Beiträge von Tom29

    Hi zusammen,


    Erstaml sorry für meine späte antwort.


    Das es hier bereits diskutiert wurde, wusst ich nicht. Ich kann ja nicht alles wissen. Man muss ja nich direkt vom schlimmsten ausgehen und mir sagen, dass es dreits ist ein Beitrag darüber zu machen. Man könnte mich ja auch einfach nett darauf hinweisen. Jedoch konnte ich nirgends einen Beitrag zu diesem Thema finden. Wedier im Discord noch im Forum.... villeicht legt es aber auch an mir.


    Es kann natürlich sein, dass Google irgenwann das (Problem) mal behebt. Jedoch hat man dann auch nichts verloren, weil es einem ja nichts kostet. Auch sonstige Probleme könnten auftreten. Jedoch kann ich dsazu nichts sagen, weil ich wie gesagt es noch nicht gut getestet habe.

    Halllo Zusammen!

    Ich habe mir lange überlegt, ob ich den von mir Entwickelten Masterplan für die Community veröffenliochen soll. Schlussendlich habe ich mich dafür entschieden, da ich den Plan noch nicht umgesetzt habe und ihr eventuell gute Ideen einbringen könnt. Eines kann ich schon hier Verraten. Falls alles Klappt, so wie es sollte, müssen wir keine Festplatten mehr kaufen.:)


    Was ich mir überlegt habe

    Nun kommen wir zum spannenden Part. Leider habe ich nicht viel Zeit aktuell um diesen Beitrag detailier zu machen. Trotzdem versuche ich möglichst alles zu erklären. Ich habe mir überlegt, wie man an unendlich Speicher kommen könnte und bin dabei Auf die Google Drive gestossen. Dort gibt es die möglichkeit durch eine Webseite einen Ordner geteillt zu bekommen, der unendlich gross ist. Es passt also unendlich viel hinein. Dies ist möglich, weil man mit einem gewissen Abo, soweit ich weiss für Uniwersitäten unendlich Speicher bekommen kann. Dort kann man auch Ordner erstellen und diese teilen, was die Webseite dann automatisch macht.


    Hier findes du die genannte Webseite:

    https://team.gdrive.vip/


    Auchtung! teilt den Ordner umbedingt auf einen seperaten Account, der als Unternehmens-Account registriert ist. Dafür braucht man kein Unternehmen! Mann muss legentlich ein Google Unternehmens Account erstellen. Dies könnt ihr hier: https://accounts.google.com


    Nun kommen wir zum Schritt wie ihr die Google Drive als Drive im Windows explorer bekommt. Aus diesem Grund ist der Unternehmens-Account wichtig.


    Ladet euch das Programm von Google hier herunter: https://dl.google.com/drive-file-stream/GoogleDriveSetup.exe


    Nun ist eigentlich Ziemlich alles Geschafft. Wenn ihr die Drive ausführt hat sie so viel Speicherplatz (angezeigt), wie Euer PC frei hat. Dies hat der Grund weil die Daten zuerst auf dem PC gespeichert werden. Diese werden danach gelöscht, sobald sie hochgeladen sind. Dieses lokale Verzeichniss kann auch eingestellt werden.


    Mögliche Probleme

    Mögliche Probleme sind eine langsame Internet verbindung. Somit könnten nicht genug Daten hochgeladen werden, und man bräuchte sehr lange, bis man wenige Plots oder Storj Daten oben hätte. Als lösung habe ich mir überlegt, dass man sich einen schnellen V-server mit unbegrenz Traffic holen kann. Wenn alles funktioniert, würde sich der sehr schnell selbst finanzieren.


    Warum ich es noch nicht versucht habe

    Ich selbst habe nur fang ein wenig herumexperimentiert. Bisher klappte alles. Jedoch habe ich hier bei mir eine zu langsame Internetverbindung. Dadurch kann ich es nicht Zuhause machen. Ich müsste also ein V-Server mieten. Dies habe ich noch nicht gemacht weil ich aktuell nicht einfach so Geld über habe und weil ich dazu sehr wenig zeit hätte. Falls ich ein Problem hätte könnte ich es nur sehr langsam lösen oder jenachdem auch gar nicht, da ich mich noch nicht gut genug auskenne.



