. Normal sind die ja recht schnell

-
Habe ich gemacht

-
Bei mir laufen seit heute Morgen auch 3 Surfbars nicht. Diese bleiben im Startbereich stehen, laden zwar immer neu aber es gibt keine Vergütung. Die anderen Surfbars funktionieren noch. Ich habe aber nur eine Surfbar pro IP am laufen. Sehr seltsam.
-
-
ich geb jeden Tag einem anderen eine negative Stimme 😄
-
-
Ich bin am überlegen auch Honeygain zu testen. Aber die Gefahr die dabei besteht von Unfug treibenden, haltet mich aktuell davon ab.
-
Ich nutze das Time Restart Addon in Chrome oder Firefox und lass den Browser automatisch neu starten nach einer gewissen Zeit.
-
Nutzt Ihr eure eigene IP‘s oder lässt Ihr Honeygain über einen VPN Anbieter laufen? Könnte ja Unfug mit eurer IP gemacht werden.