Ich werde es aber auch austesten sobald ich eine günstige SMS Flat finde, möchte es nicht auf mein Vertrags Handy testen.
Kennt jemand eine sehr günstige Simkarte mit SMS Flat, ich konnte keine finden für 3,99 € wie der Threadersteller.
Ich werde es aber auch austesten sobald ich eine günstige SMS Flat finde, möchte es nicht auf mein Vertrags Handy testen.
Kennt jemand eine sehr günstige Simkarte mit SMS Flat, ich konnte keine finden für 3,99 € wie der Threadersteller.
Ich denke das sind einfach Leute die keine Hobbys haben. Es gibt einfach Leute die so einen schaden im Kopf haben und sowas machen.
Ja oder die Entwickler sind nicht ehrlich....
Ein Update von mir. Ich betreibe die App über 3 Flatrates. Übernacht habe ich auf einem Handy von irgendeinem komischen Typen eine Nachricht bekommen: Hi
Das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Und zum Thema, wie viele SMS verschickt werden, in 4 Tagen wurden 15 SMS gesendet.
Du bist anscheinend nicht der einzige, habe mir soeben die Bewertungen durchgelesen. Da sind schon einige sehr negative Bewertungen... das man regelrecht belästigt wird mit Anrufen und Nachrichten. Wäre vielleicht eine Überlegung Wert, wenn man eine Handykarte nutzt in einem zweiten Handy, was man jetzt einfach rumliegen lässt.
Die Frage ist natürlich ob wirklich nur Verifikationen versendet werden mit eurer Nummer.
Da habe ich so meine Zweifel, wieso sollte jemand auf eine Verifikation Nachricht Antworten mit "Wer bist du?".
Wieso verwendet ihr überhaupt das Addon, wo liegen die Vorteile?
klar, wie nehmen wir am besten Kontakt auf? Discord ? Skype ?
Übers Forum ist es bisschen kompliziert.
Muss ich einen OpenVPN Server auf Windows 10 einrichten oder gibt es eine schnellere Möglichkeit seine IP zu sharen?
Hast du Lust nen Proxy aufzumachen, dann kann ich nen PC hinhängen um es nochmal zu versuchen (meine Hardware, mein Account, von dir neue IP)oder hast keine Lust mehr?
können wir testen, sag an wann du es testen willst
Nett finde ich das nicht gerade, denn letztlich verbraucht man so nur unnötig Ressourcen und schadet letztlich der Umwelt. Die denken sich aber wahrscheinlich: "Geschieht ihm recht."
kann sein, hehe.. immerhin waren Sie so nett und haben jeden Verdienst ausgezahlt. Schade das es bei mir nicht mehr funktioniert, da ist doch schon ein schönes Sümmchen monatlich zusammen gekommen.
Joa, dann würde ich sagen du bist gebannt worden.
Das würde ich auch sagen. Das möchte ich ja im großen und ganzen mit meinen Beitrag aussagen. Das man den Support nicht immer glauben muss. Da es definitiv nicht stimmt.
Ich bin zu faul es weiter auszutesten, ansonsten hätte ich sicherlich noch herausgefunden, was genau ausgelesen wird und was blockiert wird.
- IP habe ich schon getestet, gleiches Problem auch wenn man VPN dazwischen schaltet, daher werden Sie entweder in Ihrem System Accounts für die Surfbar sperren oder eben wie oben beschrieben die MAC HWID oder sontiges auslesen.
- Mac Adresse ändern wäre möglich
- HWID faken wäre möglich
- Neuen Account zu erstellen
Dann wüsste ich schon woran es liegt, aber wie gesagt bin zu faul dafür und wenn Sie es merken.. bannen Sie einfach komplett den Account, daher bringt es nichts es herauszufinden.
