Beiträge von Raziel

Danke, sieht gut aus und überzeugt auch...

könntest es auch mit werbung vollmachen das es sich auf jeden fall mehr lohnen kann.....

solange es ja nicht wie die moonseiten wird, wo man klickt und es öffnen sich neue fenster, wäre ja die seiten werbung ein gutes einkommen extra für die faucet..

und für dich als betreiber selbst auch....

Die Coins werden noch manuell überwiesen. Wenn derjenige gerade nicht da ist, dann kann es schon mal ein bis zwei Tage dauern.

P.S.: Es ist nicht gern gesehen, wenn man seine eigenen Beiträge liket.

Danke für den hinweis... allerdings wäre es ja dann toll wenn man das dann so einstellt, das man für die eigenen likes keine coins bekommt.....machbar??

somit könnte ja jemand kommen und posten....... liken..... posten....... liken ......posten........ liken................is iwie wie minen =) fast

jo, beispiel.....ich selber....

komm auch net weiter hier...

moentan arbeite ich daran überhaupt nen coin auf meine wallet zu bekommen.

also 3 x 50 umgewandelt in 3 jump.... das gestern, aber auf der wallet die sincor ist da kommt einfach nix an??

etza steh ich im wald und weiß net wie weiter..... und mit solchen probs hat man dann zutun.. wie informieren???

du sagst durchlesen auf der seite aber wie du sehen kannst komm ich nicht weiter...

ich dachte an leichtere wege bis man sammeln kann, und dann klappt das auch mit "neue die aktiv bleiben".....

deswegen bessere und leichter zugängliche anleitungen oder tutos

stell dir mal vor, du hast null ahnung von coins,(evtl. höchstens von btc)......

dann kommst du hier her durch jumperbillijumpers viedeos hauptsächlich.

und dann stehste hier im forum ohne anleitung.........viele........

also was braucht man um hier UND mit dem coin zurecht zu kommen......

tutorials, anleitungen , hilfe bei problemen..... und vor allem nen ansprechpartner zum coin selber....

vorstellung des coins, forum und was dahinter steckt, viele werden nur wegen den coins selber kommen zum farmen und andere die hier mitmachen wollen im forum usw.. könnte mir vorstellen das auf einen yt kanal die NEWS um coin selber gebracht werden, z.b. wöchentlich wie der coin steht zur zeit......

dann wie man die faucets nutzt und wie man alles instaliert.....wallet, das belohnungssystem, usw...

frag mich, hab genug ideen =)

Hallo Leute,

Als Neuankömmling in eurem Forum,

fällt es mir schwer, herauszufinden wie man bei fehlern im umgang mit der wallet und den coins umgeht.

es kommen fragen auf wie:

-wo sind die nerdcoins die ich hier umgewandelt habe aber noch nicht angekommen sind an der wallet,

(man kann nicht einsehen wo sie sich gerade befinden...)

-alles richtig gemacht bei der einrichtung der wallet?

( runterladen, config runterladen und einfügen, syncronisation abwarten ( 12 St.!!!)), =)8):sleeping:

-Belohnungen erhalten durch Mitarbeit im forum

(umtauschen von nerd zu JUMP im shop hier)

was nu?

wallet leer, konto hier auch leer??

da kommt dann die frage auf,

- wie lange dauert das umwandeln und das verschicken auf die wallet??

tips und tricks wie man sicher alles hinbekommt wären GUT,

wenn man alles hat , kann man sich ja um die verbreitung kümmern und ideen einbringen....

aber bis dahin erstmal 1nen jump auf wallet damit man sieht das es auch was is.....

bitte um hilfe,

und vielen vielen dank das ihr euch alle so viel mühe gibt,

Jumperbillijumper macht das echt gut mit seine videos...

und hier die leute, EINFACH BOMBE :S8)

ein hoch auf den Jumpcoin

Werden diese dann direkt nach der wallet sincro draufgeladen oder wie?

also als anfänger mit dem coin isses eher schwierig reinzukommen und durchzublicken, wird schon, glaube fest an den coin