Beiträge von MrKartoffel

Nein, ich bekomme die Meldung nun auch öfters, wobei ich nicht weiß, warum. Aber einen geringeren Verdienst bei den anderen Surfbars habe ich bislang nicht festgestellt.

Der Verdienst bricht bei mir halt nur ein wenn diese Meldung kommt. Mal schauen wie sich das mit eBesucher in nächster Zeit noch so entwickelt..

Bin ich eigentlich der einzige, der diese Meldung (fast) täglich bekommt? Es kann dann nur noch eine Surfbar über meine IP laufen (welche ca. 100 Punkte verdient), die anderen zeigen mir diese Meldung an, es laufen insgesamt 4 Surfbars über meine IP.

Wenn ich bei der Meldung alles verneine und danach noch ein Captcha löse, laufen die anderen Surfbars wieder weiter.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein manuelles Klicken auf den oberen Pfeil (Während der roten Meldung) das ganze weiter laufen lässt (nicht immer). Wenn dann die Meldung wieder kommt, reicht es wenn man die 90 Sekunden wartet.

Hab das schon öfters beobachtet wie die 90 Sekunden immer wieder von vorne runter zählen und die Bar nicht weiterläuft, wenn ich dann manuell auf den Pfeil klicke, funktioniert es.

Sobald du über RDP auf einen Mini PC zugreifst, bist du in diesem Moment der einzige der Zugriff hat. Das kann man z.B sehen, wenn man einen Bildschirm anschließt, der Mini PC sperrt diesen Benutzer dann, um dich über RDP rein zu lassen. Wenn du auf das "x" oben in der blauen Leiste drückst, loggst du dich als RDP Benutzer aus. In diesem Moment befindet sich dann niemand auf dem Mini PC, wenn du wieder einen Bildschirm anschließt, siehst du den Login Screen.

Das spielt aber alles keine Rolle, da die ganzen Programme im Hintergrund weiterlaufen, der Mini PC loggt sich nicht wirklich aus, der sperrt nur den Bildschirm für unterschiedliche Benutzer. Wenn du also auf das "x" oben klickst, läuft alles im Hintergrund weiter.

Du kannst das auch testen, lass eBesucher einfach mal laufen und klick dann mal auf das "x", du wirst dann sehen, dass du weiterhin Punkte sammelst.

Riggie1000 danke dir für deine Antwort ! Das nimmt mir meine Sorgen :).

Tyrael Ich habe auch einen normalen Gaming pc zuhause jedoch denke ich das die Stromkosten einfach zu hoch sind um diesen 24/7 zu betreiben- höchstens dann wenn ich diesen auch wirklich nutze aber dann habe ich vor das ganze zu optimieren und zu der Zeit zu der ich den pc dann nutze 4-5 Einzelne VPN Fenster über Ebesucher zu öffnen.

Was mich auch sehr interessieren würde Wäre der faucetbot in Kombination mit ebesucher.
    lässt sich auf einem Mini pc eine Kombination von beiden laufen und sind damit noch die 18 Euro pro Monat realisierbar von Jumpers Video ?
    Danke euch beiden für die Antworten !

Je weniger ein Mini PC ausgelastet ist, desto schneller werden bei eBesucher die Seiten geladen.

Ja so kann man es auch machen :D

Ich selbst habe aber die Möglichkeit nicht. Ich suche einfach mal weiter, vielleicht habe ich ja doch noch Glück... Ansonsten muss ich mich mit 300 Punkten die Stunde (max.) zufrieden geben. :/

Also momentan ist es echt schwer bzw. unmöglich eine gute IP bei NordVPN zu finden, hatte vor kurzem 3 gute dort, welche mir stündlich 700-900, manchmal auch 1000 Punkte gebracht haben. Diese wurden aber einfach so gleichzeitig als VPN IP eingestuft oder so, waren wahrscheinlich alle vom selben Server.

Ich suche jetzt schon wieder seit Wochen nach guten IPs aber bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hab mir ein kleines script geschrieben, welches nach einer zufälligen Zeit eine neue IP auswählt und die surfbar startet. Dadurch erhält man immer frischere Seiten und dadurch dann auch einen höheren Punkte verdienst. Das ganze läuft zwar besser aber komme selbst damit nicht auf 600 Punkte pro Stunde, eher so 300.

Kennt vielleicht jemand eine gute Methode wie man an IPs kommt? Hat jemand Erfahrung mit dedizierten IPs? Speziell von NordVPN?

