Beiträge von Jazzli

Stimmt. Gute Idee. :)

Tatsächlich habe ich vor etwa einem Monat eine ähnliche Seite zum Kaufen von Klicks gesehen. Möglicherweise könnte man das auch für den neuen YouTube-Kanal verwenden, falls es gewünscht ist. So hätten wir größeren Zulauf an neuen Nutzern.

Wenn ihr das wollt, würde ich das natürlich kostenlos anbieten, sofern ich dafür ein positives Review erhalte. Das würde mein Gig besser plazieren und ihr spart euch das Geld. Win Win ;)

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Idee, wie man die Gewinne auf Ebesucher deutlich verbessern könnte.

Eigentlich klingt es recht simpel, wie ich aber bemerkt habe ist der Anfang das schwierigste.

Zur Idee:

Ich lasse ganz normal die Surfbar laufen und spare die BTP auf meinem Acc. Statt sie später gegen wenig Geld zu verkaufen, verkaufe ich sie jetzt als traffic auf Fiverr.

Mein Angebot auf Fiverr

Was meint ihr dazu?

Ich halte euch auf dem laufenden und melde mich wieder wenn ich die ersten Kunden habe.

Ok danke für die Infos :)

Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich den Bericht verfassen (in ca. 2 Wochen). Ich wäre einfach froh wenn jemand die Grammatik checken könnte. Inhaltlich mach ich mir keine Sorgen nur mit der Rechtschreibung kämpfe ich manchmal ein bisschen. ;)

Sobald ich die Ausbildung abgschlossen habe, werde ich in P2P und ETFs investieren. Bei P2P ist das Risiko halt da dass die Seite oder Kreditnehmer Pleite gehen. Man muss dort halt diversifizieren um nicht zu grosse Verluste zu erleiden.

ETFs sind da ziemlich sicherer, dafür ist halt die Rendite nicht so hoch. Ich werde das als private Altersvorsorge nutzen, denn bis dahin hat sich mit Hilfe des Zinseszins einiges angesammelt. :)

"Finanzfluss" auf YT erklärt das ganz prima (ist keine Werbung, ich hab davon nix) ;)

Falls Interesse da ist kann ich auch einen längeren Beitrag dazu verfassen.