Bitte mal einen Screenshot posten. Kann mir darunter auch nix vorstellen.
Beiträge von Zogl
-
-
Ich selbst nutze nicht TeamViewer, sondern Windows eigenes RDP. Habe damit gar keine Probleme. Schau dir das doch mal an.
-
Scheinbar macht das Addon aber bei Firefox Probleme….
Was genau meinst du damit?
-
Wahnsinn. Das war so noch nicht bekannt.
-
Einfach mal hier nachlesen: eBesucher "Jetzt surfen" Startbildschirm
-
Jetzt verstehe ich auch warum es dann so schwer ist im vorraus einen Preis durchzugeben. Unterschiedliche Herstller = unterschiedliche Preise.
-
Ich habe dir einen Thread verlinkt. Hast du das darin angegebene Addon mal ausprobiert?
-
Bitte mal einen Screenshot anhängen.
-
Hat es die Lösung gebracht? robinw24
-
Und dann kommt die Frage, ob FC die vorhandene Chrome Installation nutzt oder selber eine eigene benutzt. Wäre halt wichtig um zu schauen, ob und wie man Änderungen an Chrome vornehmen kann.
Kann hierzu jemand etwas sagen? Ich habe früher selber mal den Faucet Collector genutzt, aber kann mich nicht mehr daran erinnern:
Muss CHrome vorinstalliert sein, damit der Collector funktioniert oder ist dieser im Faucet Collector fest integriert? -
Check mal auf Browser und Windows Updates
-
Kannst du das ein bisschen genauer erklären? Was für Probleme hast du? Im Internet gibt es mehrere Seiten mit denen man die Visibility Api überprüfen kann. Da kann man sein Setup mal gegentesten.
-
Ich dachte eigentlich die Einstellung wäre gut umzusetzen. Ist der FC bei dir dauerhaft am Claimen? Weiö nur dann würde ja die Veringerung der Instanzen Einbußen bringen. Ansonsten arbeitet er die Aufträge und Claims einfach nacheinander ab. Eigentlich ist der doch auch recht schnell am arbeiten.
-
Zum einen kannst du zumindest im FC einstellen, wie viele Chrome Instanzen maximal gleichzeitig geöffnet werden dürfen. Das könnte man verringern oder auf 1 setzen.
Und dann kommt die Frage, ob FC die vorhandene Chrome Installation nutzt oder selber eine eigene benutzt. Wäre halt wichtig um zu schauen, ob und wie man Änderungen an Chrome vornehmen kann.
-
Dann empfehle ich dir die Anleitung von uMatrix nochmal anzusehen, um das erstmal zum Laufen zu bekommen. Die Seiten, die von eBesucher ausgeliefert werden, sind randvoll mit Scripten, Grafiken, Frames, Ads und dergleichen. Allein das wird eine sehr große Verbesserung bringen.
Vielleicht dann das ganze mal mit Firefox gegentseten und sehen was besser läuft. -
ebesucher kann ich umsetellen wäre wohl das geringste problem
surfbar nur 1x wie es oben schon steht weil habe es noch nicht hinbekommen das mehrere parallel laufen
uMatrix habe ich eingestellt wie es in der Anleitung beschrieben ist gibt es da noch Tricks die dort nicht stehen?
Nicht unbedingt. Die Seiten sollten halt nur HTML laden und der Rest sollte geblockt sein. Verusche nur gerade zu ergründen warum Chrome so eine hohe Auslastung erzeugt. Beispiel:
Wir haben ja jetzt die Vergleichswerte:ohne Ebesucher schwankt zw 80% und 100%
ohne Faucet Collector aber wieder mit Ebesucher zw 60% und 100%
beides ausgeschalten zw 12% und 15% stabil
meine meinung das größte Problem ist Google Chrome aber wie kann man das umgehen oder verringern?
Wenn du eBesucher auf Firefox umstellst und FC ausgeschaltet lässt, sehen wir ja wie es sich verhält und ob Besserung bringt. -
Firefox
Zumindest für eBesucher. Ich weiss, dass FC nur mit Chrome läuft. Probier es doch mal aus.
Ich wiederhole aber meine Frage: Wieviel Surfbars nutzt du auf dem Gerät?
Ist uMatrix auch richtig eingestellt? -
-
Ich verstehe.
Na, jetzt scheint ja mehr Interesse vorhanden zu sein und gerade auch im Hinblick auf Jumpcoin Webseite überarbeiten erscheint es doch ganz sinnvoll, die Umfrage jetzt durchzuführen. -
Momentan nutze ich zwei Surfbars auf meinem NUC unter Firefox mit uMatrix, was so ziemlich alles wegblockt.
Immer wenn eine Surfbar eine neue Seite lädt, geht die Auslastung hoch zwischen 50% und 60% und geht dann nach einer Sekund wieder runter auf Idle Werte.
Also alle paar Sekunden passiert das und ansonsten ist tote Hose. Jetzt frage ich mich natürlich, warum Chrome bei dir dauerhaft so viel zieht.
An deiner Stelle würde ich erstmal die Variablen verringern. Schalte erstmal den Faucet Collector aus und beobachte.
Dann nimmst du eBesucher raus und beobachtest. Dann wirst du ja direkt sehen, bei wieviel Auslastung du noch bleibst. Das wäre jetzt erst mal das interessanteste für mich.