Beiträge von alpha-basis

Moin zusammen,

hat jemand zufälligerweise EarnApp als Docker laufen und möchte sein wissen teilen?

Ich habe mir die letzten Tage dieses Image eingespielt als Lite Variante https://github.com/fazalfarhan01/EarnApp-Docker

Leider sehe ich im Dashboard keine Verdienste obwohl ich Verbindungen im Protokoll von dem Image sehe.

Sag mal, funktioniert das Skript noch? Ich habe Probleme...

Also auf meinen Maschinen läuft es. Wird bei dir nicht mehr die Bar automatisch gestartet? Mal auf einer anderen Maschine versucht? Ab und an habe ich gemerkt das bei zu viel Auslastung das Script nicht zum richtigen Zeitpunkt klickt aber das liegt dann eher an Tampermonkey selber.

Vielen Dank für die ausführliche Analyse. Was mich nun dabei interessiert da du von einem Comic-Blog sprichst, handelt es sich hierbei um einen Blog den du dafür extra aufgesetzt hast oder war dieser bereits vorhanden und hatte ggf. schon User im vorraus?

Ja ein schärferes Bild mag mein Handy von so nah nicht aufnehmen.

Mit der Norm habe ich mich verschrieben links wären 5,5x2,1mm und rechts eben der gesuchte mit 3,5x?mm. Müsste größer als 1,35mm und kleiner als 2,1mm sein der Innendurchmesser. Der Grafik nach zu folgen würde also nur 1,7mm bleiben.

Ich kann leider nicht nachmessen da ich kein Messgerät habe. Allerdings läuft earnapp auch auf meinem Mini-PC welcher ein 10W Netzteil momentan dran hat und dort nebenbei noch ebesucher, honeygain und zwei andere Browser laufen. Auch funktioniert Earnapp auf Raspberries welche im Normalfall eher 5W Leistung beziehen.

Ich denke nicht das Honeygain nur über die Webseite auslesen kann, das Tampermonkey installiert ist.

Tatsächlich habe ich auch seit 4 Tagen keinen Pot mehr bekommen. Allerdings habe ich den sowieso recht unregelmäßig nur angezeigt bekommen.

Irgendwer hatte mal erwähnt, dass man ihn bekommt wenn er am Vortag geklickt wurde.

Hallo zusammen,

leider ist mir letzte Woche für meinen Mini PC ein Netzteil abgeraucht.

Nachdem ich nun 2 verschiedene Netzteile gekauft habe und beide nicht passen, suche ich Hilfe das passende zu finden, was sich deutlich schwieriger erweist als gedacht.

Folgender Rechner ist es: https://de.aliexpress.com/item/4000849919606.html

Irgendwo hatte ich gelesen, dass für den SOC Intel Atom Z8350 ein 5,5x2,1mm passen würde. Leider war dies nicht der Fall .

Netzteil 2 hatte 3,5x1,35mm war dann jedoch zu klein.

Hat zufälligerweise jemand auch so einen Rechner und/oder kennt sich mit solchen Hohlsteckern aus?

Einziges Angebot für solch ein Netzteil habe ich bei ebay gefunden. Leider oder Maßangabe und mit langer Lieferzeit....

https://www.ebay.de/itm/173135…ad13e0:g:lJsAAOSwUKxYdeIV

Aber wie gesagt, ich hab nicht getestet, ob eBesucher merkt, dass der Browser nicht im Vordergrund ist.

Laden von Bildern zu unterbinden würde ich bleiben lassen. Das hat man bereits mit uMatrix probiert.

Nein ebesucher kann nur auslesen ob der Tab aktiv ist. Sprich Browser im Hintergrund ist kein Problem.

Ich probiere momentan rum das ebesucher Plugin selber abzuändern um solche Plugins wie umatrix verwenden zu können.

Bisher funktioniert dies ganz gut. :) Wenn ich es noch weiter getestet habe gibts auch ein Tut dafür.

Tote Threads leben länger habe ich gehört :D

Irgendwer hatte Mal nach einem Script gefragt um den Daily Bonus abzugreifen.

Der Login funktioniert nicht, da irgendein Script auf der Loginseite wohl gerne die Felder angeklickt haben möchte. Der Login ist allerdings auch ein halbes Jahr gültig.

Der Cookiebanner sollte selber weggeklickt werden sonst klickt das Script beim ersten Aufruf den weg. Ansonsten Happy Farming :)

Kommt drauf an was genau du damit anstellen willst?

Ich habe für Raspberries die als Mediaplayer dienen ein 3d gedrucktes Gehäuse mit einem normalen 30x30 Lüfter wie es sie zu hauf bei eBay, Amazon und co gibt. Andere wiederum laufen im Serverschrank komplett ohne Lüfter und einem extra Gehäuse damit sie dort gut erreichbar sind