Hat geklappt. Gegen 14 Uhr meinte er zu mir, dass er was geändert hat und das er meine Subnetzmaske in Prüfung geben wird. Gegen 18 Uhr dann kamen die ganzen Seiten wie Gutscheinexxl. Verdiene jetzt also auch um die 1000+.

Jetzt ist halt noch die Frage, wo ich eine weitere IP her bekomme für meinen zweiten Mini PC. Habe mittlerweile schon 5 VPN Anbieter durch, alle hatten irgendwie keine IP, welche mir konstant 600 Punkte gegeben hat.

Das sind dann meistens so IPs, welche am Anfang gut laufen und sobald die IP sperre für die Seiten eintritt, habe ich kaum noch Seiten übrig.

Wo bekommt ihr eure IPs her? Brauche eigentlich nur eine ^^

Überlege auch schon wieder nach Nord VPN zurück zu gehen weil die eine recht hohe Auswahl haben, was meint ihr?

Die 90 Sek. Seiten ohne Ertrag habe ich recht selten.

Warte mal ab was der Support schreibt, ich glaube es liegt einfach an deinem (noch) exotischen Internetanbieter.

Ja werde ich jetzt auch, hoffe die können mir da weiter helfen. Habe mir jetzt fast den ganzen Tag dazu Gedanken gemacht, wenn die mir nicht weiterhelfen können dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Danke für eure Antworten. :)

Bekommst du auf deinem Rechner (nicht Mini-PC) GutscheineXXL zu Gesicht?

Habs getestet, gleiche Bedingungen, bekomme die gleichen Anzeigen, kein Gutscheinexxl :( Ich habe den support schon angeschrieben. FInde einfach keine Lösung und habe das Gefühl, dass ich ein seltener Fall bin weil es gefühlt bei jedem geht mit 700+ Punkten in der Stunde mit der Heim Ip, nur bei mir nicht.

Habe auch oft diese Zwischeneinblendungen wo man 90 sekunden warten muss. Ist aber glaube ich gerade nachts normal so (?)

Auf VPN- oder Heim-IP? Achte drauf, ob du GutscheineXXL angezeigt bekommst. Dann hast du mit Ausnahme des Turbomodus die höchstmögliche Vergütung durch Werbung. Benutzt du Windows?

VPN Mini PC ist mir jetzt erstmal egal, ich versuche die ganze Zeit die Heim IP zum laufen zu bekommen. Habe den Surflink jetzt über die Heim IP am laufen. Das mit GutscheineXXL hat mich auch schon gewundert, alle reden davon, habe das noch nie bei mir angezeigt bekommen. Woran liegt das? Ich habe in den Einstellungen alle Interessengebiete ausgewählt.

Ja verwende Windows.

Habe heute erst gedacht, dass es eventuell am fehlenden Flash Player liegt aber hat auch nichts gebracht. Nach der installation auf den Mini Pcs habe ich immer noch die gleiche Anzahl an Punkten verdient.

Ich verwende übrigens auch RDP, ist es eigentlich egal wenn ich mich über RDP einlogge, der Mini PC sich ausloggt, ich RDP verlasse und der Mini Pc ausgeloggt bleibt?

Nur um es noch stärker zu konkretisieren:

Die Meldung sollte dann auf deiner Heim-IP verschwinden, aber nicht unbedingt auf der NordVPN-IP, da diese ja evtl von jemand anderem genutzt werden könnte.

Diese Meldung bekomme ich jetzt garnicht mehr, seitdem ich auf beiden Mini Pcs Firefox verwende, ist die nicht mehr aufgetaucht. Das lag daran, dass der im Hintergrund noch eine Instanz von eBesucher offen hatte (hin und wieder). FIrefox hingegen schaut vorher, ob noch was offen ist.

Mein Hautproblem im Moment ist, dass ich nur 300 Punkte auf meinem Mini PC Z83II mit Heim IP verdiene.

Ich verwende Nord Vpn als ausführbares windows programm. Der restarter läuft auch ganz normal nebenher. Ich habe echt alles an Tipps befolgt was nur geht, habe mir alle videos angeschaut und so gut wie jeden thread im ebesucher forum durchglesen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich verstehe einfach nicht, warum ich keine 700 Punkte minimum verdiene über meine Heim IP. Liegt es vielleicht an meinem Verbindungsaufbau?

Fritzbox -> dlan Adapter durch das Stromnetz -> Switch -> Mini Pcs

Im moment mache ich ca. 150 Punkte in ca. 30 min. :(