    Was ich mir von Euch erhoffe

    Ich erhoffe mir durch die veröffentlichung dieser tollen Idee, dass ihr eure Lösungen komentiert, falls ihr es testet und schafft. Ausserdem würde ich mir wünschen, dass ich auch einen Prozentsatz von euch abbekopmme, was ich aber natürlich nicht erwarten kann. Ich hoffe jemand von euch kann dieses Konzept erfolgreich testen. Ich konnte warscheinlich nicht alle Fragen in diesem kurzen Text beantworten. Ihr könnt gerne weitere Fragen stellen und mich auf demj laufenden halten. Viel Glück!

    Vielen Dank

    Vielen Dank

    Hallo zusammen,

    Da mir kürzlich in den Sinn gekommen ist, dass ich mich noch gar nie richtig Vorgestellt habe, möchte ich das hier mal machen.


    Mein Name ist Tom, wohne in der Schweiz und bin 15 Jahre alt. Ja, ich weiss ist vielleicht etwas jung, doch habe schon viele Erfahrungen mit Krypto und passivem Einkommen gesammelt.


    Hier das wesentliche. Mit eBesucher habe ich vor 1.5 Jahren angefangen. In Krypto bin ich richtig seit einem Jahr investiert. Meine ersten Erfahrungen mit Investitionen habe ich bereits mit 7 Jahren gesammelt. Damals habe ich mir meine erste Aktie gekauft, worauf ich sehr stolz bin. Es wahr die AMD Aktie für ~10 USD. Mittlerweile investierte ich fast alles Geld, welches ich mir irgendwie auftreiben kann in diverse Sachen, wie z.B. Krypto, Aktien und P2P Kredite. Natürlich ist es für mich immer eine Herausforderung, da vieles für mich noch gar nicht möglich ist, weil ich nicht volljährig bin.


    Doch wie bin ich darauf gekommen mein eigenes Geld zu verdienen?

    Die Antwort ist ziemlich einfach. Ich bekomme kein Taschengeld oder sonstiges. Ich muss mir also jedes Geld selbst erarbeiten.


    was sind meine grössten Stärken?
    Meine stärken sind: Informatik und leverage Trading.


    Was sind mein Höhepunkte und meinen Tiefpunkt?

    Vor etwa 6 Monaten habe ich das Leverage Training entdeckt. Ich habe es teilweise genutzt und mich ständig verbessert, aber nie viel investiert und verdient. Vor etwa 2 Monaten habe ich mir 2€ genommen und habe sie probiert, möglichst weit zu traden. Vor etwa 5 Tagen kam ich dann bei knapp 850€ an. Ich weiss einige werden mir das nicht glauben, konnte ich selbst auch nicht. Ich hatte noch nie so viel Geld. Leider entschied ich den grössten Teil weiter zu traden. Ich entschied mich für eine short Position, da es für mich sehr fest nach einer grösseren Korrektur ausgesehen hat. Ausserdem wollte ich nur ein kleinen Teil in die Position investieren, aber irgendwie wurde es dann mein ganzes Portfolio. Ich weiss selbst nicht wie das passieren konnte, da wir uns immer noch in einem Bullenmarkt befanden, war dies hoch riskant. Ich entscheid mich aber die Position offen zu halten. Kurze Zeit später war alles weg. Ich war am Boden zerstört und weinte nur noch. Ich hoffe ihr konntet aus dieser Story was lernen.


    Wie lange bin ich bereits in der Community und was will ich für sie tun?

    Ich bin schon sehr lange ein Zuschauer von Jumperbillijumper, etwa 1.5 Jahre in der Discord Gruppe und ungefähr 10 Monate im Forum. Ich möchte der Community Tipps geben, wo ich kann.


    Ich hoffe natürlich euch hat meine verspätete Vorstellung gefallen.


    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.