Ich habe mir vor kurzem zum Testen einen neuen Account gemacht bei Ebesucher und alle meine Geräte dort rüber getan. Was mir auffällt ist das meine Punkte beim neuen Account deutlich schlechter sind als bei meinem bisherigen. Pro Stunde habe ich bisher ca. 10-12k Punkte generiert. Mit dem neuen Account und den gleichen Geräten sind es nur noch 4-6k an Punkten. Das ist schon seltsam und erklärt irgend wie auch das einige hier so jammern mit den Punkten. Jeder Account wird wohl separat bedient.
Beiträge von Yout1
-
-
Vielleicht war dein Rechner zeitweise offline? Ansonsten frag direkt mal beim Anbieter nach.
-
Bei mir (nur Apfel Systeme) funktioniert die Ebesucher Seite nur bei Chrome auf dem Macbook. Bei allen anderen Browsern laufen die Surflink-Statistiken ins Leere.
Das war die Antwort vom Ebesucher Support:
-
Das Wochenende ist vorbei und eBesucher scheint das Problem behoben zu haben. Auf Coinsurfer.eu wird auch Positives berichtet.
Die Website funktioniert bei mir aber noch nicht

edit:Hat sich erledigt. Nach dem löschen des Browser Change öffnet sich die Seite wieder.
-
Also ich sehe am PC, am Handy und am Handy mit Desktopwebseite alle Surflinks. Liegt dann vllt eher an den unterschiedlichen Geräten???
Welche Geräte verwendet ihr? Up to date?
iPhone und IPad Pro (aktuell). Vielleicht Problem mit IOS? Safari und Chrome versucht.
-
Dann hat die neue Optik auf Mobilgeräten vllt nen Bug und wird noch behoben.
Auch wenn ich die Desktop Ansicht am Tablet aktiviert habe? Kannst du das bei dir mal testen? 🤨🙂
-
Hallo!
Sind die Surflinks abgestellt worden?
Egal mit welchem Browser ich den Mitgliederbereich—> Surflinks öffne, erscheint eine leere Seite. Die Punkte auf der Anfänglichen Gesamtübersicht vermehren sich aber weiterhin.
habt ihr das auch?Das Problem habe ich auch. Hab es bisher aber nur an Mobilgeräten getestet.
-
Neue Earnapp Funktion https://brightvpn.com/?lang=de
-
Ok, gut zu wissen, dass es kein Problem bei mir ist.
Schade, earnapp scheint am 1.6.2022 i etwas verändert zu haben in der Traffic Zuweisung oder es ist ein großer Nutzer abgesprungenSeit zwei Tagen ist der Traffic wieder etwas angestiegen.
-
Funzt bei mir.
alles klar, dann liegt es wohl an meinem Handy 🤔
-
Funktioniert nur bei mir das Dashboard von Earnapp gerade nicht (Seite ladet nicht) oder habt Ihr die Probleme auch?
-
Warum ist dir Honeygain unsicher? Ist auch nicht viel sicherer als Earnapp.
Nur so ein Gefühl, da hast du schon recht

-
Keine Ahnung ob das Auswirkungen hat auf den Traffic, allerdings ist es im Moment so, dass ich mit Honeygain mehr verdiene als mit earnapp
Bin mir mit der Nutzung von Honeygain unsicher, da ist mir irgend wie Earnapp etwas seriöser. Mal schauen ob ich zusätzlich Honeygain noch installiere. Vielleicht steigt der Verdienst ja mal wieder bei Earnapp.
-
-
Danke für die schnelle Hilfe

-
Kann ich da pro Anschluss mehrere PCs abklemmen?
-
Hier ein Bild. Sind glaub 5V
-
Zbox Pi 335 10x
-
Hey, da sich bei mir immer mehr Mini PCs anhäufen und mich die ganzen einzelnen Netzteile stören, wäre meine Frage, ob es nicht ein Netzteil gibt das genügen Leistung und Ausgänge hat um mehrere Mini PCs mit Strom zu versorgen. Finde leider nichts passendes. Auf eure Hilfe setz ich jetzt 😊
-
Habt ihr seit dem 1.6.22 auch bemerkt, dass der Traffic bei earnapp deutlich zurück gegangen ist (um ca 50%)
kann ich genau so bestätigen! So ist es bei mir auch.