LG
Du meinst die Fragen bezüglich deinem Surfverhalten? Hast du die immer mit "Nein" beantwortet?
genau diese Abfrage meine ich, habe alles mit Nein beantwortet. Und ab dann geht es los mit den schönen 60 Sekunden Seiten die nichts vergüten, habe es auch schon 6 Stunden durchlaufen lassen mit keinen einzigen Punkt verdienst.
Er hat komplett 6 Stunden lang diese Dummy Seiten geladen (1 Surfbar nur am laufen gehabt um es zu testen.) Nach 6 Stunden habe ich die Kiste dann ausgemacht.
Edit: Ich korrigiere meine Anmerkung, dass Sie wahrscheinlich die HW ID auslesen. Sie werden wahrscheinlich einfach in Ihrem System einstellen können das Account Xy keine Punkte mehr durch die Surfbar verdient.
Uff, das ist in der Tat sehr viel gewesen. 100k hatte ich auch mal ne Weile lang pro Tag. Das lief aber schon bald nicht mehr. Immerhin konnte ich so in einem Monat 2,3Mio BTP abgrasen.
Gut, mit nem I5 ist schon einiges machbar. Kein vergleich zu den meisten Minis hier.
Aber wie schaut es denn mit den Browsern aus?
Habe alle Browser und alle meine Surflinks durch, immer mit dem gleichen Ergebnis. Es kommt diese komische Abfrage und danach werden nur noch diese nicht vergüteten Dummy Seiten geladen.
10 Surfbars auf einem Mini? Welches Gerät nutzt du?
Wenn der Prozessor ausgelastet ist können die Seiten nicht mehr vollständig durchladen und du verlierst dadurch Punkte, nur mal so nebenbei.
Hast du den mehrere Browser oder Profile für die Tabs verwendet? Andernfalls liest eBesucher immer die gleichen Daten aus und blockt das dann.
Welches Gerät ich nutze weiß ich jetzt aus dem Kopf auch nicht, habe die Rechnung auch gerade nicht parat. Ist ein i5 System.
Ich denke nicht das ich großartig punkte verloren habe. Zu meinen besten Zeiten habe ich am Tag 180k gemacht. Ich denke das war Ebesucher zu viel vom guten ![]()
Es wurde immer darauf geschoben vom Support, dass es entweder an meinen Einstellungen liegen muss, oder es eben zu wenig Werbung gibt. Aber wie gesagt ich habe es nun sicherlich mindestens 2 Wochen nicht die Surfbar gestartet und das Ergebnis ist genau so wie vor 2 Wochen. Ebesucher funktioniert auf beiden Systemen gar nicht mehr.
Egal welchen Browser, egal welche IP. Daher gehe ich stark davon aus, dass Sie "heimlich" Leute ausschließen von der Surfbar ohne es einen mitzuteilen.
Edit: Natürlich, mehrere Profile, mehrere Browser 24/7 Stunden, funktionierte ja auch immer mit insgesamt 24 Surfbars auf 2 Systemen.
Ha
Wie gesagt zu Spitzen tagen waren da schonmal 180k pro tag, 120 k pro tag waren standart.
Ich denke ich habe es übertrieben :p
Ps: Das soll nicht als Kritik an Ebesucher gesehen werden. Ich finde es schon okay von Ebesucher, hätte es auch so gehandhabt. Da es natürlich von mir und vielen anderen nicht okay ist und wahrscheinlich auch nicht im Sinne der Webseite sein.
Pss: mein Deutsch war schon mal besser, habe es schnell herunter getippt da ich noch los muss.
Benutzt du eine Home-IP oder Server-IP?
Home IP, meine IP ändert sich nicht nach 24 Stunden, bei mir gibt es kein Zwangsreset. Habe den Router schon resetet, die einzige Möglichkeit eine neue IP zugewiesen zu bekommen, mit dem gleichen Ergebnis.
Vor einigen Wochen ging ja zumindest noch der "Mini PC" und nur mein Laptop hatte das Problem. (Der Mini PC lief auch auf der gleichen Home IP).
Nachdem ich aber auf dem Mini PC auch um die 10 Surfbars laufen hatte, funktioniert nun auch der Mini PC nicht mehr.
