Ich hätte Interesse.
Beiträge von Kai279
-
-
Bei mir funktioniert Ebesucher ohne Problem.
-
Wird es auch eine Version für Iphone geben?
-
Mein Account wurde auch gesperrt, obwohl mein Account seit meiner letzten Auszahlung vom Januar inaktiv war.
-
Ich benutze anydesk als Remote Verbindung. Selbst wenn ich die Verbindung kappe läuft Ebesucher normal weiter auf mein Mini PC.
-
Die Statistik sieht für mich nicht glaubwürdig aus, dass es hierbei Trick geben würde. Die Punkte an den verschiedenen Tagen variieren sehr stark.
-
Die alte wallet.dat in den neuen
wallet übertragen und die neue wallet.dat löschen. -
WIrd es eine App für Iphone geben?
-
Ich habe einen Browser gefunden, bei dem man fürs Surfen bezahlt wird in nbx coin. Die Coins kann man staken und wenn man 10.000 nbx kann man eine masternode betreiben. Hier der Link zu der Seite https://netbox.global/r/G6rly
-
Man könnte sich überlegen, wegen den Label ein Krypto/Umweltverein zu gründen. Dann hätten auf jeden Fall die Gemeinnützigkeit.
-
Wenn man eine Kooperation mit einer Umweltorganisation wie Greenpeace anstreben würde, könnte das Label durchaus viel potenziell haben.
-
Ich wäre dabei. Eine Unterkunft brauche ich nicht, da ich bei Freunden unterkommen kann. Ich wollte wissen, wie viel Geld ich einzahlen soll.
-
Ich hätte auch Interesse an der Teilnahme eines Community Treffens.