So kurze Info ! Dank der Mithilfe eines Members auf Discord , habe ich das Mining auf dem Pi ans laufen bekommen .
Falls jmd das selbe Problem hat , kann man mich gern persönlich Anschreiben .
Gruß
So kurze Info ! Dank der Mithilfe eines Members auf Discord , habe ich das Mining auf dem Pi ans laufen bekommen .
Falls jmd das selbe Problem hat , kann man mich gern persönlich Anschreiben .
Gruß
wird der Speicherplatz als frei angezeigt?
Nein wird er nicht , 100GB belegt , wird alles angezeigt im Explorer , die Plott Datei und der Ordner wo die sich befindet
geht doch um BHD und Co., das Chia auf nem Mini PC nicht so gut läuft das wundert mich nicht, Chia läuft aber auf nem PI 4
Gibt bestimmt nen Autostart Befehl
Ja es geht um BHD und SIGNA
Das mit dem Autostart ist garnicht so einfach , für ein leien wie mich .
Aber schlimmer ist es das er die Plotts nicht erkennt
Hi
dank erstmal für die Info
Ich schau mal ob ich das hinbekomme
Würd gern mein Mini Pc , welcher jetzt im Einsatz ist , anderweitig einsetzen oder verkaufen
Gruß
Nachtrag:
Hab mich damit beschäftigt und versucht es ans laufen zu bekommen
Hab unter Windows plotts aufm USB Stick erstellt zum testen ob er damit was anfangen kann
Nach ein bisschen installieren und lesen und probieren , hab ich den foxy miner zum laufen gebracht .
Allerdings hab ich noch zwei kleine Probleme .
Wie starte ich den Foxy miner in der Konsole bei einem neustart mit ?
Und leider erkennt er nicht beim einlesen die Plotts auf dem Stick , den Stick erkennt er aber .
Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie ich die Probleme lösen kann .
Ansonsten probier ich nachher weiter und versuch es ans laufen zu bekommen .
Gruß
Hi zusammen
mich würde interessieren ob es möglich ist , seine jetzige unter Win10 laufende Plotts , umzulagern auf einem RPi4 ?
Ohne alles neu zu Plotten .
Wenn ja kennt jmd ein gute Seite welche es einigermassen Verständlich erklärt .
Habe Foxy-Miner am laufen und bin im Foxypool , unter Win10
Dieser sollte dann auch weiter auf dem Pi laufen mit den externen Platten die ich habe .
Danke schonmal für eure hilfreiche Kommentare
Gruß
Hi ist der channel im Discord schon aktiv . Ich seh den Channel zwar habe aber keine Berechtigung den Nachrichtenverlauf zu sehen
Jumperbillijumper 1 IP
Economix 1 IP
Jungbluth 3 IPs
Mani10 1 IP
Nazir786 10 IPs
CrazyJim 1 IP
Tyrael max. 10 IPs
eleven 2 IPs
matze199 1 IP
X360X 1 IP
Basti050295 2 IPs
bernd 2 IPs
Max2412 6 IPs
achimsen 5 IPs
Simsala4664 5 IPs
Soeben überwiesen und Liste aktualisiert
@w4tchm3n hatte alles kontolliert so wie du es oben beschrieben hast , leider immernoch die Fehlermeldung . Hab mir dann einfach ein neuen API Schlüssel erstellt und eingegeben , siehe da aufeinmal hat es geklappt .
Weiß leider nicht wo genau der Fehler war , aber jetzt mit dem neuen Schlüssel klappts .
Dank dir trotzdem , gruß Jim
Ja, allerdings hab ich das mit boost immernoch nicht gebacken bekommen. Sorry für die späte antwort....
Ich muss auch meinen raspi neu aufsetzen, weil ich irgendwas im system verstellt habe und es jetzt nicht mehr läuft
Nur keine Hektik , wär super wenn es irgendwie schaffen würdest , wenn nicht ist auch nicht so schlimm . Wär natürlich spitze wenn ich die Wallet 24/7 laufen lassen könnte . Gruß
Warnungen während dem kompilieren sind normal und könenn ignoriert werden, ich werde das script jetzt testen und evtl. verbessern, damit es dann läuft. Es scheint, als ob bei euch noch Pakete fehlen
Hi will ja nicht nerven oder ähnliches , aber hast schonmal die Zeit gefunden das Script zu testen ? Gruß
Dann muss w4tchm3n ran.
Das denke ich mir auch , hoffe er bekommt das hin
API-Token und Benutzernamen gecheckt?
Habe ich bestimmt schon mindestens 5mal gecheckt
Hast du Internet an?
Na klar , habs an und wieder ausgemacht . Mit nur WLAN und nur mobilde Daten probiert . Immer selbe Meldung
Hallo , hab mir die App auch installiert , hört sich für mich sehr interessant an . Leider funktioniert sie bei mir nicht , es kommt die Meldung "Bitte Benutzer und API Token überprüfen" . w4tchm3n hast du schon einen Fehler finden können ? Gruß
Interessierte:
Jumperbillijumper 1 IP
Economix auch 1 IP
Jungbluth 3 IPs
Mani10 1 IP
Nazir786 10 IPs
CrazyJim 1 IP
Hoffe es wird angezeigt !!!! Hab script nomma ausgeführt !!!!
https://1drv.ms/u/s!AmckLyl7YU84gcI4OZb3DfJakeOfLA
Läuft bis zum Ende , stürzt nicht ab , glaub gesehen zu haben , das zwischendurch auch Fehlermeldungen kommen .
Aber wie auf den Bild zu sehen , hat er auch ein Fehler beim erstellen der jumpcoin-qt , am Schluss .
Hoffe kann jmd helfen , würd gern die Wallet aufm Pi laufen lassen .
Danke schonmal im vorraus .
Gruß Jim
Hallo zusammen , hab das selbe Problem , nach mehreren stunden ist das script fertig , aber auch mit einer fehlermeldung . Habt ihr schon ein Lösungsweg gefunden oder noch besser gibt es eine andere möglichkeit das wallet auf dem Pi laufen zu lassen ?