Ebesucher liest definitiv die Hardware ID aus und blockt die Rechner, wenn man es übertreibt. Da es anscheinend nicht an der IP liegt.
Würde es an der IP liegen, wäre es nicht möglich gewesen, das mein Laptop geblockt ist und mein Mini PC läuft (Wie es vor einigen Wochen war).
Daher müssen Sie einfach andere Sachen mit auslesen und logisch wäre für mich entweder die Mac Adresse oder die HW ID.
Hey Leute,
ich habe nun sicherlich ebesucher Surfbar 2 Wochen nicht mehr getestet. Es ist noch immer genau das gleiche. Es werden immer nur die Seiten angezeigt bei mir die nichts vergüten. Wenn man es übertreibt bannen Sie anscheinend die Accounts für die Surfbar, so dass man nur noch solche Dummy Seiten angezeigt bekommt.
Der Support schreibt zwar, dass es an meine lokalen Einstellungen liegen muss, was definitiv nicht stimmt, habe ja nichts daran geändert und es ging ja vor einigen Wochen / Monaten noch.
Habe alle gängige Browser durchgetestet (FF, Chrome, Internet Explorer, Brave) und auch die Surflinks durchgetestet. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Beim ersten Start kommt die doofe Abfrage ob man Wlan nutzt Adblocker etc. und danach werden die Dummy Seiten nur geladen.
LG
Da muss ich schauen ob die eBesucher API das überhaupt kann. Wenn ja, dann setze ich das auf meine ToDo-Liste
Wenn es die Api nicht hergibt, besteht noch immer die Möglichkeit das per WebRequest zu realisieren.
Logn -> die besagte stelle auslesen
Bin ich eigentlich der einzige, der diese Meldung (fast) täglich bekommt? Es kann dann nur noch eine Surfbar über meine IP laufen (welche ca. 100 Punkte verdient), die anderen zeigen mir diese Meldung an, es laufen insgesamt 4 Surfbars über meine IP.
Wenn ich bei der Meldung alles verneine und danach noch ein Captcha löse, laufen die anderen Surfbars wieder weiter.
Ich glaube jeder bekommt diese Meldung. Ich bekomme diese Meldung paar mal am Tag.
Wäre es auch möglich den aktuellen stand abzufragen? Also nicht nur den stündlichen Wert, sondern sobald ich mich jetzt einlogge, dass da live die Punkte stehen
OMG
Irgendwie hatte ich Deutschland aus den Verfügbaren Ländern ausgenommen
.
Habs jetzt korrigiert.
Bitte teste es jetzt nochmal.
funktioniert nun, danke
Würde es auch gerne Installieren, bei mir kommt die Meldung, das die App in meinem Land nicht verfügbar ist (DE).
Ab 74,7 BTP pro Stunde und weniger rechnet sich ein Z83II nicht mehr, solange nichts anderes auf dem Gerät läuft. Das ist viel weniger, als man meint. Wer enttäuscht ist, dass seine Einnahmen zurückgehen und deswegen aussteigt, der sollte doch nochmal nachrechnen. Es gibt gute und schlechte Monate. Momentan ist es halt dank Corona für alle schlecht, nicht nur für uns. Aber wer jetzt die Flinte ins Korn wirft, der hat seine investierte Zeit und Energie auch verloren. Also immer am Ball bleiben.
Gut geschrieben !! Danke auch für die Berechnung.
Das ist auch ok so, solange du nicht eine kürzere Zeitspanne als 90 Sekunden einstellst.
Werde mir mal dieses Tab Reloader anschauen.
bei mir ist es gerade total eingebrochen, habe gerade noch 30/h. Wenn man auf den Rechner geht, sieht man das nur noch die Seiten ohne Punkte durch laufen, also die die meist auch beim Neustart als erstes kommen um den Browser zu überprüfen
Ja, kann ich bestätigen... wie bei mir