Patrick In den ersten 2-3 Monaten wirds vielleicht insgesammt 2-3$ sein, danach steigt es schon deutlich, war bei mir zumindest so.
Ab dem 5-10 Monat kann man eigentlich schon so mit 10-15$ im Monat rechnen.
Bei welcher Kapazität?
Patrick In den ersten 2-3 Monaten wirds vielleicht insgesammt 2-3$ sein, danach steigt es schon deutlich, war bei mir zumindest so.
Ab dem 5-10 Monat kann man eigentlich schon so mit 10-15$ im Monat rechnen.
Bei welcher Kapazität?
Es gibt auch die Möglichkeit mit Tools wie z.B. NTLite die Windows ISO Datei vor dem installieren zu editieren und etliche Programe und Hintergrunddienste so erst gar nicht zu installieren. Hatte mir das ganze mal angesehen. Es gibt eine Test Version, welche auch schon einige Funktionen bietet. Ich denke aber, dass das nicht für jeden was ist.
Bei mir läuft alles ganz normal mit ungefähr 2000 Punkten/h.
Ich dachte auch nicht, dass wir ein Jahr lang durch eine weltweit ausgebrochene Krankheit alle zuhause bleiben müssen. Alles ist möglich.
Habe auch nicht in Bitcoin investiert, weil ich dachte der Kurs würde nach seinem hoch auf 20.000€ diesen Wert nie wieder erreichen. Wenn der BTC demnächst unter 10.000€ fallen sollte, werde ich mir definitiv ein wenig kaufen.
Ist halt wie so oft (Krypto, Aktie, Immobilie... GPUs) : Man kauft nicht, wenn der Kurs hoch ist, sondern wenn er tief ist.
Mellow Ads kannst du vergessen. Brauchst ein Alexa Rank von 100.000 oder besser.
Naja. Vielleicht sollte das Forum auf Youtube mehr in den Fokus gerückt werden. Erwähnt werden. In den Kommentaren genannt werden, als Hilfestellung angepriesen werden, etc.
Du meinst wohl 3,8 kW und nicht 3,8kW/h. Oder täusche ich mich da jetzt?
Also mein PC mit Monitoren und allem was an der Dose hängt braucht so grob 3,8Kw/h am Tag, als ich den Gpu Miner hab laufen lassen waren es für den Tag 5,84Kw/h. OK zugegeben aktuell ist Urlaub und der PC wird eh mehr belastet. Ich werd aber noch wenig umbauen weil beide Monitore an sind zwecks ebesucher aktuell. Denk wenn da alles bisschen reduziert oder umgestellt wird dann sollte sich da schon was in die Positive richtung bewegen. Zumal mein 16kw/p PV anlage Tagsüber ausreichend liefert. Über kurz oder lang möchte ich eh einen Speicher einbauen. Das problem ist nur das ich strafen habe wenn ich über 30% Eigenverbrauch komme. Aber das müsste ich nochmal genau in erfahrung bringen. Könnt sein das dann evtl das eine oder andere Aquarium abgebaut wird
um den Verbrauch wieder runter zu bringen.
Warum sollte es denn Lifestyle-Blogger oder den Autoteilehändler jucken, ob du auf seine Website mit Firefox oder mit Chrome gehst?
Gerne im Forum und über die Videos vielleicht mit nem Hinweis zum Forum. Dann wächst so hoffentlich das Forum und es kommt zu mehr Anmeldungen und Mitgliedern und erhöhten Werbeeinnahmen.
War bei mir genauso. Wenn man die Zeit und Lust hat, dann kommt da bestimmt was bei rum. Aber für mich ist das auch nichts.
Edit: Welche Einstellungen hattest Du denn bei NoScript? Wäre aüßerst interessant zu wissen, ob da etwas bestimmtes der Auslöser war
Oder hast du noch andere Dinge geändert Toolhead. Womöglich war es ja gar nicht Noscript, welches für den Bann gesorgt hat.
Kannst du gerne ausprobieren. Einige von uns und ich selbst auch haben vor einiger Zeit auch mit VMs gearbeitet, aber das ging irgendwann nicht mehr. Probier es doch mal und berichte dann.
Brauchst mehrere Firefox Profile und musst in eBesucher Surflinks erstellen. Dann pro FF Profil einen Surflink laufen lassen. ab und zu meckert er, aber das muss man ignorieren.
Bei mir läuft 1 Pc/ 1 IP/ 4 Surfbars mit Firefox und NoScript. Immer 8h am Tag.
Habe gerade mal provisorisch am Handy getestet und da läuft meine Surfbar. Mein Account ist demnach nicht gebannt.
Vielleicht magst du kurz mal was zu deinem Setup sagen Toolhead .
Mist. Kann das selbst erst später checken.
Wie geht es den anderen? Und wie läuft es bei uMatrix Nutzern?
Ich selbst nutze uMatrix nicht mehr. Bei manchen durch eBesucher aufgerufenen Seiten grätscht uMatrix mit einer Meldung rein und unterbricht dadurch die Surfbar.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?
Umatrix habe ich selber auch nach einiger Zeit verworfen, da uMatrix die Surfbar regelmäßig aufgehängt hat und ich keine Lösung gefunden habe, dies zu umgehen.
Seit dem nutze ich noscript. Viele Ressourcen einer Website werden ja über Scripte geladen, also müsste noscript (ohne dass ich es speziell gemessen habe) auch die Belastung deiner Leitung vermindern.