okay gut zu wissen. Welche Einnahmequelle ist den am besten bzw. gut ?
Beiträge von sirjacko
-
-
Hallo zusammen,
Ich versuche mich bei MM-Watch.com anzumelden, um auch an der Quelle passives Geld zu verdienen.
Ich finde da leider keine Möglichkeit einen Account zu erstellen.
Benutzerfreundlichkeit FAIL ...
Gehört MM Watch auch zu euren verdienstquellen?
-
Komisch das passiert nicht bei mir
da kann ich dir keine Antwort geben
-
Bei mir klappt das mit der gespoilerten Liste sehr gut. Wenn man einfach die CPU Last des PC´s runter regeln will, ist das eine gute Option.
Wisst ihr was man in die liste noch hinzufügen kann, damit man die Punkte der Bonus Sterne im Klickanzeiger hinzugefügt bekommt ?
-
Die Anleitung ist der Hammer !!! Hat meine beanspruchten Mini PC´s so enorm entlastet !
Auch von mir ein Dankeschön
-
Ich denke, dass das Problem der 0-Punkte bei den Raspberry 3-Geräten die "alte Browser-Version 72" ist.
Bei dem RPi4 läuft Chrome 78 ohne Probleme. Den gibt's für den 3er aber (noch) nicht..Bei einem Raspberry PI habe ich noch Folgende Lösung gefunden !
Du kannst dem Empfänger vorgaukeln welches Endgerät du benutzt!
Hier die Schritte dazu !
Wenn ihr die "About:Config" Einstellung geht:
Neu - String - general.useragent.override - Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:81.0) Gecko/20100101 Firefox/81.0Hier das YouTube Video die zur Idee führte :
-
Das kann ich nur unterschreiben ! Ich kann mich auch nicht beschweren !
-
Probier mal jetzt.
Welche Android Version hast du auf dem Smartphone?
Ich habe heute die mindest Version von 8.0.0(Oreo) auf 7.0(Nougat) gesetzt.
Probiere es über diesen Link:
JA ! Jetzt gehts
-
Ich leider auch
-
Wieso nicht? Gibts eine Fehlermeldung?
Ich kann die App garnicht erst runter laden
(grau hinterlegt)
-
Leider kann ich die App nicht auf mein Samsung A7 (Modell 2016) tun
Generell super Idee !
-
Habe Honeygain die letzten Tage etwas getestet, bin davon auch nicht wirklich überzeugt. Allgemein die Passive Einnahmequellen sind derzeit mau
Also ich hab Honeygain nebenbei laufen und alles im allen ergibt die Summe. Natürlich wird man von 1 € am Tag nicht reich ... aber du musst das ganze sehen. Wenn ich viel investiert habe für Mini PC´s etc. was habe ich für einen Vergütung zum Investment. 1 €/ Tag sind 365€/ Jahr und da werden viele Immobilien Besitzer hellhörig
Ich z.B. hab mir Mini PC´s gekauft die ich sowieso gebrauchen kann (ungefähr 500€) und Honeygain läuft nur nebenbei . 365€ pro Jahr zu 500€
das ist schon was
-
Eigentlich nicht wieso ?
-
Also Honeygain läuft schon länger bei mir und das alles ohne VPN. ich hab 4 mini PC´s und bekomme am Tag manchmal über 1 € aber komischer weise ist der Traffic jetzt wo alle leute zu Hause sind eingebrochen und ich mach nur noch 60 Cent
-
Wie genau geht das?
Ist es einfach ein Spiel ?
-
Hast du recht ! Also Millionär wird man nicht damit.
Ich hab mir lediglich die letzten Monate darüber Gedanken gemacht und Scripte erstellt, die Scripte geben in Summe 0,50€ dazu kann man noch andere coole Dinge auf der Claim4Credits Plattform machen. ( Hideout/Sparbuch/Paidmails/Surfbars... etc)
Das scheint erstmal nicht viel zu sein aber wenn man das z.B. mit anderen Sachen( Immobilien,P2P, etc) vergleicht, ist das Potential sehr groß!
-
Ich kann die Aussage leider von Riggie bestätigen, ich habe auch nie eine Zahlung bekommen
-
Es sind ja mehrere Scripte vorhanden.
--> Die Namen und Funktionen sind simultan.
Claim4Creadit Login = loggt man sich nur ein
xxx - aufrufen - Claim4Credits = das Script leitet weiter auf den passenden Paid4Bereich
xxx - record - Firefox - Claim4Claims = das Script ist die eigentliche Automation.
Damit die Scripte immer funktionieren sind sie separat als Dauerschleifen angelegt.
Die ganzen Scripte gehen nur auf Claim4Credits
-
In der Zip - Datei ist die ProcessAlive-0.9.1.exe
Diese Anwendung hat sich als sehr hilfreich dargestellt ! Prozesse werden überwacht und bei Schließung wieder aktiviert !
Sehr geniales tool !!!
-
Hallo ihr lieben,
ich lese schon länger mit und mache mir meine Gedanken.
Nun kann ich euch mein selbstgeschriebendes Programm präsentieren!
Mein Programm besteht aus 3 Dateien die laufen müssen damit die Funktion gegeben ist.
Bedingungen sind :
- Auflösung: 1680 X 1050
- Browser: Firefox (ver. 72.0.2 64-bit) -> Helles Standard-Design
- Windows .Net Framework 3.5
Eine Zip-Datei mit allen benötigten Anwendungen gemacht. --> https://www.file-upload.net/download-13917630/Claim4Credits.zip.html
Nicht dass es nötig wäre aber für alle Skeptiker noch ein Virusscan --> http://bit.ly/claim4credits
Die Zip-Datei ist Passwort geschützt : 1234
Damit das Programm funktioniert müssen 3 Dateien ausgeführt werden:
Jede Routine ist auch händisch ausführbar. (z.B. der Login etc.)
generell muss:
- Claim4Creadit Login
- Aufrufen (Paidbanner/Clickmails/Mini-Paidbanner)
- Record (Paidbanner/Clickmails/Mini-Paidbanner)
ausgeführt werden ! (die zusammenhängenden Anwendungen sind farblich passend zu einander ! )
Die Logindaten werden in einer INI-Datei gespeichert und im selben Ordner der Datei erstellt damit das ganze automatisch funktioniert.
Der Scan hat irgendeinen Malicious (high Confidence) festgestellt. Leider kann ich euch nicht sagen woran das liegt.
Ich habe die Anwendung nach bestem Gewissen und Wissen erstellt.
Desweiteren braucht ihr einen Claim4Credits Account
den könnt ihr euch hier erstellen.